petite fleur Soft-BH Comfort Day & Night Bra (Packung, 3 Stück) ohne Bügel mit Vorderverschluss

absolute Kaufempfehlung

ein sehr schöner, vor allem für die warmen Sommertage zu empfehlender BH; auf Grund der Schliessen vorne läßt sich dieser gut anziehen, und schließen, er ist für die Sommertage schön luftig, da dünn, aber nicht zu dünn; er hat eine top Passform, auch bei etwas größeren Größen (90); auf Grund des Baumwollanteiles saugt dieser, im Gegensatz zu vielen Anderen dieser Art Schweiß auf; so dass diser bei starkem Schwitzen nicht runtertrieft, oder direkt auf der Haut verbleibt, und so schneller Entzündungen verursachen kann; somit auch für stark Schwitzende gut geeignet; alles in Allem kann ich hier eine top Kaufempfehlung vergeben; nach unten abweichende Meinungen hier kann ich in keinster Weise stützen, da es kaum was Besseres gibt, und ich sehr lange suchen musste, um auf sowas zu stoßen; also: Kaufen, kaufen kaufen!!!

Angenehm und bequem, trotzdem nicht Oma-mäßig

Seit einer Brust-OP vor 2 Jahren schlafe ich immer mit BH. Normalerweise mit den Kompressions-BH's, die sind aber doch recht steif und groß. Daher musste was Neues her. Diese 3 schönen Teile sind super angenehm auf der Haut, ich spüre sie beim Tragen wirklich gar nicht. Hin und wieder zwickt eine Öse, aber das kommt drauf an wie man liegt (Bedienfehler 🙃). Ich empfehle diese BH's ohne Wenn und Aber. Ich bin sehr begeistert. Durch das Muster wirken die BH's frisch und nicht altbacken. Ich trage sie mit Körbchen B.

Tolle teile

lassen sich supper tragen und so leicht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Medosan Bügelloser BH »Comfort Day & Night Br

Wunderbar, ein BH mit Vorderverschluss für meine Mutti. Sie ist begeistert. Der sitzt wie angegossen. und ein hautfarbener ist auch dabei. Sehr zu empfehlen.

Super BH

Sehr gut zu Händeln dank des Vorderverschlusses. Gerade für ältere Menschen zu empfehlen wenn man nicht mehr so beweglich ist.

Toller BH

Ein toller Bh bzw. Bh's , erst nach Erhalt kapiert das es ein 3er pack ist, für dieses Geld absolute Kaufempfehlung.

Anschmiegsames Sparpaket!

Hatte ich für meine Mutter bestellt und sie möchte sie behalten. Sehr weich und deshalb sehr gut für die Nacht geeignet, oder wie im Fall meiner Mutter: nach einer Rücken-OP ist der Tragekomfort genau richtig. Super mit Vorderverschluss. Man darf sich von dem Modell, das als 3erPack geliefert wird, keine "Passung" erwarten. Da sollte man sich weiterhin an gemoldete oder Modelle mit Bügel halten. Sehr schönes griffiges Strukturmaterial.

Tolle Bhs

Sitzen gut, nach Brust Op optimal. Keine störenden Nähte.Hab sie schon sooo oft gewaschen immer noch Top Zustand.

Das Material ist schön weich.

Der BH gefällt mit den Harken vorne ist. Wenn ich den Morgens anziehe, kann ich den so über den Kopf ziehen.

Super!!! Sehr bequem!

Der BH sitzt sehr gut. Die Größe passt. Das wichtigste ist, dass er aus einem sehr angenehmen Material ist.

Schöne BH ‚s

Diese BH‘s sind sehr schön , einfach mal für zu Hause , sie sind für Tag und Nacht sehr gut geeignet sind

Tag und Nacht BH

Super bequem und schönes weiches Material,. Sehr gutes Preis/Leistungsverzeichnis. Gute Passform. Pflegeleicht

Perfekter Artikel

Sehr schöne Qualität, sieht schick aus und ist perfekt mit dem Verschluss im vorderen Bereich

Super!!! Sehr bequem!

Sehr bequemer BH, den man sich nicht sofort vom Körper reißen möchte, wenn man nach Hause kommt.

Toller BH. Habe ihn mir nach einer Brust-OP bestellt. Er ist schön weich und gibt trotzdem Halt.

Leichtigkeit

Unwahrscheinlich leicht und alles sitzt da wo es sein muss. Bequem, da vorn zu verschließen.

Schönes BH-Set

Ich bin sehr zu frieden mit den BH's, nichts kneift und sie sind sehr angenehm zu tragen.

BH ist sehr bequem

3 BH`S leichter luftiger Stoff,spürt man kaum.Für empfindliche Frauen sehr gut geeignet

Guter BH

Sitzt gut und sieht gut aus. Kann man weiterempfehlen. Würde ihn wieder kaufen. ***********

Schade

Konnte die Teile nicht behalten , weil sie mir zu klein waren. Die Qualität war aber gut .

Ein toller BH sehr angenehm zu tragen. Weiches Material sehr Empfehlungswert .

Sehr bequem

Ich habe diese BH's für die Arbeit bestellt und bin sehr zufrieden...

Sehr bequemer BH

Den BH vorne zuknöpfen ist total genial... Sehr angenehm zu tragen.

Super bequem und leicht

Die BH's sind bequem man merkt kaum das man ihn trägt.

Preis-Leistung passt. Angenehm zu tragen. Kann ich weiter empfehlen

Sehr gute Ware fühlt sich gut an

Auf der Haut kaum zuspüren,super Qualität,dank Baumwolle,danke M.Pfeiffer

Ein tolles Extra

Sieht gut aus und passt sehr gut.würde es immer wieder kaufen

Der BH ist gut und angenem zu tragen. Passt auch genau.

Bequem

Ist einfach aber schön und angenehm. Gefällt mir gut.

super soft

sehr bequem mann spürt in kaum jederzeit gerne wieder