Fruit of the Loom Poloshirt Lady-Fit Premium Polo

Nichts für mich

Der Stoff ist eher etwas dicker und dadurch sicher robust. Aber der Schnitt gefällt mir gar nicht - zu weit und gleichzeitig zu kurz.

Nicht für mich

Stoff war zwar gut, aber der Schnitt war für mich zu lässig, die kurze Knopfleiste sah irgendwie komisch aus.

Keine gute Qualität

nach dem ersten Waschen sind die 3 bestellten u. gelieferten Shirts eingelaufen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dafür bessere Qualität.

Enorm eingelaufen nach erster Wäsche

Die Marke gefällt mir. Doch leider ist dieses Shirt gleich nach dem ersten waschen so eingelaufen, dass ich es nun bauchfrei tragen könnte. Sehr schade!

Qualität nicht ausreichend

Es ist günstig, aber das sieht man dem Stoff/der Qualität leider auch an. Der Stoff ist nicht so dicht, daß dieser absolut "blickdicht" ist. Außerdem siet es schon bei der Anprobe "fludelig" aus. Ich fürchte, daß es beim Waschen dann auch aus der Form gehen wird. Das Polphemd ist kurz und breit geschnitten. Die Farbe ist toll.

Eng ist noch geschmeichelt

Ich habe das Shirt extra eine Nummer größer bestellt, leider war es trotzdem noch viel klein. Ich trage sonst L, eine 3xl oder 4xl, nur das es passt, ließ meine Ego leider nicht zu und somit ging es zurück. Die Qualität ist dafür git

Leider keine gute Erfahrung

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesen Artikeln. Die große stimmen überhaupt nich mit denen was beschrieben wurde. Habe schon xxl grösse bestellt da sie kleiner ausfall, aber die sind ja nur breit, und in der lenger fehlt mindestens 20-25 cm. Mußte leider alle zurück senden.

Fruit of the Loom Poloshirt »Lady-Fit Premium

Größe L passt eigentlich immer, das Poloshirt in L ist sehr klein ausgefallen (XS), ich habe es dann in XXL bestellt weil ich noch was drunter ziehen wollte, fällt genauso klein aus wie das Shirt in L (falsche Größenangabe eingenäht?)

Viel zu kurz !!!

Schönes Shirt aber leider viel zu kurz und zu eng, ich trage Größe 42 und habe XXL bestellt, das ist vielleicht Größe 40 aber niemals 44/46

Eher ein Schnitt für Herren

Das Poloshirt, das ich bekam, war insgesamt zu weit und untailliert geschnitten. Es schien mir so, als habe man ein Männershirt versehentlich als Damenshirt deklariert. Sah anders aus, als auf dem Foto. Habe es zurückgeschickt.

Fällt vieeeel zu klein aus

Trage nochmalerweise Gr. M , hab L bestellt und ist viel zu klein. L = S

Vieeeeel zu klein

44 ist wie 40/42. Wirklich ärgerlich, dass Otto die Größen nicht kontrolliert. Geht komplett zurück

Keine schöne Qualität

Ich bin enttäuscht von der Qualität, dass habe ich bei Fruit of the Loom besser in Erinnerung. Schade. Geht wieder zurück.

Die Größen fallen sehr klein aus

Die T-Shirts sehen gut aus. Leider fallen die Größen sehr klein aus. Bei meiner Grösse L, passte mir leider die Grösse XL nicht mal. Somit ging die Ware wieder zürück

Leider nur anfangs zufriedenstellend

Habe die Shirts in mehreren Farben für die Arbeit bestellt. Leider geraten diese schon nach der 2-3 Wäsche völlig außer Form. Was dann an der Länge fehlt, kommt bei der Breite dazu. Schade!

Enttäuscht

Der Schnitt wäre garnicht schlecht. Aber viel zu kurz und durchsichtig! Leider zurück

T-Shirt

Material nicht gut und schnitt ist nicht ideal

Sehr schöne Shirt,kuschelige Material. Aber ...

Sehr schöne Shirt,kuschelige Material. Aber nach kurze teagen am Achseln schon verfärbt(gelb) und kann nicht rausgewaschen werden.

Nicht zu empfehlen

Habe mir dieses Tshirt bestellt, weil ich es eigentlich im Büro tragen wollte. Der Stoff kratzt sehr und fühlt sich sehr hart an. Der Schnitt steht mir persönlich gar nicht.

Zieht nur gut aus!

Das Shirt leiert während dem tragen aus, bevor es überhaupt gewaschen wurde! Schlechte Qualität das Material! Werden den Artikel nicht mehr tragen, weder nochmal kaufen!

grosse stimmt nicht

habe ich verschiedenen farbe bestellt da blau hellblau hoffen das den anderen bewertet war alles postiv aber in meine meinung grosse stimmt nicht alles Retour so sad

Sehr durchsichtig

Schönes Poloshirt. Leider sehr durchsichtig und von Fruit of the Loom bessere Qualität gewohnt. Artikel ging leider zurück. Größenangabe passt aber genau!

Keine gute Qualität

Das Piqueshirt ist aus recht dünnem Stoff hergestellt. Daher sieht es eher billig aus. Ich habe es zurückgeschickt.

Viel zu eng

Auch hier habe ich mehrere Farben bestellt und auch hier bin ich echt enttäuscht. Das Poloshirt ist viel zu eng, sie gehen alle wieder zurück.

Sehr dünn

Ist nicht ganz ein Poloshirt nach meinem Geschmack. Man sieht da dann doch den Qualitätsunterschied zu anderen Stoffen

Farbe schnell ausgeblichen

Keine gute Qualität, sieht schnell abgenutzt aus

sieht gut aus das war es auch

Shirt 1 mal getragen und dan in die wäsche gegeben bei 40 Grad ist es eingelaufen jetzt kann ein Kind das Shirt anziehen, also nicht zu empfehlen.

T Shirt fällt klein aus

Schade, das Material ist super aber die Größe fällt viel zu klein aus und nach dem waschen noch kleiner.

geht ein

im Prinzip gut aussehendes Shirt, geht beim Waschen bei 30° aber doch ziemlich ein. bin etwas enttäuscht.

Preis/Qualität schlecht

Das Poloshirt in weiß ist ziemlich durchsichtig, das Material fühlt sich steif und unbequem an. Artikel ging zurück. Keine Empfehlung!