Fruit of the Loom Poloshirt Lady-Fit Premium Polo

Eigentlich schön, aber...

Positives: Tolle Farben (Habe alle Farben bestellt!), so wie abgebildet. Gutes Material, Nähte sauber verarbeitet. Kragen auch ordentlich. Fühlt sich auf der Haut super an. Negatives: Grösse stimmt nicht. Viel zu klein und zu kurz. Nicht für Frauen über 1,73m geeignet. Trage normalerweise eine M oder L. Oder Gr. 40. XL sieht aus wie ein Kinderpolo. Habe mich so sehr darauf gefreut gingen aber leider alle wieder zurück. Sehr schade.

Schöner Artikel, aber

Ein sehr schönes Polo Shirt. Tolles Material und schöne Farbe (dunkelblau). Leider für mich zu kurz. Ich bin mit 180 cm nicht gerade klein und da fallen solche T-Shirts leider immer sehr kurz aus. Schade, aber für Personen die kleiner sind zu empfehlen.

Ärmel relativ weit

Für den Preis Qualität ok, aber regulär fit, d.h. relativ weiter, nicht figurbetonter Schnitt mit weiten Ärmeln

Mehr Basic als Premium

Ein Poloshirt - habe es zum drunterziehen gekauft. Es ist etwas kurz zum drübertragen. Von der Größe her eine sehr knappe 44, eher eine 42. In rosa ist es noch ein klein wenig knapper (rosa kommt aus Marokko, burgund aus Bangladesh, wahrscheinlich liegt das daran). Für drunter ok. Stoff wird nach dem ersten Waschen hoffentlich noch ein wenig weicher. Etwas Gutes hat die knappe Größe auch - falls es leiert, wird es nicht gleich zum Sack.

Das Polo Shirt hat eine gute Qualität ist auch von der Passform sehr gut, allerdings ist es für mich ( 1,78 m groß ) ein wenig zu kurz. Habe es inzwischen einmal gewaschen und habe das Gefühl, dass es leider nicht lange dauern wird bis es so kurz wird, dass ich es gar nicht mehr tragen kann. Fazit ist wenn man eher zu den kleineren Frauen gehört ist der Artikel top, gehört man jedoch zu den großen Frauen sollte man doch die Finger von lassen 😊

Für etwas fülligere nicht so Vorteil

An und für sich ein schönes Teil. Jedoch wenn man es in xxl bestellt, wirkt es sehr plakativ und rechteckig an einem selbst. Für mich war es unten auch etwas zu kurz, denn es sollte schon den Gürtel gut bedecken wenn man es draußen trägt. Ich bin leider in der Position, dass Shirt nicht in die Hose stecken zu können und so sieht das Shirt an mir sehr unvorteilhaft aus.

Form und Schnitt sind Geschmacksache.

Wenn man kurze Haare trägt, fällt die kurze Knopfleiste ungünstig auf. Außerdem ist das Poloshirt etwas weit in Größe M (38). Verarbeitung gut. Das Rosa ist zwar etwas dunkler als hier zu sehen, aber farblich sehr schön.

die bis zwei Größen größer

Die Qualität dieser Ware ist sehr gut. Der Stoff scheint sehr ausdauerfähig zu sein. Zum Beginn meines Kaufs gab es leider noch keine Bewertungen, aber ich habe es riskiert. Normalerweise trage ich die Größe 36-38 (165 cm, 60 kg), habe das Shirt auch dreifach in verschiedenen Farben in der Große 36 bestellt. Diese mussten leider alle zurück. Bestellte dann in der Größe 38, passte schließlich. Einen Tipp gebe ich noch dazu: wer es etwas lässiger möchte, sollte sich zwei Größen größer bestellen, denn auch in der 38er Größe sitzt es bei mir etwas knapp.

Tolles Poloshirt, aber ..

Farbe ist super. Trägt sich gut. Das Poloshirt ist bei der Wäsche ( im Schonwaschgang und ohne Trockner ) sehr stark eingelaufen. Habe aufgrund der Bewertungen schon eine Nummer größer bestellt. Hat super gepasst. Aber nach der Wäsche viel zu kurz ( ist 5 cm in der Länge eingelaufen). Geht leider zurück. Ich erwarte auch bei einem niedrig preisigen Poloshirt gute Qualität.

Qualität und Größe lassen zu wünschen übrig

leider kann ich zu diesem Poloshirt nichts viel positives sagen, bis auf die Vielfalt der Farben, eine große Auswahl, deshalb hatte ich gleich 5 verschiedenfarbige bestellt. Aber schon als das erste bei mir eintraf, wusste ich, dass die Qualität nicht besonders ist und auch die Passform / Größe sehr klein ausfällt. Ich war etwas enttäuscht, weil mir "Fruit of the Loom" anders, besser in Erinnerung war.

Polo Shirt

Ich falle immer wieder auf Polo Shirts rein. Auf den Bildern sieht es immer ganz toll aus, aber ich denke für ein PoloShirt muss einfach die Figur stimmen, damit es richtig sitzt. Mir sind diese Shirts immer zu kurz geschnitten - nicht jeder möchte es eingesteckt in der Hose tragen... Für mich ist es nichts - nehme ich als Arbeitsshirt für den Garten - ein Versuch wars wert.

Auf den ersten Blick ok..

Ich mag die Farben der Polo shirts und habe mir direkt mehrere Farben bestellt. Die erste Anprobe war gut, der Stoff angenehm. Allerdings verlieren die Shirts nach drm dritten Tragen allmählich ihre Form. Das dunkelrote Shirt hat an manchen Stellen Farbe verloren. Zum Glück ist der Batiklook nur innen. Trage ich jetzt nur noch zur Gartenarbeit.

Farbe ja, Passform nein!

Wie ich mir schon dachte fallen die Fruit of the Loom TShirts sehr klein aus. Dazu sind sie noch sehr kurz. Muss man fast 2 Nummern größer nehmen, wobei das an der Länge nichts ändert. Also eher was für schlanke Frauen.

Leider zu klein

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir das Shirt in Größe xxl (44) bestellt. Normalerweise trage ich Gr. M (40/42). Leider war das Shirt in xxl zu eng. Schade, denn Farbe, Schnitt und Material gefielen mir sehr gut. Der Artikel ging zurück.

Das Material ist sehr angenehm dünner und ...

Das Material ist sehr angenehm dünner und leichter als die üblichen Poloshirt die meiner Meinung nach etwas zu dick sind für heiße Sommertage. Es fällt allerdings klein aus und ist von der Länge her zu kurz und wird deswegen zurückgeschickt.

Hat nicht überzeugt

Auf das Shirt habe ich mich richtig gefreut, da ich früher so ein Polo Shirt hatte. Diesmal hat es mir leider nicht zugesagt. Es war irgendwie zu kurz und die Ärmel viel zu breit. Auch die Farbe war online auf den Bildern viel schöner.

Viel zu klein

Das T-shirt entspricht nicht der Größenangaben.Viel zu kurz und die Ärmel viel zu klein genäht.

Zu kurz

Ich hatte mehrere Polo-Shirts bestellt in Gr. 40, irgendwie waren die alle zu kurz, darunter auch dieses. Passform ansonsten gut, material gut, Verabeitung gut, nur einfach zu knapp. Geht leider zurück.

Gut sitzendes Polo Shirt

Das Shirt passt und fällt sehr gut, auch die Farbe ist wie beschrieben. Leider ist der Kragen des Shirts ein bisschen zu groß, zumindest im Verhältnis zu anderen Polo Shirts. Deswegen habe ich es zurück geschickt.

Für den Preis okay

Ich bewerte das Shirt als mittel, da der Preis die Qualität wiederspiegelt. Leider ist es nach dem 1. Waschen nicht insgesamt eingelaufen, sondern nur kürzer geworden. Gr. 36 entspricht auch der Größe.

Für den Preis völlig in Ordnung

Für diesen günstigen Preis kann man nicht viel meckern, wenn man die Shirts z.B. zum Besticken/Bedrucken für eine größere Gruppe kauft. Allerdings hat mir der Kragen nicht gefallen.

super kurz

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Shirt, es fällt sehr sehr kurz aus. Läuft auch ein beim Waschen, man muss es in Form ziehen. Die Farbe ist jedoch schön und der Stoff ok.

Grelle Farbe

Ich habe das Polo in Dunkelblau behalten, passt super, das Rot ist ein grelles Tomatenrot, nicht wie auf den Fotos

Fallen klein aus

Ich habe mich beim Kauf an den Unisex Fruit of the Loom Polos aus der Arbeit orientiert und muss sagen sie entsprechen einer S-M. Zu klein und für personen ab 1,70 auch recht kurz. Geht leider zurück.

Viel zu kurz

Material und Farbe top. Die Länge nur für kleine Menschen geeignet bis 165 cm maximal. Schade.

Sehr schöne Qualität

Der Nachteil ist,dass die Größe nicht stimmt.Es fällt viel kleiner aus,ansonsten farblich klasse,Qualität super...also bitte eine Nummer größer bestellen

Läuft leider ein

Bei 40 Grad Wäsche läuft das T-shirt extrem ein Da ich in der Pflege tätig bin muss es bei 40 Grad gewaschen werden und das sollten Qualitätsartikel ab können

Geht so!

Der Stoff des Shirts ist sehr dünn und mir ist es insgesamt zu kurz. Das bündchen unten könnte enger sein, denn da ich einen starken Busen habe, steht es unten etwas ab.