Fruit of the Loom Poloshirt Lady-Fit Premium Polo

Fällt klein aus und läuft beim Waschen ein

Bereits beim Auspacken hatte ich das erschien mir das Shirt bereits etwas klein, was sich bei der Anprobe auch bestätigte. Allerdings glaubte ich, dass es sich beim Tragen noch etwas weiten würde. Nach dem ersten Waschen und vor dem ersten Tragen musste ich allerdings feststellen, dass es eingelaufen ist und nun mind. 1 Größe kleiner ausfällt.

Selbst für den kleinen Preis nicht zu Empfehl

Leider ist das Shirt, trotz dass ich es 1 Nr. Gr bestellt hatte viel zu klein an allen Stellen. Leider war die Qualität ebenfalls vollkommen im Eimer. Kauf nicht zu Empfehlen.

Viel zu kurz

Die polos fallen leider viel zu kurz aus von Größe L-Xl sehr kurz und daher für mich für Arbeit nicht geeignet. Aber eine angenehme Qualität.

Aussehen gut Passform ungenügend

Von der Art her ein schönes Shirt, auch das Material ist einwandfrei. Leider viel zu kurz und viel zu eng, darum zurückgegangen

Viel zu eng

Trage in der Regel Grösse 40-42 aber in dieses Shirt kam ich kaum rein viel zu eng, aber sehr schöne Farbe, schade

Fällt extrem klein aus

Hatte XXL bestellt, und es sah aus als wäre es XS. Leider fällt es viel kleiner aus. Ansonsten ist es sehr chic.

Mangelhaft

Ganz schlechte Qualität. Bei der Lieferung war bereits eine Naht offen. Ging wieder zurück.

Viel zu klein

Enttäuscht von Fruit of the Loom und viel zu klein ist eher eine S Größe ging zurück an Otto.

Nicht gut

In meiner Größe finde ich es zu kurz. Es ist durchsichtig. Deshalb ging es leider zurück

Der t Shirt fällt ganz kleine aus fast drei ...

Der t Shirt fällt ganz kleine aus fast drei nummer kleine Ich habe zurück geschickt schade

Tolle Farbe, viel zu kurz

Farbe super, Material gut, leider viel zu kurz, schade

Habe normalerweise l,oder xl. Produkt in xxl bestellt fällt eng aus

Zu klein

Für eine XXL ausgabe für Kachektische Personen die 100 Tage im Hungerturm gessen haben Zu Klein das ist ein S Ausgabe

ENTTÄUSCHT !!!

Solch ein schlechtes Poloshirt hatte ich noch nie! nach der 1. Wäsche war die Enttäuschung groß.. total verzogen Das Material einfach nur schlecht...und das zu dem Preis. Leider kann ich es nicht zurückschicken, da ich es schon gewaschen habe. Keine Kaufempfehlung meinerseits !!!

Falscher Artikel geliefert!

Ich möchte gerne das bestellte Poloshirt! Dann kann ich es auch bewerten. Falscher Artikel geht zurück!

Nach dem ersten waschen eingelaufen

Mir gefällt nur die Farbe

Habe mir dieses Polohemd bestellt weil mir die Farbe so gut gefiel. Die Farbe ist das einzige was mir gefällt. Die Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen. Der Stoff ist mir zu dünn, dadurch wirkt das Shirt schlapperig. Sehr schade aber das Shirt geht zurück

Viel zu Klein

Ich habe das Poloshirt in der Größe 40 bestellt damit ich auf Arbeit Bewegungsfreiheit habe nur das, das bestellte Poloshirt einer Größe 40 überhaupt nicht entspricht es ist eher eine Größe 36 . Also die angegebenen Maße stimmen überhaupt nicht

sehr schlecht

Leider änderte sich nach nur einer Wäsche die Größe und es wurde klein und kurz. Ich kaufte zwei Farben, Rot und Rosa, warf sie beide weg und verschwendete mein Geld.

Keine Qualität

Nachdem ich die Polos auf 30Grad gewaschen hatten waren sie von ursprünglich Grösse M auf Grösse unter XS eingelaufen.Für ein Markenprodukt von Fruit of the Loom nicht zumutbar

Größenangaben nicht korrekt

Ich schwanke gerade zwischen 42 und 44 und habe daher beide Größen bestellt. Leider entspricht keine Größe bei FoL den tatsächlichen Größen. Daher alles wieder retour. Schade, denn die Qualität ist sehr gut.

Farbe sehr schön, das Material allerdings ...

Farbe sehr schön, das Material allerdings ziemlich dünn und nach dem Waschen sehr unförmig, geht zurück

Für die Größe zu klein

Leider ist das Shirt für xxl viel zu kurz, nach dem waschen (30Grad) ist es auch nicht mehr wirklich in Form, man hat den Eindruck das es noch kürzer ist. Ich würde es nicht nochmal kaufen, schade.

Viel zu kurz

Shirt viel zu kurz und nach einmal Waschen fast bauchfrei

Nach dem zweiten Waschen Naht gerissen

Leider ist nach dem zweiten Waschen der Stoff an der seitlichen Naht so gerissen, dass das Polo nicht mehr genäht werden kann.

Naja

Auf den Bild sieht es besser aus als wenn es ankommt. Die Größe enspricht nicht der Wahrheit also fällt viel kleiner aus

Nicht empfehlenswert!

Leider ist das Shirt viel zu klein an allen Stellen. Leider war die Qualität ebenfalls nicht so Gut.

fällt deutlich zu klein aus

sehr eng geschniten

sehr eng geschnitten und kein gutes Tragegefühl, habe den Artikel wieder zurück geshickt

XXL wie S

Leider fällt der Artikel so klein aus, deshalb geht der retour