Fruit of the Loom Poloshirt Lady-Fit Premium Polo

Preisleistung ist in Ordnung

Das Poloshirt ist angenehm zu tragen, allerdings sollte man es eine Nummer größer bestellen, als man normalerweise trägt. Nach dem Waschen bleibt es in Form und verzieht sich kaum.

Schickes Polo

Schickes Shirt. Stoff fühlt sich gut an und lässt sich gut tragen. Fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen. Nichts für große (lange) Frauen.

sehr zufrieden

eher etwas größer bestellen, ich habe sonst M und die L passt genau guter Schnitt, Stoff

Leicht und bequem

Das Rosa ist schon fast pink, aber hübsch und modern.

Günstig und gut!

Die T-Shirts von Fruit of the Loom haben ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Der Stoff ist sehr weich, trocknet nach dem Waschen nicht gleich aus. Das Shirt hat eine gute Länge und sitzt dezent und gut. Die Qualität ist auch in Ordnung und das für den Preis!

Gute Qualität, sollte...

jedoch unbedingt ein ,wenn nicht sogar zwei , Größen größer bestellt werden

Gut

Fällt klein aus. Eine Nummer größer. Kann ich empfehlen

Ansich ein schönes Shirt! Doch der Preis ist ...

Ansich ein schönes Shirt! Doch der Preis ist nicht gerechtfertigt!!! Ich habe es behalten, da ich dringend diese Art von Shirt gebraucht habe.

Schöne Farbe

Das Damen Poloshirt ist für große Frauen etwas kurz, aber für kleine Frauen goldrichtig, Farbe und Qualität sind top.

Gutes Poloshirt

Für den Alltag gut. Geringer Preis und trotzdem gut zu tragen. Viele schöne Farben.

Zu groß!

MIr gefiel das Poloshirt, allerdings war es mir zu groß! Das ist echt sehr ärgerlich, weil ich normalerweise S trage und keine XS bestellte, weil mich Otto darauf hinwies, dass ich doch aufgrund der Umwelt meine gängige Größe nur bestellen soll, weil das Shirt normal ausfällt. Jetzt passte es nciht und ich darf es entweder nochmal bestellen und kräftig Porto bezahlen oder kaufe es eben nicht! Sehr sehr ärgerlich!!!

Sitzt, passt, hat Luft ...

Klar, für diesen Preis kann man keine High-End-Premium-Qualität erwarten - was ich auch nicht tue. Kenne FOTL Shirts und Sweater schon seit meiner Kindheit und finde sie seit jeher super für gelegentliche sportliche Aktivitäten. Profisportler würden wahrscheinlich was anderes kaufen, aber für 2 x Squashen oder Tennis im Monat finde ich diese Shirts perfekt. Kostengünstig, bequem und passabel aussehend.

Die Shirts haben eine prima Form, auch zum drunterziehen geeignet. Der Ausschnitt ist passend und das Material ist sehr angenehm. Die Qualität läßt keine Wünsche offen, waschen, trocknen, anziehen -passt. Allerdings habe ich eine Nummer größer genommen und das war gut so. Ich bin zufrieden.

LEIDER RETOURE...

Die Polohemden sind nicht schlecht, allerdings, habe ich sie schon zwei Nummern größer bestellt, da ich weiß, dass sie immer sehr knapp ausfallen und beim waschen einlaufen, tja, hätte noch eine Nummer größer bestellen sollen, da sie echt kurz sind, meine ursprüngliche Kleidergröße ist Größe 38 und ich bin 1,70 m groß. Leider Retoure!

Der Artikel ist gut verarbeitet. Farbe und Schnitt sind wie abgebildet. Jedoch, wie hier einige bereits bewertet haben, musste auch ich feststellen, dass das Shirt einen Tuk länger sein könnte. Bei 1,70m Größe finde ich es für mich noch akzeptabel. Es ist ein schönes Alltagsschirt zum unschlagbar günstigen Preis.

Tolles Shirt

Supi angenehme Baumwollqualität. Trägt sich gut auf der Haut. Habe es mir gleich nochmal in anderen Farben bestellt

Hätte das Shirt gerne behalten.

Das Poloshirt ist richtig schön. Fühlt sich gut und sieht gut aus. Aufgrund der Bewertungen der anderen Kunden, habe ich es mir auch eine Nummer größer bestellt, wie ich eigentlich trage, da diese Aussagen aus den Rezensionen hervorging. Leider war mir L dann zu groß :(

Schönes Shirt

Schönes Poloshirt, sitzt gut, einwandfreie Qualität. Habe mehrere Farben davon bestellt, das graue fällt ziemlich groß aus, rosa und dunkelblau passt mir am Besten und sieht gut aus. Super fürs Büro bei warmen Temperaturen, würde ich jeder wieder bestellen

Schönes Poloshirt

Gute Qualität, nicht zu lang. Aber fällt klein aus, mindestens 1 Nummer größer bestellen, wenn man es leger tragen möchte, dann sogar 2 Nummer größer. Habe Konfektionsgröße M und habe mich für die Größe XL entschieden (für mich ist die Passform dann "regulär" geschnitten)

Ok

Der Stoff ist total angenehm auf der Haut, und die Größe ist auch so, dass die Shirts weder zu weit und lang noch zu eng und kurz sind. Würde es noch mehr Farben geben, hätte ich die auch noch alle gekauft. Die Farben an sich sind übrigens wie abgebildet, schön kräftig.

Schönes solides Poloshirt

Dieses Poloshirt ist genau wie erwartet. Es fällt eher kleiner aus, dafür ist es aber ausreichend lang. Die Größen sind allerdings nicht wie bestellt 36 und 38 gewesen, sondern S und M. Habe dann M behalten. Stoff fühlt sich angenehm an, ist ja auch 100% Baumwolle.

Tragbares Tshirt

Habe mir alle Farben davon bestellt.Schöne Polo Shirt die Farben sind kräftig,der Stoff ist angenehm leicht.Nur so lang wie abgebildet sind sie nicht.Fallen ziemlich kurz aus in der Länge und schmal. Habe 4 davon behalten und das rote zurückgeschickt.

Tolles Shirt

Das Shirt paßt gut und die Farbe gefällt. Das Material ist nicht zu dünn, so dass es zu langen Hosen paßt und bei nicht so großer Hitze getragen werden kann. Für den Preist s ist es ein sehr schönes Stück. Hoffentlich übersteht es auch die Wäschen gut.

Ein schönes T-Shirt. habe es für die Arbeit ...

Ein schönes T-Shirt. habe es für die Arbeit gekauft. Es ist nicht zu dick also gut zu tragen bei wärmeren Temperaturen. was ich ein bisschen schade finde ist das sie etwas kurz sind. Habe sie aber trotzdem behalten, weil es mich auf der Arbeit nicht stört.

Poloshirt Fruit of the Loom

für den günstigen Preis ein schönes Shirt in guter Qualität. Ich habe es noch nicht gewasschen und hoffe, dass es die Form behält. Größenbezeichnung ist irritierend. mit XXL passt es für mich, trage regulär 44 - 46.

Intensive Farbe (lila), trägt sich auch ...

Intensive Farbe (lila), trägt sich auch angenehm. Habe es für alltäglich daheim bestellt und genau dafür ist’s auch geeignet, für mehr nicht. Kommt nicht an teurere Markenpolos ran, aber die mag ich daheim ja auch nicht abtragen.

sehr schön, aber

sehr schön, aber leider für mich zu kurz. Bin 170 cm und das Poloshirt endet gerade kurz unter der Taille und nicht wie auf der Artikelabbildung hüftbedeckend. Schade, die Farbe ist toll, aber der Artikel geht zurück.

Schöne Farbe, guter Sitz

Das Poloshirt ist gut verarbeitet, sitzt gut, ist nicht zu lange, auch nicht zu kurz, könnte vielleicht etwas enger geschnitten sein. So sitzt es leger, schlabbert aber nicht. Die blaue Farbe ist sehr schön, nicht so knallig, sondern ein schönes royalblau.

Größenauswahl

Poloshirt in guter Ausführung aus einem leichten Polostoff. Unbedruckt, daher ideal zum Bedrucken oder Besticken. Fällt klein aus, Gr. XL (!!) ist knapp Gr. 42, eher 40 und je nach Oberweite auch Gr. 38. Also besser eine Nummer größer bestellen.

Das Shirt ist nix Besonderes, eben ein Shirt ...

Das Shirt ist nix Besonderes, eben ein Shirt wie es sein soll. Habe es wegen der Farbe bestellt, die sehr schön ist und einem Tannengrün gerecht wird. Ist aber größengecht und ordentlich verarbeitet, kann ohne Bedenken empfohlen werden.