Fruit of the Loom Poloshirt Lady-Fit Premium Polo

Passt und sitzt

Bei einer Größe von 158 cm und 50 kg passt 36 optimal. Nicht zu lang nicht zu kurz. Das Shirt sieht gut, sportlich aus. Der Stoff aus 100% Baumwolle ist einfach klasse! Wie das Shirt aussehen wird nach der ersten Wäsche weiß ich nicht. Vllt bestelle ich noch ein paar davon in anderen Farben :-)

Die gehören definitiv in meinen Schrank!

Da es meine heißgeliebten Polo-Shirts von Flashlights leider schon lange nicht mehr gibt, musste ich eine Alternative suchen und bin bei diesen hier gelandet. Bequem, schöner Schnitt, nicht zu eng anliegend (mag ich wenn es heiß ist nicht so gerne) und tolle Farben. Ich hab also alle genommen, die mir von der Farbe her stehen und hab nun eine feine Auswahl. Nicht ganz unwichtig: gut zu bügeln sind sie auch und verziehen sich nicht beim Waschen.

Schöner Schnitt, schöne Farbe!

Shirt ist sehr schön geschnitten, figurbetont, tailliert. Farbe rosa gefällt mir auch, Stoffqualität ist für diesen Preis erstaunlich gut, besonders schön finde ich dass der Kragen - wie oft bei billigen Poloshirts - nicht viel zu groß und labbrig ist!

gehört in jeden Kleiderschrank

ein Standard-Produkt für diesen Preis echt klasse. Passt gut, ist angenehm auf der Haut, nicht zu dünn vom Stoff. Also eignet sich prima zum drunter zeihen, aber man kann es auch so super anziehen.

toller schnitt

Das Poloshirt sitzt und sieht genauso aus wie auf dem Bild gezeigt. Es ist lässig und kann man auch super unter einen Pullover drunter ziehen, damit der Kragen rausschaut, ohne aufzusetzen.

Schönes Shirt

Habe dieses Shirt gerade erst bekommen, aber der Stoff fühlt sich wirklich gut an. Habe es in zwei Größen bestellt und die größere Größe genommen, fällt wirklich etwas kleiner aus.

O.K.

einfaches Poloshirt, aber auch nichts besonderes, sieht genau aus wie abgebildet, fällt figurbetont aus, Größe M entspricht 38, angenehmes Baumwollmaterial, leider ohne Stretchanteil

Toller Artikel!!!

Die Qualität wie immer sehr gut. Artikel wie beschrieben. Einfach in jeder Hinsicht Klasse, super Passform, pflegeleicht und sehr angenehm zu tragen. Idealer Kauf zu einem guten Preis!

genau das Richtige

Für mich ist die Knopfleiste optimal und nicht zu kurz. Das hat auch nichts mit der Haarlänge zu tun. Es paßt prima und ist auch nicht zu transparent. Es könnte nicht besser sein.

Tolles Poloshirt

Ich habe mir dieses Poloshirt zum Arbeiten gekauft. Es fühlt sich super an und man bekommt keinen Hitzestau darunter. Außerdem sieht es toll aus. Ich trage es gerne!

Ich habe sie für die Arbeit gekauft, da sie ...

Ich habe sie für die Arbeit gekauft, da sie lässig sitzen, aber nicht wie ein Sack aussehen und echt bequem sind. Ich hoffe, sie halten lange durch.

Tolles Poloshirt

Für den Preis könnte das Shirt nicht besser sein, ein schönes kräftiges rot, das gut zu meinen marinefarbenen Pullis passt. Bin sehr zufrieden.

Muss man haben!

Das Shirt fühlt sich herrlich weich, aber nicht labberig an. Bei meinen 1,60 m ist die Länge ideal, allerdings dann nichts für große Mädels.

ein toller artikel

die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Die Qualität ist dem Preis entsprechend angemessen. Ein günstiges Poloshirt für den normalen Alltag.

Daumen hoch

Das Poloshirt hat eine sehr gute Passform auch nach dem Waschen. Farbe ist saftig und wie auf dem Bild abgebildet.... empfehlenswert

Ein schönes Shirt, gutes Material.

Leider war das Shirt zu klein. Da ich etwas rundlich bin, lag das Shirt am Körper an, das gefällt mir nicht. Deshalb zurück.

ein toller Artikel

ein ganz toller Artikel, super-bequem und wirklich sehr angenehm zu tragen...den möchte man gar nicht mehr ausziehen...

Zeitlos klassisches Design

Poloshirt in zeitlos klassischem Design und (über die Jahre!) bewährter "Fruit of the Loom" - Qualität.

Suoer Poloshirt!

Schickes Poloshirt! Passt sehr gut! Sollte aber in einer Nummer größer bestellt werden. Ist eng geschnitten!

Die Farben sind toll

Hab es in 5 Farben bestellt für die Arbeit. Ist sehr angenehm zu tragen und die Farben sehen super aus.

Sehr gute Qualität gute Verarbeitung . Läst sich sehr gut tragen und nach dem waschen ist sie wie neu.

Tolles Poloshirt

Ein sehr bequemes und schickes Oberteil hab es für die Arbeit gekauft bin sehr begeistert 😊

Perfect

Das Tshirt ist von der Qualität und Preisverhältniss perfect,da es für die Arbeit genutzt wird.

schöne Farbe, solides Poloshirt, habe eine ...

schöne Farbe, solides Poloshirt, habe eine Nummer größer bestellt, da sonst für mich zu kurz

Tolles Poloshirt

Top Preis / Leistungsverhältnis. Die Größe fällt passgenau aus und hat ein gute Qualität.

Schönes Polo- Shirt

die Qualität ist sehr gut und der Schnitt, leider steht mir die Farbe nicht, deshalb zurück

Ein tolles Polo Shirt

Das Preisleistungsverhältnis ist top. Eine sehr gute Qualität und angenehm zu tragen.

tolles Poloshirt

das Polo Shirt ist aus einer super Qualität, sieht super aus, sieht zur Jeans toll aus

Modernes klassisch sprortlich

Polo T-Shirt leuchtet mit toller Farbe.Figur angepasst,Material von stärker Baumwolle.

ein tolles Shirt

das Material ist ok, aber für den Preis völlig in Ordnung ....die Passform ist super