Plissee BELUM, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, im Fixmaß, Ausbrenner, Kreise, Blumen, Klemmträger

sehr schönes Muster, transparent, jedoch hatte ich (obwohl ich viele solcher Vorhänge bereits installiert hatte) deutliche Schwierigkeiten diesen anzubringen, da die Aufhängung zu kurz war, so dass der Vorhang im 45-Grad-Winkel hängt und sich immer nur halbseitig öffnen lässt. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Nicht Blickdicht

Also wer dieses Plissee für einen Raum möchte, wo es Blickdicht von draußen sein soll, kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. Habe ihn wieder zurück gehen lassen. Ansonsten schön anzusehen.

nicht mein Geschmack

Sehr schöner Plissee aber leider im original nicht mein Geschmack da die Farb Kontraste abweichen. Musste ihn deshalb leidee zurück senden. Deshalb auch nur 3 Sterne.

Plissee Durchblick No. 2

Dieses Plissee ist ziemlich durchscheinbar. Leider für mein Vorhaben ungeeignet (Bad Blickschutz nicht gegeben). Die Farbe ist cremig, habe weiß erwartet.

Hübsches Plissee

Sehr hübsches Plissee. Macht ein ganz tolles Licht. Leider viel zu durchsichtig. Gerade, wenn man das Licht anmacht. Deshalb leider zurück.

Gut zum Aufpeppen

Das Plissee ist super für die Fenstergestaltung. Muster ist ebenfalls gut. Nur leider ist der Sichtschutz nicht ganz so gut durch die vielen Muster

Leider zu durchsichtig.

Das Plissee hat eine gute Qualität, eignet sich jedoch nur zu Dekozwecken, da es für alles andere viel zu durchsichtig ist. Ging leider wieder zurück.

👎

Material ist super, optisch ein Blickfang, leider muss man ständig nachjustieren, da es sich immer schief zieht am Fenster

Schööön

Es sieht toll aus. Ist aber aus einem sehr leichten dünnen Stoff. Hätte mir wad stabilere gewünscht

Alles super 👍Gerne wieder 🤩

Rollo farblich nicht wie abgebildet

Die Farben entsprechen nicht der Wirklichkeit. Deshalb ging das Rollo leider zurück

Muster

mir hat das Muster leider nicht gefallen, wirkt auf mich unruhig, Farbe war ok

Tolles Muster

Tolles Muster, trotz der dunklen Farbe macht es den Raum nicht dunkel.

Bei 150 cm biegt sich die Jalousie durch

Montage schwierig. Biegt sich bei der Größe durch. Tolles Muster.

leuchtet wunderschön wenn die Sonne scheint

sieht schön aus - Montage war aber doch etwas schwieriger....

kam leider verbogen an Hermes eben aber noch ...

kam leider verbogen an Hermes eben aber noch mal bestellt

Super plissee

plissee super aber zu durchsichtig deshalb ging zurück.

Dunkel

Das grau ist nicht so schön , wie auf der Abbildung !