Plissee BELUM, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, im Fixmaß, Ausbrenner, Kreise, Blumen, Klemmträger

nicht empfehlenswert

Aufgrund des schönen Designs hab ich den vorhang gewählt. Leider war ich nicht zufrieden damit. Die montage ist kompliziert mit den ganzen Fäden. Zudem war mir der vorhang, der für das bad gedacht war, nicht genug blickdickt.

Tolles Design, aber einfache Verarbeitung!

Das Plissee hat ein sehr schickes Design, aber es geht leider zurück! Das Aluminium ist sehr instabil und hängt in der Mitte durch! Für den Preis erwartet man dann was anderes! Schade... !!

Nicht gut zu montieren . Muster erkennt man ...

Nicht gut zu montieren . Muster erkennt man von aussen nicht Bänder sehr dünn und schlecht zu befestigen. Hätte bei dem Preis schon was besseres erwartet.

Gefällt mir nicht

Die Farbe fällt viel zu dunkel aus. Es ist auch kein Lichtschutz da, weil vollkommen durchsichtig. Das Material ist viel zu dünn und fällt im Plissee nach unten, so dass es unten sehr dicht und oben fast nichts ist. Als Deko ist es vielleicht nicht schlecht, aber funktionell geht es gar nicht. Hab es zurück geschickt!

Lichtschutz?! Ich lach mich schief

Die Funktion ist als "Lichtschutz" angegeben. Dabei ist das Plissee vollkommen durchsichtig. Die Muster werden auf der Abbildung außerdem weiß dargestellt. DEswegen habe ich mir das Produkt gekauft: Weil es einen blickdichten Lichtschutz abgeben sollte. Um festzustellen, dass mit "Ausbrenner" (Ich kannte das Wort ganz einfach nicht) farblose, durchsichtige Muster gemeint sind, musste ich das Plissee erstmal anbringen, da das Auftrennen der Verklebung der letzte Arbeitsschritt ist. Mehr als ungünstig, wenn man dann eine böse Überraschung erlebt. Ich hoffe, dass sich das Plissee noch umtauschen lässt. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, denn eine Funktion erfüllen die Plissees nicht, da sie schließlich komplett durchsichtig sind. Dann kann ich die Fenster auch leer lassen.

Dieses Plissee ist schön, wenn man es als ...

Dieses Plissee ist schön, wenn man es als Deko for dem Fenster haben möchte. Aber als Sicht und Sonnenschutz definitiv nicht geeignet. Das Ausbrennermuster ist durchsichtig. Hatte leider auch gebrauchte Ware bekommen und ging daher zurück.

Fehlerhaft verarbeitet und somit leider unbra

Leider ist der Artikel fehlerhaft verarbeitet. Es wurde eine komplette "Masche" ausgelassen. So wurde das Seil anstatt durch alle 4 vorgesehenen Maschen nur durch 3 gefädelt. Somit kann man das Plissee nicht gerade aufhängen bzw auf und zusammen ziehen. Erschwerend zu dieser Aktion war die bisher nicht mögliche Rücksendung des Artikels. Nachdem wir den Fehler entdeckten,brachten wir das original Paket zu dem angegebenen Hermes Shop. Dort sagte man uns dann,dass das Paket zu groß sei und wir einen Termin vereinbaren müssen,um diesen von zu Hause abholen zu lassen. Nach Rücksprache mit dem Rückrufservice von Otto wurde der gestrige Tag vereinbart. Obwohl ich und meine Frau gestern von 8 bis 20 Uhr zu Hause waren,kam kein Abholservice. Wir sind bedient.

Nur als Deco,kein Sichtschutz!

Wir sind sehr entäuscht,das plissee ist komplett durchsichtig,man kann raus und rein gucken.Nur zum Fenster schmücken,für das Geld!sonst erfüllt das keinen Zweck,leider. Die Verpackung war auch nicht so,wie ich es kenne,nur in Papier eingewickelt.Die Plissee kommen jetzt in Keller,da guckt keiner rein.

Nicht gut

Es war nicht geradeaus. Einfach schrecklich Preis und Material Stimmen nicht überein

billige Verarbeitung

Leider billig verarbeitet. Art des Befestigung sieht nicht schön aus