Plissee BELUM, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, im Fixmaß, Ausbrenner, Kreise, Blumen, Klemmträger

Tolle Optik

Der Stoff und die Optik sind toll bei diesem Rollo. Man kann hinausschauen und es fällt genügend Licht in den Raum. Nur die Halterung lässt zu wünschen übrig. Ist reines Plastik und wenn man ein breiteres Rollo bestellt ziemlich instabil. Hab gleich eine Halterung kaputt gemacht. Da das Rollo aber sonst toll ist hab ich mir stabilere Halterung besorgt.

Wohnlich und gemütlich

Der Artikel ist etwas dunkler als auf den Fotos. Ich finde es aber auch ok. Wer es heller möchte, sollte eine andere Farbe wählen. Montage ist machbar, wenn man es erstmal begriffen hat. Es ist aber sehr hilfreich noch 2 Hände mehr zu haben. Alleine empfinde ich es schwierig. Sonst super Plissee

schönes Teil, mir gefällt es

Nachdem ich die Schwierigkeiten der Montage nach Bildchen und die Einstellung der Schnüre auf die richtige Länge gemeistert habe, gefällt mir das Ergebnis gut. Man muss aber bedenken, dass man damit allein im Dunkeln keinen Sichtschutz hat, wenn drinnen Licht an ist.

Schickes Plissee

Haben 3 Stück gekauft, uns gefällt es gut. Zu den Farben kann ich leider nichts sagen da wir weiß gewählt haben. Stoff ist dünn und etwas durchsichtig, was wir aber wussten und uns so gefällt.

optisch sehr schick

Ein tolles Plissee, doch leider musste ich einen Ersatz bestellen, denn als ich es am Fenster anbringen wollte ist mir aufgefallen, dass bei dem "Plastikschuh" oben links die "Nasen" zum Einrasten und Höhenverstellen komplett abgebrochen waren und das schon ab Werk - somit ist das Teil nicht funktionstüchtig also nicht verwendbar :-( Der Ersatz kommt hoffentlich bald und ist dann auch in Ordnung!

Sehr hübsch, aber sehr durchsichtig

Wenn die Sonne durch das Fenster scheint, sieht dieses Plissee sehr edel aus. Allerdings ist sehr durchsichtig. Ein Licht- und Sichtschutz ist, wenn überhaupt, nur sehr dezent gegeben. Dient eher zur Deko. Ich habe es im Sale gekauft. Für den regulären Preis hätte ich es nicht behalten. Es hat genau solche dünnen Plastik- Befestigungen, wie günstige Plissees.

super preis

Plissee haben wirklich eine super Qualität hätte es nicht gedacht. Der Preis ist sehr gut. Am Anfang sah alles ziemlich kompliziert aus als man die ganze Teile gesehen hatte, aber habe mich getauscht. Innerhalb nur 10 Minuten war es aufgebaut was wirklich kinderleicht ist. Man muss nur schauen dass man es zu Zweit macht sonst kann es passieren das es Schief wird.

Schöner Sichtschutz

Plissee lässt sich schnell und einfach ohne bohren am Fenster anbringen .Ist manches mal etwas schwierig die Plissees am Fenster anzubringen allerdings klappte es bei diesen ohne große Probleme. Ein schönes Muster haben die Plissees wirkt ganz anders als auf den Foto´s vorm Fenster hatte zuerst Sorge wegen des Musters das es auf Dauer zu anstrengend ist!

Tolle Optik,

Lichtdurchlässig, aber Blickdicht von außen. Tolles Material, nicht papierähnlich ( hat hier jemand kritisiert). Mit der Aufbauanleitung kommt man nur bedingt weiter, man muss die Schnüre unten und oben kürzen, dass kann man den Zeichnungen so nicht entnehmen (ein Stern abgezogen). Aber geschafft! Hängen und sehen mega klasse aus. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität!!

Wir haben 3Plissees in grau bestellt.Lichtdurchlässige Pliesees,die ihr Geld wert sind .Der Aufbau ist auch gut in der Beschreibung mit Bildern angegeben. Um ein gleichmäßiges Anbringen ,auf beiden Seiten zu bekommen,ist es besser ,das 2Personen daran beteiligt sind. Ansonsten ist alles bestens. Und empfehlenswert.

Schickes Plissee aber sehr dünn

Das Plissee ist sehr schick. Das Design gefällt mir sehr gut. Es ist jedoch sehr sehr dünn. Dadurch lässt es sehr viel Licht herein, was sehr gut ist. Es ist allerdings nicht Blickdicht. Ich habe es trotzdem behalten, da wir im 1. Stock wohnen und es daher nicht zu 100% Blickdicht sein muss.

sieht sehr schick aus

Dieser Artikel sieht sehr gut aus, weil er teilweise etwas transparenter ist. Das Muster ist schön. Der Anbau erfordert schon ein wenig Übung und Geschick. Die Stoffbreite fiel bei dieser Größe knapper aus als erwartet, sodass noch ein schmaler Rand zum Rahmen verbleibt. Stört aber nicht weiter.

sehr schöne Plissee Jalousie

grundsätzlich bin ich kein Fan von diesen Plissee aber ich muss sagen: von diesem bin ich ziemlich begeistert. Sieht mit den durchsichtlichen Kreisen sehr schön aus. Hat mich überrascht Das Aufbau ist ja nicht so leicht bei ersten Mal aber sonst nichts zu meckern.

leider zurück geschickt

hatte mich schon so gefreut aber leider mußte ich das plissee zurücksenden da diemontierklemmen zu dick für meine zwecke waren, das fenster ließ sich dann nicht mehr verriegeln, muß ich wohl auf ein innenliegendes, anstatt am rahmen ausweichen

Optisch super, leide nur mäßig gute Anleitung

Die Plissees sehen schön aus und machen Qualitativ einen guten Eindruck. Es sind wenige Teile die zusammen gesteckt werden müssen, die Anleitung ist dabei Leider nicht so gut. Diese könnte besser sein. Mit ein bisschen Übung klappt es trotzdem gut.

So schön wie abgebildet

Das Plissee sieht wirklich sehr schön aus. Das einzige was ich bemängeln muss, ist das ein Halterung nicht richtig einrastet und somit das Band immer wieder locker wird. Aber mit einem Trick habe ich es hinbekommen. Und ich hoffe es hält lange.

Artikel ist ok, Lieferung Topp.

Der Artikel kam gut verpackt uns schnell bei mir an. Der Preis ist sehr günstig da kann man nicht meckern. Ich hatte mich nur leider in der Größe vertan, was ich Gott sei Dank noch rechtzeitig bemerkt habe und musste den Artikel retournieren.

schöner Artikel!

Sehr schönes Spannplissee. Allerdings bietet es doch sehr wenig Schutz vor Durchsicht, da es sehr transparent ist. Dafür kommt aber trotz Plissee sehr viel Licht herein. Einfache Befestigung, nur in den Fensterrahmen spannen, kein Bohren etc. notwendig.

Sehr schönes Design!

Der Rollo macht optisch was her. Die Montage war etwas kniffelig. Die Klemmen passen nicht immer an jedes Fenster, vor allem wenn man ein älteres Haus mit nicht genormten Fenstern hat. Mussten daher trotzdem bohren, um das ganze richtig zu stabilisieren.

Sehr dekorativ.

Das Plissee ist sehr schön. Die Montageanleitung war sehr sparsam, daher nicht ganz einfach. Für mich der Wermutstropfen - die Funktionsweise ist für mich leider nicht ganz passend. Da hätte ich leider ein wenig Beratung gebrauchen können.

Ein schöner Hingucker

Die Plissees sehen hübsch aus , aber schon eine Fummelei bis man diese am Fenster angebracht hat . Die Halterungen könnten etwas stabiler sein. Aber trotzdem würde ich sie wieder kaufen , da sie echt hübsch aussehen😊

Schicker Plissee

Habe diesen Plissee für unser Bad bestellt und bin total zufrieden. Montage geht einfach und sitzt gut am Fenster. Allerdings fällt die Farbe "grau" eher als "anthrazit" aus - sieht aber trotzdem sehr schön aus.

Sehr hübsch

Macht somit Freude wenn ich immer wieder im Zimmer reinkomme, edel und hübsch! Die Seilspannung schien zunächst kompliziert zu sein, man hatten wir den Dreh raus- schön stramm gezogen- und es hat geklappt. Kann ich empfehlen!

Ist ok...

Das Plissee sieht schick aus, keine Frage, es hält, für den Preis absolut in Ordnung... Das es falsch gebunden ist und entsprechend der Anleitung der Aufbau so nicht funktioniert ist in dem Fall zweitrangig...

Ein ganz tolles Plissee

Das Plissee sieht toll aus wie eine leichte Gardine. Macht toll was her in unserer Küche. Gleich noch eins bestellt. Leicht zu montieren wenn man den Dreh raus hat. Beim Zweiten geht es schon schneller.

An sich sehr schön!

An sich sehr schön, habe es für die Küche gekauft! Aber in der großen/breiten Größe wird es etwas instabil, also unseres ist ein wenig schief, egal was ich mache, ich bekomme es nicht gerade ausgerichtet!

Sehr schönes Plissee

Sieht toll am Fenster aus.Macht was her. Beschreibung sollte ausführlicher sein bzw. darauf hinweisen, dass man nicht sofort die Veriegelung/ Pappe entfernen soll. Sonst toller Artikel****

Sieht toll aus

Das Plissee sieht sehr gut aus. Die Halter mit den Klebestreifen sind Top und besser als die mit Schrauben. Hätte gerne noch mehr Breiten als Auswahl gehabt. Sonst super und gerne wieder

Keine langweiligen Plissees

Endlich mal ein Plissee,dass nicht nur Unifarben ist und nicht langweilig. Jedoch auch nicht aufdringlich, das Motiv ist dezent und doch gibt es was her. Wir haben sie nochmal bestellt :)