Plissee BELUM, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, im Fixmaß, Ausbrenner, Kreise, Blumen, Klemmträger

Top Style!

Sehr gute Verarbeitung. Design sehr schön. Läßt sich leicht anbringen. Das Fenster muss man zwar etwas stärker andrücken, um es wieder zu zu machen, aber das ist bei anderen Plissees auch der Fall. Man erhält im Raum eine wunderbare Lichtstimmung! Super!!!

Leuchtend schön

Ein sehr schönes Rollo. Sieht in Natur besser aus als im Katalog. Leider war eins defekt und musste zurück geschickt werden. Habe aber nochmal eins nachbestellt. Falls man das erste Mal ein Plissee anbringt, lohnt es sich im Internet die Montageanleitung anzusehen.

Die Plissees sehen in "echt" noch schöner aus als abgebildet. Je nach Lichteinfall auch immer etwas anders. Wir wollten, dass man nicht mehr reinschauen kann, das klappt wunderbar, das Zimmer ist schön hell und setzt mit den Plissees einen tollen modischen Akzent! Würden wir wieder kaufen! Installation ging übrigens fix und komplikationslos, gute Qualität!

Wunderschön

Der Aufbau ist relativ einfach, erst Anleitung lesen, dann loslegen, dann klappt’s einwandfrei!!

Klasse

Sehen sehr schön aus, sehr leichte Montage und ich würde sie immer wieder weiterempfehlen. Top Artikel zum Top Preis.

Sehr schöne Farbe.

Tolles Muster, das auch auf kürzerer Stoffbahn gut zur Geltung kommt.

Sieht toll aus

Wirklich sehr leicht montierbar, super Material. Macht was her

Schönes Plissee mit Durchblick

Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Das Plisse gefällt mir sehr gut. Leider wurde der Faltenstore defekt geliefert. Sofort neu bestellt, am 22.02. nach nur 2 Tagen angekommen, installiert und, sieht gut aus. Sehr schönes Muser mit "Durchblick". Aber: Die Installation der Fäden ist etwas kniffelig.

Guter Plissee

Erwartungen wurden erfüllt. Weiss bringt die Helligkeit, das schöne Muster ist das besondere Extra und sehr dekorativ. Es dienst uns nur als Sichtschutz nicht als Licht- oder Verdunkelungsschutz. Mit der Montage gab es keine Probleme. Wie mit all diesen Artikel sollte man sorgfältig und vorsichtig umgehen, dann wird man viel Freude damit haben.

Super schickes Plissee

Das Plissee sieht optisch richtig toll aus, es lässt viel Licht in den Raum, man kann noch von innen nach außen sehen. Von draußen sieht man bei Tageslicht nicht nach innen, Abends wenn drinnen Licht brennt, sieht man allerdings sehr deutlich rein - es ist also nicht blickdicht! Ich habe gleich nachbestellt und noch mehr Fenster damit bestückt, weil es einfach toll aussieht! Montage ist typisch für Plissees etwas kniffelig, aber gut machbar, wenn man den Dreh raus hat ;-)

Super schön und dekorativ.

Habe sie auch schon in Türkis gekauft. Würde sie auf jeden Fall wiederkaufen , da sie durch den Ausbrenner nicht so wuchtig wirken.

Schnelles anbringen..Man kann rausgucken,aber keiner kann reinschauen

Super schön!!

Ich hatte mich von Anfang an eigentlich für diesen Stoff entschieden, aber dann gehardert, ob es zu meinem Seitenteilen passt. Was soll ich sagen: Sie sieht super aus!! Ich finde das Muster super, super schön! Sie ist innerhalb kurzer Zeit anzubringen. Der Kleber hält auch gut. An einem Fenster haben wir die Kleber benutzt, da es sich um ein feststehendes Fenster, ohne Einklemmöglichkeit, handelt. Einfach aufgeklebt (ohne die Klemmteile) und durch gebohrt - hält! Sogar ohne Festkleben halten sie, jedenfalls jetzt einige Wochen, da wir noch die Fenster nächstes Jahr streichen möchten.

Bisher das schönste Faltrollo

Habe vor zwei Jahren die ganze Wohnung damit ausgestattet, weil mir das harmonische Muster so gut gefällt. Man kann raussehen ohne gesehen zu werden. Habe nochmal eines nachbestellt, weil ich eines nicht richtig eingefädelt habe. Wir wollten oben und unten am Fenster einen Bereich frei lassen, weil die Länge sonst nicht ausreicht bzw. von ganz oben eh keiner reinschauen kann. Das erfordert etwas "ums-Eck-denken", ist aber machbar, wenn man vorher gut überlegt ;-).

Schönes Plissee

Schönes Plissee.... Habe es für 2 Fenster bestellt .Das anbringen am grossen fenster war erst sehr problematisch bis wir raus bekamen wie es ging .das zweite fenster was die kleinere grösse war ging sobald man wusste wie es anzubringen ist sehr schnell.Die Plissee sind wirklich sehr schön und sehen edel aus sind jeden cent wert.....evtl besorge ich mir noch welche 😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍

sieht gut aus , wirkt edel

heute montiert bzw. am Fenster angebracht , die Montageanleitung ist zwar etwas spärlich - nur in Bildern dargestellt , will sagen ein paar Sätze zum Aufbau und montieren wären nicht schlecht ! Nach etwas studieren der Bilder , dann doch relativ einfach - mit etwas technischen Verstand. Es hängt und sieht gut aus , bin im Moment sehr zufrieden. Denke das es seinen Zweck erfüllt , gibt ein gutes optisches Ambiente !!!

Ein Hingucker

Das Plissee sieht optisch richtig toll aus, es lässt viel Licht in den Raum, man kann noch von innen nach außen sehen. Von draußen sieht man bei Tageslicht nicht nach innen, nur abends wenn drinnen Licht brennt, kann man reingucken. Also nicht blickdicht! Ich habe zwei Fenster damit bestückt, weil es einfach toll aussieht! Montage ist etwas kniffelig, aber mit zwei Personen ganz prima händelbar.

Sehr schönes Rollo

Wir haben dieses Rollo schon zum zweiten Mal bestellt. Es ist sehr schön und lässt im Gegensatz zu vielen anderen, genug Licht durch. Absolut empfehlenswert

Schönes Plissee

Das Rollo ist relativ einfach zu montieren. Es sieht sehr modern und dekorativ aus. Das Plissee ist aber eher zur Deko, man kann durchsehen und vor Licht schützt es meiner Meinung nach nicht. Es ist transparent und die Ausbrenner sind komplett durchsichtig. Für meine Zwecke gefällt es mir gut und ich habe es behalten. Es wirkt eher wie eine luftige Gardine als wie ein Plissee.

Sehr schönes Plissee

Sieht sehr hochwertig aus. Die Befestigung war etwas kompliziert. In dem Video sieht es so locker flockig aus, ist es nicht. Gerade allein. Und man muss schon messen. Nach 1 Stunde hatte ich es an der Balkontür. Und ich muss sagen, sieht super aus, ich bin sehr zufrieden. Da ich die passenden Gardinen dazu habe, geht es nicht besser. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Küchenfenster

Hat eine Weile gedauert bis ich dieses Aufhängesystem verstanden habe. War ein bißchen Gefummel, und leider sind die Befestigungsclips nicht die stabilsten. Am Ende haben wir es dann doch geschafft (mit viel Geduld) das Plissee ans Küchenfenster zu bekommen. Sieht sehr schön und dekorativ aus, lässt genug Licht durch und hält die Blicke von draussen fern. Topp!

Tolles Muster

Pünktliche Lieferung. Leider musste ich den Artikel zurückgeben......da der Lichtschutz bei Lampenlicht nur bedingt zu merken ist und leider für die Nacht nicht genügend abdunkelt. Schade. Hatte ich mir anders vorgestellt. Sollte für das Schlafzimmer sein. Für Wohnzimmer oder Küche ist das Muster sicher gut geeignet. Habe ein anderes Muster bestellt.

Sehr schöne Ware

Der Plissee macht sich im Bad sehr gut und ist jeden Tag eine freude in dort zu sehen gut das anbringen erfordert geduld ! ich habe mir auf der Seite das MontageVideo immer und wieder angesehen und es dann geschafft - würde ich wieder kaufen. Auch wenn das anbringen nicht so einfach war- gebe 5 Sterne für das schöne Design und Qualität .

Ein toller Artikel der Spaß macht

Leider musste ich ,diesen Artikel zurück senden , da ich keine Möglichkeit hatte Sie zu befestigen , da mein Fester im Wohnzimmer ein Fest eingebautes Fenster ist das man nicht öffnen kann ,nur Balkon Tür ,sehr Schade war sehr Enttäuscht hatte das bei meiner Bestellung nicht geschnallt . Aber toller Artikel sehr schön .

Sehr schöner Sichtschutz

Habe mir das Plisseerollo als Sichtschutz bestellt. Es passte von den Maßen. Sieht sehr schön aus. Bei den anderen Fenstern musste ich Maßanfertigung bestellen. Diese sind hochwertiger von der Qualität und die Klemmhalterung auch stabiler. Leider auch teurer. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und es sieht schön aus.

Einfach toll !!

Das Plissee sieht einfach toll aus. Kann es nur empfehlen. Material ist sehr gut und das Muster macht echt was her. Wurde schon mehrfach gefragt, wo ich es gekauft habe:-)

Plissee ähnlich wie Gardine

Wir sind mit dem Plissee sehr zufrieden. Es sieht optisch sehr gut aus und lässt sich einfach hoch und runter schieben. Es ist allerdings wirklich sehr durchsichtig, ähnlich wie bei einer Gardine. Für uns perfekt da wir einen dunklen Raum haben und dadurch viel Licht hindurch kommt.

Ich habe mir diese Rollos fürs Schlafzimmer gekauft und bin absolut zufrieden. Es sieht sehr schön aus. Das anbringen war etwas schwierig bis die Fäden alle in der richtigen Stellung waren und die Rollos gerade hingen. Aber wenn man es zu 2 anbringt klappt das bestens.

Schön anzuschauen

Die Anbau-Beschreibung des Artikels ist einfach umzusetzen. Bei den Schnüren muss allerdings beachtet werden, dass sie sich nicht verdrehen. Wenn die Sonne auf die Plissees fällt leuchtet ein wunderschones wärmes Orange in meinem Wohnzimmer. Toller Artikel!

Für Alle, die eigentlich keinen Vorhang haben

Lässt viel Licht in den Raum und macht eine wohnliche Atmosphäre. Eigentlich hatte ich Bedenken, überhaupt etwas vor das Fenster zu hängen, weil der Lichteinfall nicht sehr groß ist. - Sieht absolut edel aus. Der Stoff ist auch sehr schön.