petite fleur Taillenslip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Neue Qualität ?

Schade, habe die Slips oft und gern gekauft, die älteren Slips waren wesentlich hochwertiger ( dicker und fester) vom Material und nicht so " labberig und dünn " wie diese. Traurig, warum wird die Qualität so minderwertig ? In meinen Augen sind die Slips Ihren Preis nicht mehr Wert.

Passform hat sich leider verändert

Ich habe diese Slips lange Jahre gerne gekauft und getragen, aber leider wurde an der Verarbeitung etwas verändert. Ich habe schon eine Nummer größer bestellt aber die Beine werden immer enger und das Gummiband sehr schmal und sehr eng, deshalb habe ich sie zurückgeschickt

Beinschnitt zu hoch

Ich hatte lange gesucht und habe mich für dieses Produkt entschieden, weil auf dem Foto der Beinschnitt und die Form insgesamt angenehm aussehen. Leider ist viel zu hoch geschnitten und der Stoff überzeugt mich nicht wie erwartet. Es geht zurück.

Mussten zurück

Sie kamen und ich war etwas erschrocken. Auf den Bildern sehen sie noch ganz schick aus, als sie ankamen war das leider nicht mehr so. So leid es mir tut, das bennt man dann wohl die wahren liebestöter

geht garnicht - Oma-Style

Entsetzen machte sich breit beim Auspacken. Der Schnitt erinnert an die Oma-Schlüpper oder für Schwangere geeignet, deren Babybauch mit in den Slip gepackt werden soll. Material war ok.

Artikel gefällt nicht.

Die Taillenslips bestehen aus einem dickeren ribbeligen Baumwollstoff und die Nähte sind auch nicht schön. Nach der ersten Wäsche haben sie an Länge eingebüßt.

Altmodisch

Ich bin 70 Jahre alt, aber Form und Material dieser Slips sind mir viel zu altbacken. Darum ging die Packung ohne Anprobe zurück.

Fallen zu groß aus

Die Unterhosen fallen viel zu Groß aus und der Stoff hat gar keinen halt, leider alles viel zu locker und somit kein Effekt, sehr schade.

Geschmackssache

Ich mag anscheinend kein Pikee ; ) Für mich fühlt sich der Stoff nicht so schön an.

Viel zu groß und total labberig

Die Slips sehen ganz furchtbar aus und auch viel zu groß.

Leider zurück

Die Taillenslips waren von der Passform etc. sehr gut, leider nicht für den Trockner geeignet.

Zu groß

Diese Slips sind so hoch geschnitten, konnte sie unter dem BH stecken. Qualität war super.

Unmöglich

Diese Slips gehen gar nicht. Qualität und Sitz nicht perfekt, halt billige Ware

fällt groß aus

fällt groß aus und qualitativ bei dem Preis mehr erwartet.

Taillenslip

Bequem zu tragen. Material sehr dick. Für den Sommer nicht empfehlenswert.

Nicht wirklich zu empfehlen,

Beim 1. Wachgang sollte man mit Verformungen rechnen.

Die Passform und das Material sind sehr gut.

Ware schien auf den ersten Blick O.K. Habe die Wäsche gewaschen und auch in den Trockner gesteckt. Die Wäsche ist nicht eingelaufen. Auf den 2 Blick fiel beim zusammen legen der Wäsche die unsachgemäße Verarbeitung auf der Innenseiten auf. Nach dem ersten tragen zeigen sich bereits mehrere Löcher am Beinausschnitt. Bei fast € 5,00 pro Stück hätte ich mehr Qualität erwartet.

Dieser Artikel gefiel mir gar nicht

Material und Form konnten mich nicht überzeugen. Ich habe die Hosen zurückgeschickt.

Passform geändert

Die Passform hat sich im direkten Vergleich zu einem älteren Modell mit der gleichen Grösse verändert. Ich kann dieses Modell so nicht mehr tragen.

Qualitätsverlust

Seit vielen Jahren kaufe ich diese Slips und war sehr zufrieden. Seit etwa einem Jahr ist das Material merklich dünner geworden, dass Gummi ist weniger fest und die Temperaturangabe ist 40 Grad.Es ist schade, dass ich mir ein neues Produkt suchen muss.

Nicht schlecht, es gibt aber viel Bessere!!

Slips kann man tragen, für mich nicht unbedingt der Hit. Qualität ist gut, nur etwas zu dick, nicht unbedingt für Frauen mit Bäuchlein ideal. Bund trägt auf, was unter der Jeans egal ist nur unter einem Kleid oder Rock ist es auffällig.

Najaaa

Kann nicht jubeln, Taillenslip ja, aber kein fester Halt.

Schön bunt

Farben schön kräftig. Der Stoff viel zu weich, Pikee gefällt mir nicht, ging zurück

Unterhosen

Die Unterhosen sehen sehr gut aus aber leider sind die nicht angekommen bei mir warum auch immer

Produkt war leider nicht mein Geschmack

Leider ist das nicht mein Geschmack darum wurde dieses Produkt zurück geschickt.

Schlechte Passform

Leider verrutschen diese Slips ständig, was den Tragekomfort erheblich beeinträchtigt.

seltsame Struktur

die Passform ist gut, aber die Riffelung des Materials sieht seltsam aus

Gingen zurück da keine gute Qualität.

Bin Schiesser gewohnt und mit diesen können sie nicht konkurrieren.