petite fleur Taillenslip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Guter Artikel-aber Größe fällt sehr klein aus

Mit der Qualität und Optik war ich auf den Ersten Blick sehr zufrieden. Allerdings stimmt die Größe überhaupt nicht mit denen überein, die ich aus den Läden kenne. Ich habe sie in Größe 48 gekauft. In den Geschäften passt diese Größe immer. Diese fallen mindestens eine, wenn nicht sogar 2 Nummern kleiner aus. Zwar dehnen sie sich ein bisschen, aber ich musste sie nicht einmal anprobieren um zu sehen, dass sie viel zu klein sind. Fehlerhaft war auch die Größentabelle online, die nur die Größen für BHs angezeigt hat... Hier wäre die Website zu korrigieren. Schade, da eigentlich guter Artikel! So aber völlig unbrauchbar, deshalb gleich zurück geschickt.

Praktischer Artikel - schlechte Passform

Der Slip ging zurück. Die Qualität ist nicht mehr das was sie einmal war und die Passform ebenfalls, lässt zu wünschen übrig. Richtige Größe bestellt aber größer ausgefallen. Ein Slip muss sitzen. Leider retour.

Der Artikel ist in Ordnung

Der Artikel sitzt gut obwohl nach der Wäsche leider etwas verzogen und die Farbe bleicht aus. Am Körper zieht sich die Form wieder hin. Wenn das Ausbleichen so weiter geht werde ich diesen Artikel nicht wieder kaufen.

angenehm

sitzen gut, tragen nicht auf, schade ist, dass sie für weisse Unterwäsche, nur mit 40 C°im Schongang zu waschen sind und nicht Trocknergeeignet sind; deshalb nur 3 Sterne. Wurde in mehreren Größen für Heimbewohner gekauft

Taillenslip

Artikel ist wie abgebildet. Material fühlt sich gut an. Fällt normal aus. Bei mir schneidet er etwas in den Bauch an, weil er quasi zu kurz ist. Deswegen habe ich den Artikel zurückgeschickt.

So einigermaßen

Die Slips finde ich jetzt nicht so toll, das Material hat mir nicht gefallen da gibt es besseres, habe sie trotzdem behalten aber nochmal kaufen würde ich sie nicht.

Unterhosen

Die unterhosen, sehen klasse aus duch die Farben, aber leider sind die näte nicht gut verarbeitet, also 1bis3 mal waschen und sie öffnen sich.

War früher besser

Leider haben die Slips nicht mehr die frühere Qualität. Der Stoff ist jetzt dünner und labbert schnell aus. Werde ich wohl nicht mehr bestellen.

Den Artikel habe ich mir anders vorgestellt

Die Farben der Slip s sind wir abgebildet. Vom Material habe ich sie mir dünner vorgestellt ,bleiben also liegen bis zum Winter .

Solala

Das Produkt hier ist kein Pikee Material. Sehr dünn, laprig, schade das der Hersteller die Qualität gemindert hat. Ich würde die Ware nicht mehr kaufen.

Tolle Farben

Tolle Farben , das Material erinnert mich jedoch Sehr an Waffelpiquee Küchentücher. Zu groß und kein schönes Material. Artikel ging zurück.

Farblich eine grosse Enttäuschung!

Der Taillenslip ist nicht weiss sondern sieht wie eine Mischung zwischen hellgrau und violett aus. Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet.

Der Artikel zu groß ausfällt. Das Material ...

Der Artikel zu groß ausfällt. Das Material finde ich sehr angenehm. Wer sich für eine bestellung entscheidet sollte es tun.

Qualität ist nicht gut

Der Stoff für diese Slips ist zu dünn. Kann mir nicht vorstellen, dass sie lange halten, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Farbiger Slip

Einfacher, aber angenehmer Schnitt...gutes Tragegefühl und behält auch die Form nach dem Waschen. Preis-Leistung okay

so la la

Passt eigentlich ganz gut, aber rutscht durch das Material immer wieder im Laufe des Tages ....

Nicht so gut

Bin von dieser Unterwäsche nicht so begeistert leiert aus und sitzt nicht richtig

Naja

Leider leicht eingelaufen Tolle Farben und guter Sitz Aber ich denke nicht das sie lange halten

Unterhosen sehr schön und bequem

Material sehr angenehm, jedoch fallen sie etwas klein aus, also eine Größe mehr nehmen

gute Qualität

gute Qualität-aber leider zu groß-deshalb zurück-vielleicht eine Nummer kleiner nehmen

Sehr schöner Artikel

Wunderbar bequem, gute angenehme Passform, formstabil auch nach mehrmaligem Waschen

Nichts für mich

Dieser Slip ist zwar ok, aber leider nicht für mich geeignet. (Beinausschnitt)

Schöner Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Ordnung

Schnelle Lieferung. Passform ist genau und angenehm zu tragen…..

Der Stoff ist schön und stabil. Leider zu ...

Der Stoff ist schön und stabil. Leider zu groß bestellt und zurückgeschickt.

Ich habe in einer Bewertung gelesen, das der ...

Ich habe in einer Bewertung gelesen, das der Artikel zu groß ausfällt. Kann ich nicht bestätigen ich trage normal eine Grösse 42 bei diesen slips musste ich eine 46 nehmen . Das Material finde ich sehr angenehm. Wer sich für eine bestellung entscheidet sollte gleich mehrere Größen bestellen.

Schöner Artikel

Für unsere Oma hatte ich diesen Artikel bestellt. Leider gefällt ihr das Material der Wäsche nicht und der Beinausschnitt ist zu hoch, deshalb ging der Artikel heute wieder zurück. Hätte ich mir diese Wäsche bestellt, mir gefällt das Material schon, für alte Leute ist es nichts. Die Farben sind so wie auf den Bildern zu sehen ist. Toll

ES GEHT SO !!!

Die Slips sind nicht so ,wie ich erwartet habe ! Ich dachte, sie wären fester im Stoff, aber sie sind genauso, nicht böse gemeint, wie meine Oma sie zu ihren Lebzeiten ,getragen hat ! Unterschied: Meine Oma hatte sie in weiß, die sind farbig ! Bequem schon, aber irgendwie fehlt der Pfiff ! Habe sie zwar behalten, aber es werden mit Sicherheit die letzten Slips sein, die ich in dieser Form kaufe ! Wer allerdings nur Wert auf die Bequemlichkeit legt, ist mit diesen Slips gut beraten !

Qualität ok, aber insgesamt nicht überzeugend

Mir gefällt das Material nicht so wirklich, ist zu dick und zu wenig elastisch. Ich trage seit Jahren immer nur ein einziges Modell einer anderen Firma, das ich nun auch wieder kaufen werde. Kostet allerdings auch deutlich mehr. Dieses Modell hier erinnert mich irgendwie an die ‚Unterhosen von Omma‘...

Qualität super

Aber die Verarbeitung des Gummizugs ist Mist. Die rutschen dermaßen das ich die leider nur für nicht so viel Bewegung an Tag anziehen kann. Also nicht zur Arbeit in Garten oder beim Spaziergang. Für den ganzen Tag im Flugzeug sitzen, im Auto in Urlaub fahren oder bei einer langweiligen Geburtstagsfeier rumsitzen IDEAL.