petite fleur Taillenslip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Ganz schlecht

Wie kann man so etwas verkaufen. Dünnes Material, überhaupt nicht zu gebrauchen

Neue Qualität, ist viel schlechter geworden

Ich habe diesen Artikel nun schon viele Jahre gekauft und war immer sehr zufrieden... Allerdings hat sich jetzt die Qualität geändert, ist für mich absolut inakzeptabel geworden und geht zurück. Die Pikee Qualität ist nur noch halb so dünn wie früher (darum kauft man doch auch Pikee, weil das Material fester ist, aber das ist hier nicht mehr gegeben), die Passform hat plötzlich einen viel zu hohen Beinauschnitt und was mich ganz besonders ärgert, es fehlt der schöne breite Bund oben von ca. 4 cm. Dort wurde jetzt nur noch umgenäht. Für den Preis ist der Slip nun ein NoGo. Hätte der Hersteller lieber mal die Qualität beibehalten und den Preis erhöht... Aber so, das geht gar nicht.

Schade.....

Leider keine so gute Verarbeitung, Nähte lösten sich an 3 Slips .....

Schlechte Qualität

Leider für keine gute Passform. Habe sie wieder zurück geschickt

Ungeeignet für Mollige mit Bäuchlein

Stoff-Qualität = Sehr gut !!! Die Paßform = jedoch ungenügend !!! Warum? Weil der Bein-Ausschnitt viel zu groß ist... Dieses Schnittmusters ist ungünsig für Mollige, denn der Bauch wird nicht ganz bedeckt. PS: In Größe 42 besteht dieses Problem... selbstverständlich nicht! Für diese Größe sind das tolle Slips.. in fröhlich machenden Farben vereint mit einer super Stoff-Qualität. Vielleicht denkt der Hersteller mal daran... Unterschiede bzw. des Beinausschnittes zu machen, damit Mollige diese schönen Slips auch noch tragen können.

Gummi schubbert überall, unbequem

Zuerst super schön und angenehm, dann schubbert sich der eingenähte Gummibund überall auf. Überhaupt nicht mehr bequem. Für den Preis und die Qualität mehr erwartet.

nein nicht wie beschrieben.

war leider über diesen Artikel sehr entteucht,erste bestellung leider zu groß,neu bestelt ,auch diese viel zu groß.normal habe ich 42,weil ich aber gelesenhabe das diese kleiner ausfallen dache ich nim etwas grössere also 44 war nicht gut,also zurück. Bestelte mir nun meine größe,oh auch diese viel zu groß.Schade ,aber nein ich werde mir keine weiteren Taillienslip Bestellen bin etwas enteucht.aber egal schaue ich mich bei OTTO weiter um werde schon was passendes finden..Bin schon viele jahre OTTO kunde, war fast immer alles super.Aber man muß auch mal pech haben..

Sitzt perfekt. Fühlt sich gut auf der Haut an. Läuft nicht ein beim Waschen und Trocknen.

Sitzen wie immer perfekt.Auch nach der ...

Sitzen wie immer perfekt.Auch nach der Wäsche nicht eingelaufen.Immer wieder

👎

Sehr enttäuscht, so grobes Stoff ist nicht geeignet für Slip.

Da war die Qualität noch prima, aber...

Ich kann sie jetzt gar nicht mehr empfehlen, die sind so dünn geworden, da kann man die Zeitung durchlesen und waren vor dem tragen nach der 1. Wäsche mit Löchern übersät. Waren mal für den Winter, aber da erfriere ich ja, nicht zu gebrauchen.

Nicht mein Fall

Meine Meinung: Zu gross, der Schnitt ist nicht schön, der Stoff viel zu dick. Hab mich von guten Bewertungen zum Bestellen animieren lassen ... war ein Fehler. Die gehen zurück!

unbequem und rutscht

dieser slip sitzt absolut nicht und zudem rollt er sich ständig runter, wenn man nur ein paar meter läuft. Null anschmiegsam.

Omaschlüppis! Furchtbar!!!

Ich dachte,Wunder was ich laut Bewertungen bekomme!! Ein Lacher! Dafür bin ich noch viel zu jung!!! :-) Gingen zurück!

Schrecklich

Einfach nicht schön anzusehen

Leider nicht gefallen!

Das Material und die Form haben mir leider überhaupt nicht gefallen. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Leider retour!

Unterhose

Diese Hose ist nicht schön .Sieht aus wie eine Herren Unterhose

Fehlkauf

Passt überhaupt nicht, unmögliche Form! Absoluter fehlkauf!

Gefallen mir überhaupt nicht, leider ein ...

Gefallen mir überhaupt nicht, leider ein Fehlkauf.