petite fleur Taillenslip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Tolle Slip`s, ABER

Bin schon länger auf der Suche nach vernünftigen Taillenslip´s gewesen und hier fündig geworden. Ich habe erstmal nur fünf Stück bestellt, weil ich wissen wollte, wie sie sitzen, Qualität, Hautgefühl, Waschergebnis. Die Slips sitzen wie ein Taillenslip sitzen soll, rutschen nicht, es zwickt und zwackt nichts, sehr gute Verarbeitung. Stoff ist robust und fest, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, eben schöne Baumwolle. Auch ein angenehmes Hautgefühl, schön weich. Neu-Ware wird bei uns sofort gewaschen und dies tat ich auch bei diesen Slip´s, erstmal auf 40 Grad und danach in den Trockner. Nach der ersten Wäsche ist erstmal nicht viel passiert, auch nach dem trocknen im Trockner nicht. Nach der zweiten und dritten Wäsche, dann auf 60 Grad, verloren die Slip´s an Farbe und verblassten, das satte schwarz ist also nicht mehr vorhanden. Jede Frau weiss wie ein schwarzes Wäschestück aussieht, wenn die Farbe langsam flöten geht. Was sehr schade ist, weil die Slips wirklich toll sind und das Preis/Leistungsverhältnis für fünf Slips schon recht hoch ist. Ich empfehle die Slip´s trotzdem, weil Qualität und sitz mich überzeugt haben, wenn man nicht so pingelig ist wie ich, was die Farbauswaschung angeht.

Angenehmes Material

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir die Taillenslips bestellt. Es gibt ein Manko. Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad (Schonprogramm) stellte ich fest,dass mit der Höhe (Taille) etwas nicht stimmt. Trotzdem getragen. Sie bleiben in Form und es zwickt nichts. Gleich zweite Bestellung aufgeben. Dann die gewaschenen Slips mit den heute gelieferten verglichen. Tatsächlich!!!! Sie laufen in der Länge ein. Deshalb nur die vier Punkte. Trotzdem kein schlechtes Produkt. Angenehm auf der Haut.

Bewährt!

Artikel trage ich seit Jahren, gehen nach der 1. Wäsche etwas ein, daher nicht wundern, scheinen nach Kauf etwas zu groß. Behalten dann aber auch nach vielen Wäschen lange die Form, schwarz wird mit der Zeit etwas heller. Bin zufrieden mit Preis-Leistung.

Schöne Farben

Die Passform und die Farben gefallen mir sehr gut. Das Material ist etwas dicker und ideal für die Wintermonate. Angenehm zu tragen. Würde ich mir wieder kaufen.

Schöne Slips

Leider ist das Material so gar nicht meins. Ich mag es doch lieber glatt. Passform und Qualität sind aber gut

Bin sehr zufrieden

Toller Sitz des Slips bei großer Größe. Schneidet nirgends ein und ist tatsächlich hoch geschnitten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein SUPER ARTIKEL

ICH LIEBE DIESE SLIPS.Sind sehr formstabil.Da ich sie im Trockner stecke laufen sie aber ca.1cm ein.(In Breite und Höhe ein.

Gut zu tragen

Mit dem Rabatt ist die Preisleistung in Ordnung. Würde ich mir nochmal kaufen.

Sehr schöne Farben

Sehr schöne Farben und passen perfekt, würde sie wieder kaufen.

Bequem

Ist bequem würde ich wieder kaufen nur zu empfehlen

Immer wieder

Habe Slip schon mehrfach bestellt, bin auch diesmal wieder zufrieden.

Tolle Unterwäsche

Die Wäsche ist von guter Qualität und die Farben sind sehr kräftig

dezente Farben, angenehm zu tragen

der Artikel pass gut. Lässt sich gut tragen, angenehm auf der Haut.

Gute Taillenslips

Das Tragegefühl für diese Slips ist sehr gut, ich muss aber leider ein Stern abziehen,da einer dieser Slips zu klein gewesen ist. Dieser hat eine andere Größe gehabt,die Wohl versehentlich mit eingepackt worden ist. Habe mich mit Otto Versand geeinigt. Ich muss aber sagen,die anderen passen wirklich sehr gut. Ich kann sie aber wirklich und mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Gute Passform

Habe diese Slips auch schon mehrfach die letzten Jahre bestellt und bin immer noch zufrieden. Wie schon in einer anderen Bewertung geschrieben, ist das Material jetzt dünner als vorher. Mal sehen, ob sie jetzt auch noch so lange halten, denn bei mir landen die auch nach jeder Wäsche im Trockner. Bisher ging das immer lange gut.

Formstabile Slips

Ich hatte die Slips vor Jahren schon mal in weiß bestellt und trage sie immer noch. Zwar etwas dickeres Material, nicht so für den Sommer geeignet, aber sehr formbeständig, heißt sie leiern nicht aus.

Toll....Nur die Farben...naja

Ich habe sie schon lange und mehrfach Mein Wunsch wäre Farbpacks wie zB alle in Blau und in Grau....Auf weiß und die knallig bunten könnte ich gerne verzichten

Guter Schnitt

Waren leider zu groß hatte mich verdankt bei der Bestellung

Würde ich wieder bestellen

Als die Taillenslips angekommen sind, musste ich feststellen, dass ich genau die gleichen vor längerer Zeit schon einmal gekauft habe. Beim Vergleich von den alten und den neuen fällt auf, dass die Farben mit der Zeit ausblassen. Vor allem bei dem türkisen Slop war das sehr auffällig. Und auch sonst sind die alten nicht mehr ganz so schön wie die neuen. Aber ich trage sie und werde sie auch noch weiter tragen. Die Passform finde ich super bequem. Die Farben stimmen mit dem Bild auf meinem PC aber nicht 100%ig überein, was mich aber in diesem Fall nicht stört. Ich würde diese Taillenslips aber auf jeden Fall auch wieder kaufen.

Seit Jahren bestelle ich diesen Artikel, bin immer super zufrieden.

Fallen sehr groß aus. Qualität und frische Farben.

Na ja

Na ja. Im Trockner hoffe ich gehen sie noch ein. Meine Schwiegermutter wollte sie

Taillenslips mit höherer Form

Slips der Marke "Petite Fleur" habe ich nicht zum ersten Mal bei Otto bestellt. Die Qualität ist sehr gebrauchstüchtig und robust. Farbe, Passform und auch die Gummierung überstehen viele Waschgänge unbeschadet. Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal betonen, dass unter "Petite Fleur" unterschiedliche Schnitte angeboten werden. Der Taillenslip weist eben auch eine höhere Schnittführung auf!

Schön zu tragen

Sitzen sehr gut und rutschen nicht.

Leider fallen die Slip groß aus, gehen ...

Leider fallen die Slip groß aus, gehen dehalb zurück. Ich kann sie aber mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Ein Slip zum Wohlfühlen

Lange habe ich nach einem gut sitzenden Slip gesucht. Nun habe ich ihn gefunden! Das Material ist sehr angenehm. Die Schnittform ist auch sehr gut. Lediglich einen kleinen Punktabzug gebe ich in der Größe; würde diesen Schnitt und dieses Material gern auch in Größe 38 haben, da in Größe 40 er ein wenig zu lässig anliegt. Allerdings sollte dann dennoch der Taillenabschluss nicht zu eng sein!

Gut

Gute Qualität, gute Passform, normalerweise kaufe immer Größe 40, diesmal habe ich 42 genommen und war falsche Entscheidung. 40 wäre perfekt.

Guter Slip für jeden Tag

Habe mir den Artikel nachbestellt. Ist ein Prima Slip, der bequem zu tragen ist. Ob unter Jeans oder Jogginghosen - ist für jeden Tag geeignet. Der Stil und das Material sind natürlich weit davon entfernt, als sexy Wäsche durchzugehen ;) Aber auch für "DIE" Tage im Monat gut geeignet, da man sich nicht ärgern muss, wenn mal etwas daneben geht.

Ein guter Artikel

Behält die Passform und Farbe nach dem Waschen . Das Material ist hochwertig. Sehr bequem.

Passt perfekt.

Diese Unterhosen passen gut, und der Bund befindet sich auch der Höhe des Bauchnabels. Ich habe bei den Slips sonst immer das Problem, das sich der Bund des Slip nach unten zusammengerollt. Dann habe ich auf Kaiserschnitthöhe immer eine unangenehme, drückende Stoffwurst. Das hat jetzt endlich ein Ende.