petite fleur Taillenslip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Tolle Slip`s, ABER

Bin schon länger auf der Suche nach vernünftigen Taillenslip´s gewesen und hier fündig geworden. Ich habe erstmal nur fünf Stück bestellt, weil ich wissen wollte, wie sie sitzen, Qualität, Hautgefühl, Waschergebnis. Die Slips sitzen wie ein Taillenslip sitzen soll, rutschen nicht, es zwickt und zwackt nichts, sehr gute Verarbeitung. Stoff ist robust und fest, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, eben schöne Baumwolle. Auch ein angenehmes Hautgefühl, schön weich. Neu-Ware wird bei uns sofort gewaschen und dies tat ich auch bei diesen Slip´s, erstmal auf 40 Grad und danach in den Trockner. Nach der ersten Wäsche ist erstmal nicht viel passiert, auch nach dem trocknen im Trockner nicht. Nach der zweiten und dritten Wäsche, dann auf 60 Grad, verloren die Slip´s an Farbe und verblassten, das satte schwarz ist also nicht mehr vorhanden. Jede Frau weiss wie ein schwarzes Wäschestück aussieht, wenn die Farbe langsam flöten geht. Was sehr schade ist, weil die Slips wirklich toll sind und das Preis/Leistungsverhältnis für fünf Slips schon recht hoch ist. Ich empfehle die Slip´s trotzdem, weil Qualität und sitz mich überzeugt haben, wenn man nicht so pingelig ist wie ich, was die Farbauswaschung angeht.

Klasse Artikel

Ich habe diese Slips zweimal bestellt...nun zum 3. Mal. Ich kenne die alte Qualität nicht. Aber ich bin mit diesen Slips sehr zufrieden. Nicht zu dickes Material, Bauch wird sehr gut bedeckt, meine dicken Schenkel passen gut rein, nichts schnürt ein, bequem, nach dem Waschen bleibt alles in Form. Keine Ahnung was meine Vorkommentatorinnen gemeint haben. Es sind meine Lieblingsslips geworden und ich habe schon viele ausprobiert. Einfach klasse!

tolle Qualität

eine derart gute Qualität bekommt man nur bei Otto. Ich habe fast dieselben bei einem anderen Versandhandel für Übergrößen bestellt, auch von Petite Fleur, die habe ich sofort zurückgesandt und von denen noch eine Großpackung bestellt. sehr empfehlenswert, der Gummizug ist viel besser verarbeitet als bei ähnlichen Modellen. Vorher hatte ich ähnliche Hosen von Nur die und sloggi, die waren auf ein halbes Jahr im Gummi kaputt. 5 Sterrne

Seit Jahrzehnten mein Favorit

Ich habe diese Slips ausgewählt vor über 20 Jahren schon weil sie nämlich längs und querelastisch sind und egal ob ich sitze stehe liege oder sonst was die Bein Ausschnitte schneiden nicht ein und sie haben eine extrem lange Lebensdauer. Durch den hohen Schnitt sitzen sie bequem auf der Hüfte und schneiden nicht mittendrin ein gerade für mich oder Frauen allgemein die ein bisschen mehr Speck auf den Hüften haben.

Diese Taillenslips sind einfach nur weiter zu empfehlen! Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Dazu ebenfalls die Passform und Bequemlichkeit.... Für mich fallen sie auch absolut größengerecht aus. Und weil sie so toll sind, werde ich sie mir in naher Zukunft sicher nochmal bestellen. Bitte Otto, nehmt sie so schnell nicht aus dem Programm 👍

Guter Artikel-aber Größe fällt sehr klein aus

Mit der Qualität und Optik war ich auf den Ersten Blick sehr zufrieden. Allerdings stimmt die Größe überhaupt nicht mit denen überein, die ich aus den Läden kenne. Ich habe sie in Größe 48 gekauft. In den Geschäften passt diese Größe immer. Diese fallen mindestens eine, wenn nicht sogar 2 Nummern kleiner aus. Zwar dehnen sie sich ein bisschen, aber ich musste sie nicht einmal anprobieren um zu sehen, dass sie viel zu klein sind. Fehlerhaft war auch die Größentabelle online, die nur die Größen für BHs angezeigt hat... Hier wäre die Website zu korrigieren. Schade, da eigentlich guter Artikel! So aber völlig unbrauchbar, deshalb gleich zurück geschickt.

Bisher nichts vergleichbar gutes

Ich habe diese Taiklenslips nun schon zum 5. Mal gekauftund es gibt für mich bisher nichts vergleichbar besseres.Sie tragen sich gut.Besonders gut finde ich das kein Gummi angenäht sondern eingenäht ist was die Strapazierfähigkeit erhöht und bei Unterwäsche ist das ja der Fall .Ich kann sie stets wieder empfehlen👍

angenehme Trageeigenschaft

Sowohl das Material als auch die Passform dieser Slips sind überzeugend. Keine kratzende Spitze oder kneifende Gummistreifen, sondern die feste, dennoch sich dem Körper gut anpassende Pikee-Ware erzeugen ein gutes Tragegefühl. Auch die Farbauswahl wertet die sonst oft als langweilig gewertete Baumwoll-Unterwäsche auf.

Ein Slip mit garantiertem Wohlfühlgefühl

Ein toller Slip, der größengerecht ausfällt. Die Qualität ist weich und dicht, das Taillengummi bequem anliegend. Eine gute Schnittführung rundet den Slip ab. Lange habe ich nach einem Slip gesucht, der rundum ein Wohlfühlgefühl vermittelt und meinem Anspruch gerecht wird. In diesem Artikel habe ich alles vereint gefunden.

Ganz schlecht

Wie kann man so etwas verkaufen. Dünnes Material, überhaupt nicht zu gebrauchen

Gut sitzende Taillenslips

In der Größe 44/46 hatte ich diese Slips bereits in anderen Farben bestellt und war sehr zufrieden. Somit habe ich sie noch einmal in schwarz geordert. Die Passform ist wirklich super, die Qualität überzeugend und der Preis ist natürlich auch ein absolutes Kaufargument. Ich bestelle sie sehr gerne bei Bedarf wieder.

Super schöne Slips

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und beim Tragen auch formstabil. Die Slips sitzen sehr gut, der Beinausschnitt ist weder vorne noch hinten zu groß, einfach perfekt. Der Zwickel ist ebenfalls breit genug. Die Farben sind etwas kräftiger als abgebildet, aber es passt super zum Material.

Angenehmes Material

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir die Taillenslips bestellt. Es gibt ein Manko. Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad (Schonprogramm) stellte ich fest,dass mit der Höhe (Taille) etwas nicht stimmt. Trotzdem getragen. Sie bleiben in Form und es zwickt nichts. Gleich zweite Bestellung aufgeben. Dann die gewaschenen Slips mit den heute gelieferten verglichen. Tatsächlich!!!! Sie laufen in der Länge ein. Deshalb nur die vier Punkte. Trotzdem kein schlechtes Produkt. Angenehm auf der Haut.

Neue Qualität ?

Schade, habe die Slips oft und gern gekauft, die älteren Slips waren wesentlich hochwertiger ( dicker und fester) vom Material und nicht so " labberig und dünn " wie diese. Traurig, warum wird die Qualität so minderwertig ? In meinen Augen sind die Slips Ihren Preis nicht mehr Wert.

Ganz prima Slips, die nicht rutschen

In der großen Größe ist es oft das Problem, daß die Unterhosen rutscht oder die Taille nicht hoch genug ist. Dieser Slip ist wunderbar hoch, das Material ist mega angenehm und die Farben halten sehr lange Maschine und Trockner aus. Ich trage diese Wäsche schon seit Jahren.

Immer wieder

Ich habe diese Slips schon zum fünften mal bestellt. Bin bei diesen Slips geblieben. Hatte mir bei der ersten Bestellung auch mal andere Slips bestellt. Die konnte ich mittlerweile in die Tonne werfen. Nur diese von Petit Fleur sitzen immer noch perfekt und sind wirklich bequem

Passform hat sich leider verändert

Ich habe diese Slips lange Jahre gerne gekauft und getragen, aber leider wurde an der Verarbeitung etwas verändert. Ich habe schon eine Nummer größer bestellt aber die Beine werden immer enger und das Gummiband sehr schmal und sehr eng, deshalb habe ich sie zurückgeschickt

Diese Slips sind absolut empfehlenswert. Zum ...

Diese Slips sind absolut empfehlenswert. Zum Glück ist dieser Artikel seit Jahren im Otto-Sortiment zu finden und ich bestelle sie immer wieder. Die Slips sitzen toll und nach dem waschen sind sie immer noch in Form. Die Struktur der Ware ist sehr angenehm auf der Haut.

Slip, Slip , Hurra!

Die ersten 5 waren ein Test, die zweiten 5 Überzeugung. Angenehme Trageeigenschaften, saubere Verarbeitung, weiche Abschlüsse, auch nach der Wäsche Formbeständigkeit. Ich bin erst mal begeistert ! Mal sehen, wie sie sich nach 10 Wäschen verhalten.

Super Slips

Bewährt!

Artikel trage ich seit Jahren, gehen nach der 1. Wäsche etwas ein, daher nicht wundern, scheinen nach Kauf etwas zu groß. Behalten dann aber auch nach vielen Wäschen lange die Form, schwarz wird mit der Zeit etwas heller. Bin zufrieden mit Preis-Leistung.

Weich und trageangenehm

Diese Slips sind weich,trageangenehm und Farbe sowie Material sind top. Die Passform ist für mich perfekt. Ich habe alle Farbpacks,auch schwarz und weiß. Die schlechten Kritiken diesbezüglich wundern mich deshalb.

Beinschnitt zu hoch

Ich hatte lange gesucht und habe mich für dieses Produkt entschieden, weil auf dem Foto der Beinschnitt und die Form insgesamt angenehm aussehen. Leider ist viel zu hoch geschnitten und der Stoff überzeugt mich nicht wie erwartet. Es geht zurück.

Top Artikel

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr gute Qualität..

Ich habe lange nach solche Slips gesucht, sie sind bequem, schneiden nicht ein und haben trotzdem eine sehr gute Passform. Nicht wie andere die in dieser Größe total verzogen sind. Ich habe gleich noch welche nachbestellt.

Praktischer Artikel - schlechte Passform

Der Slip ging zurück. Die Qualität ist nicht mehr das was sie einmal war und die Passform ebenfalls, lässt zu wünschen übrig. Richtige Größe bestellt aber größer ausgefallen. Ein Slip muss sitzen. Leider retour.

Der Artikel ist in Ordnung

Der Artikel sitzt gut obwohl nach der Wäsche leider etwas verzogen und die Farbe bleicht aus. Am Körper zieht sich die Form wieder hin. Wenn das Ausbleichen so weiter geht werde ich diesen Artikel nicht wieder kaufen.

angenehm

sitzen gut, tragen nicht auf, schade ist, dass sie für weisse Unterwäsche, nur mit 40 C°im Schongang zu waschen sind und nicht Trocknergeeignet sind; deshalb nur 3 Sterne. Wurde in mehreren Größen für Heimbewohner gekauft

Mein Favorit

Diese Taillenslips kann ich nur jedem empfehlen. Ich kaufe sie immer wieder in allen möglichen formen. Der sitz ist toll, kein kneifen an den Oberschenkeln, keine abdrücke. Der Stoff ist gut für den Winter geeignet weil er etwas wärmt. Aber ich trage sie natürlich auch im Sommer. Durch die Querelastik gib er einen guten halt und kaschiert das Bäuchlein ;-) ich hoffe sie bleiben noch lange im Sortiment ich werde sie immer wieder kaufen.

Bequem

Da ich diesen Artikel bereits in kräftigen Farben habe und mit der Qualität auch nach vielen Wäschen zufrieden bin, bestellte ich weitere. Größe passt bequem, obwohl ich sonst eine kleinere bevorzuge. So kneift nichts.