Piké Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Passt nicht viel rein.

Optisch sieht die Tasche sehr gut aus. Auch die Lederqualität ist gut. Allerdings kann man in diese Tische nicht viel verstauen. Schon gar nicht etwas was etwas breiter ist, weil die Tasche sich nicht weitet. Sie ist sehr starr. Es passen leider nicht flache Teile hinein.

Tolle Tasche von außen

Die Tasche gefiel mir auf Anhieb wegen ihrer tollen Form. Ich hatte eigentlich ein weicheres Leder erwartet, aber so war es auch gut. Als ich mir die Tasche von innen ansah, war ich schockiert. Das Futter aus Kunststofffolie! Unfassbar. Die Tasche ging zurück. Wirklich schade.

Hat die richtige Grösse

Beim Auspacken war der Ledergeruch sehr streng, hat sich aber in der Zwischenzeit gelegt. Die Farbe ist genau so wie ich es mir wünschte und auch die Inneneinteilung ist für meine Zwecke optimal.Empfehle sie gerne weiter.

Eine hübsche und praktische Tasche

Das Material macht einen guten Eindruck und die Tasche ist gut verarbeitet. Die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen und ich bin sowohl mit Größe, als auch Aufteilung sehr zufrieden.

eine wunderschöne Handtasche

Diese braune Handtasche gefällt mir sehr gut, sie hat gerade die richtige Größe für mich. Sie ist nicht zu klein, aber sieht auch nicht zu wuchtig aus.

Sehr geräumig

Die Tasche war ein Geschenk für meine Mutter. Die Tasche ist schön geräumig, durch die verschiedenen Einteilungen ist alles übersichtlich sortiert.

ein toller Artikel

Tolle Lederhandtasche! Klassisch aber auch hippig:-) eine sehr gute Qualität die man schlicht und einfach erkennt!

S U P E R !!!!!

sehr schöne Handtasche mit tollem design , tolle Verarbeitung , sehr wertige Qualität

Super Tasche

Gute Verarbeitung, tolles Leder und die Innenausstattung ist hervorragend. Die Tasche ist nicht zu gross und nicht zu klein. Man kann viele Dinge unterbringen die "Frau" so braucht.

sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön und hat eine gute Raumaufteilung, ist stabil, für Frauen optimal. Farbton geeignet für braune und dunkle, auch schwarze Kleidung. Beim Auspacken: angenehmer Geruch nach Leder.

Schöne Tasche

Die Tasche habe mir zu Auswahl bestellt , sie sieht auch gut aus aber habe mich für die andere entschieden. Auch sehr gereumig .

eine super tolle Tasche, ein Lieblingsteil

Ich hab mich total in diese Tasche verliebt. Super Qualität, super Innentaschen-Lösung, einfach genial, bin begeistert.

Schöne, edle Tasche

Die Tasche sieht genau so aus, wie abgebildet, tolle Farbe. Sie riecht toll nach Leder und ist schön verarbeitet.

Ein toller Kauf

Eine sehr schöne Tasche, passt alles rein was Frau so braucht, nur leider stinkt sie und ich habe sie zurück geschickt

schöne Tasche, starker Ledergeruch

formschöne Tasche, tolle Farbe, leider starker Ledergeruch. Ist etwas gewöhnungsbedürftig. Zur Auswahl bestellt.

Sehr schönes Tasche

Ist leder sehr gut ich finde meine Tasche sehr toll ich empfehle weiter

Wunderschön

Die Tasche sieht wirklich toll aus! Top Qualität. Wie auf den Fotos

Schöne Tasche

Gut ausgestattet Tasche; schönes Leder. Leider war die Farbe für mich zu dunkel.

Artikel Handtasche (braun)

Ich habe den Artikel zurück geschickt weil mir die Farbe nicht so gefallen hat.

schicke Tasche

sehr schicke Tasche für den Alltag - war mir allerdings zu klein