Samantha Look Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Zurückgeschickt

Die Tasche wurde ohne den Schultergurt geliefert. Das hätte ich noch reklamieren können. Die Verarbeitung ist innen in Ordnung, nur leider ist der Reissverschluss ganz oben angesetzt und nicht etwas versenkt, so dass das Ende des Reissverschlusses unschön herumbaumelt und immer zu sehen ist. Das ist auf den Fotos nicht erkennbar. Für mich ist das ein grober Design-Fehler.

Bin nach wenigen Wochen schon enttäuscht!

Es ist eine geräumige grosse Handtasche mit vielen Fächern. Nur ist bei meiner jetzt schon das Futter gerissen . Dieses Problem hatte ich mit günstigen Handtaschen noch nie. Auch nicht nach Jahren. Werde versuchen sie umzutauschen.

Kopfschmerzen Geruch

Heute bekommen, geht gleich zurück. Was bleibt ist erstmal der Kopfschmerz vom Geruch der Tasche. Es ist wohl ein chemischer Geruch. Die Tasche sieht außerdem nicht gerade "frisch" aus, wie bereits benutzt. Ich habe die Tasche bestellt wegen Außenfächer.Ich mag gerne einige Dinge griffbereit haben z.B. Portemonnaie . Nix da!!!!!! Die Fächer sind eher nutzlos da viel zu klein. Auf jeden Fall erfüllt die Tasche nicht meine Erwartungen. Mein Portemonnaie ist eher klein und passt da trotzdem nicht rein. Der Schulterriemen ist sehr dünn und der Riemen an den Seiten der Tasche macht eine "komische Figur". Ich frage mich wozu das gut sein soll. Eine gute Tasche ist eine leichte Tasche und so was erschwert nur unnötig. Es gibt aber sicher Schlimmeres bei vielen anderen Taschen. 600 g geht es gerade so. Das kleine Gewicht der Tasche ist ein Pluspunkt. Auch der Extra Fach drin. Trotzdem nichts für mich.

Tasche in rot

Farbe war nicht wie auf den Bildern, der Reißverschluss an der Seite klemmt, Tasche sieht nicht Hochwertig Preis 80 Euro aus, könnte gut für Kunstleder durchgehen