Samantha Look Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Grober Innenstoff, Handyfach zu schmal

Farbe schwarz: Auf den ersten Blick eine sehr schöne Tasche, lässiger Look, der aber doch auch elegant wirkt. Der Geruch des Leders ist leider auch nach Tagen des Lüftens noch immer so stark, dass der ganze Raum danach riecht. Das Innenfutter ist anders als auf der Abbildung. Es handelt sich um einen groben, fast juteähnlichen Stoff, über und über bedruckt mit „Made in Italy“ in juteähnlicher Farbe. Das sieht nicht fein aus, finde ich enttäuschend. Des Weiteren muss man die Angaben zur Größe des Handyfaches richtig lesen: Angegeben sind für das Smartphonefach 12,2 cm (4,8 Zoll). Die 12,2 cm beziehen sich am ehesten auf die Höhe eines Handys mit einer 4,7 Zoll Bildschirmdiagonale, das sind etwa 13,5 cm. Ein solches Smartphone ist etwa 6,6 cm breit. Die eingenähte Smartphonetasche ist nur ca. 10,5 cm hoch und 7,5 cm breit. Das dürfte eher für ältere Handymodelle passen. Mein Smartphone kann ich zumindest nicht hineingleiten lassen, sondern muss es hinein „stopfen“. Ich vermute, dass es sich bei der Handtasche um ein altes Modell handelt, heutige Smartphonetaschen sind doch breiter. Ich würde die Tasche zum Preis von 79,90€ nicht noch einmal kaufen. Wer mit den oben beschriebenen Mängeln leben kann, erhält eine schön aussehende Tasche aus weichem Leder.

Super Tasche, aber

Die Tasche ist super, leider ist der Umhängegurt viel zu schmal. Passt nicht zur Tasche

Schön

Die Tasche ist schlicht und schön, drei Sterne nur, weil ich es noch nicht weiss , wie sie sich trägt und wie gut das Leder ist (habe schon mehrere Male gehabt, dass so ein weiches Leder sich sehr schnell abnutzt ). Aber wenn diese Tasche mir länger Freude macht, dann werde ich sehr zufrieden sein, denn die ist wirklich schön, weich, satte schwarze Farbe, nicht klein, aber auch nicht seeeehr groß .

Tolle Farbe aber sonst?

Gesehen, bestellt und gleich wieder zurückgeschickt! Warum? Farbe wirklich schön, aber das Leder einer Tasche muss so weich sein wie eine zweite Haut und das schafft sie nicht ganz… kann ja bestimmt bei längerer Verwendung noch kommen, aber ich muss gleich überzeugt sein! Außerdem ist mir das Griffgefühl beim längerem Tragen wichtig… der Henkel ist für mich zu dünn und da ist eine blöde eine Naht … mich störts…. Ich trage sie doch mal öfter an dem Henkel, als über der Schulter. Für mich war sie nix, aber jetzt habe ich ja mein Baby hier gefunden! =O)

Etwas enttäuschend

Ich habe mir zwei Taschen zur Auswahl bestellt, wobei diese hier wieder zurück ging. Ich fand das Leder nicht sehr hochwertig und auch etwas grob. Zudem haben mir die Reißverschlüsse nicht gefallen, die machten eher einen billigeren Eindruck. Der Preis ist mE zu hoch. Die Innenaufteilung ist jedoch super und auch sonst passt die Verarbeitung.

Schöne Tasche

Super schöne praktische Tasche mit geräumiger Innenausstattung. Leider war die Handtasche an der Rückseite und am Griff beschädigt. Aufgrund dessen habe ich die Tasche zurück gesendet.

Schlechte Qualität

Das Leder ist nicht sehr hochwertig. Die Lederteile sind nicht alle aus dem gleichen Material. Außerdem sind di die Ränder der Tragegriffe z. B. sehr grob und unangenehm gearbeitet..

nicht so schön wie auf dem Bild

Die Handtsche sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild. Die Farbe ist komisch-schwarzmetallik. Leder ist grob..Preis ist zu hoch für diese Tasche.

Viel zu klobig

Die Tasche ist "okay". Die ist für mich persönlich etwas zu groß und die Schnallen und Reißverschlüsse wirken sehr billig.

Schöne Tasche

Leder ist sehr gut verarbeitet