Samantha Look Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Tolle Tasche!

Weiches Leder,schönes schwarz,gute Größe.Den langen Gurt mach ich gar nicht dran,ist unnötig.Man kann sie schön über der Schulter tragen.Fächeraufteilung ist auch gut.Viel Platz!Meine neue Lieblingstasche!!!

Tolle Tasche , gute Qualität

Die Tasche war als Geschenk gedacht und ist gut angekommen .

Tolle Handtasche!

Ich habe die Tasche als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie ist begeistert und die Tasche gefällt ihr zu 100%. Die Tasche hat ein tolles weiches Leder und ein sehr schönes Design. Auch die Aufteilung und vielen Fächer sind sehr gut. Tolle und saubere Verarbeitung. Eine klare Kaufempfehlung!!!

sehr gut

Ich würde den Artikel meinen Freunden empfehlen. wall er sehr Gut ist.

Tolle Handtasche!

Sowohl mit der Optik als auch mit den Nutzen bin ich sehr zufrieden. Sie bietet genug Platz und einige Fächer um etwas Ordnung halten zu können. Das einzige ist der Geruch am Anfang. Dieser ist anfangs etwas künstlich und unangenehm, aber verfliegt an der frischen Luft schnell. Generell zu empfehlen.

Es war eine gute Entscheidung 👍

Habe wirklich lange nach einer passenden Tasche gesucht..... Mir war es wichtig das ich alles wie gewohnt verstauen kann.... Und das habe ich mit dieser Leder-Tasche gefunden....😎 Und das man sie kombiniert als Schultertasche oder Umhängetasche nutzen kann....👍

Tolle Tasche

Tolle Tasche mit viel Platz und toller Farbe! Leider sehr groß für meine Zwecke (ich wollte nur etwas für eine Party, sprich Portemonnaie und Handyunterbringung) , somit muss sie leider zurück.

Wundervoll

Eine sehr schöne Tasche, die sich nicht nur toll anfühlt sondern auch praktische Seitentaschen hat. Ich liebe es, wenn man gewisse Sachen schnell zur Hand hat und dies ist hier der Fall. Dazu ist sie aus einem schönen Material und gut verarbeitet.

Samantha Glattleder

Einfach ein Traum, genau wie in der Beschreibung! Auch das Eigengewicht ist bei der Größe nicht groß, im Vergleich zu anderen Taschen. Wie das andere Modell von Samantha Look, ist auch dieses sehr gut verarbeitet, und einfach zum Verlieben!

Eine sehr schicke Tasche

Ich habe gezielt nach einer Tasche mit getrenntem Innenraum gesucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis da die handgemachte Tasche gerade zum reduzierten Preis angeboten wurde.

BIN MIT MEINER AUSWAHL HOCHZUFRIEDEN. SCHÖNE ...

BIN MIT MEINER AUSWAHL HOCHZUFRIEDEN. SCHÖNE TASCHDE GUTE VERARBEITUNG. DIE GRÖSSE IST GENAU RICHTIG FÜR MICH.

Fantastische Tasche

Fantastische Qualität super leicht und tolles weiches Leder mit super viel Platz.

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche. Weiches Leder , schöne Aufteilung. Gute Verarbeitung. Leider war sie für mich etwas zu groß, deshalb zurück.

Eine gute Entscheidung

Diese Tasche ist sehr schön. Die Größe ist super, ich bin sehr zufrieden. Auch den Preis finde ich okay. ☺️

Schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche. Weiches Leder. Größe ist für mich Perfekt. Habe schon länger nah so einer Tasche gesucht.

Schöne Tasche

Sehr gute und schöne schultertasche Elegante und aus echtes Leder , schnelle lieferung Danke

Tolles Leder!

Habe sehr lange nach solch einer Tasche gesucht! Sehr schönes, weiches Leder und sehr geräumig.

klasse Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Sie bietet viel Platz und wirkt nicht zu groß. Gutes Material

Samantha Look Henkeltasche

Samantha Look Henkeltasche aus echten Leder weich und schön😍👍

Super trentig

Tolle Tasche. Sehr weiches Leder. Tolle Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Handtasche

Sehr geräumige und schöne Lederhandtasche. Als Umhängetasche oder auch an der Hand zu tragen.

Die Tasche ist genauso ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Tolle Handtasche

Tolle Tasche sehr geräumig für den preis eine sehr schöne Handtasche

Elegante schlichte Tasche

Elegante schlichte Tasche mit ausreichend Stauraum. Tolles Material, schön weich.

Super Tasche

Schickes Design, schönes weiches Leder und ein gutes Handling!!!