Samantha Look Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Grober Innenstoff, Handyfach zu schmal

Farbe schwarz: Auf den ersten Blick eine sehr schöne Tasche, lässiger Look, der aber doch auch elegant wirkt. Der Geruch des Leders ist leider auch nach Tagen des Lüftens noch immer so stark, dass der ganze Raum danach riecht. Das Innenfutter ist anders als auf der Abbildung. Es handelt sich um einen groben, fast juteähnlichen Stoff, über und über bedruckt mit „Made in Italy“ in juteähnlicher Farbe. Das sieht nicht fein aus, finde ich enttäuschend. Des Weiteren muss man die Angaben zur Größe des Handyfaches richtig lesen: Angegeben sind für das Smartphonefach 12,2 cm (4,8 Zoll). Die 12,2 cm beziehen sich am ehesten auf die Höhe eines Handys mit einer 4,7 Zoll Bildschirmdiagonale, das sind etwa 13,5 cm. Ein solches Smartphone ist etwa 6,6 cm breit. Die eingenähte Smartphonetasche ist nur ca. 10,5 cm hoch und 7,5 cm breit. Das dürfte eher für ältere Handymodelle passen. Mein Smartphone kann ich zumindest nicht hineingleiten lassen, sondern muss es hinein „stopfen“. Ich vermute, dass es sich bei der Handtasche um ein altes Modell handelt, heutige Smartphonetaschen sind doch breiter. Ich würde die Tasche zum Preis von 79,90€ nicht noch einmal kaufen. Wer mit den oben beschriebenen Mängeln leben kann, erhält eine schön aussehende Tasche aus weichem Leder.

Eine sehr schöne Tasche

Eine tolle Tasche mit dem perfekten Innenleben! Ich habe sehr lange nach einer schönen schwarzen Tasche gesucht. Ich hätte sie zwar viel lieber in Wildleder gehabt, doch irgendwann muss meinen einen Kompromis eingehen, leider. Das Leder ist schön weich, die Tasche geräumig, doch genau perfekt von der Größe her - weder zu groß, noch zu klein. Das Einzige, was mich stört, ist der sehr unangenehme chemische Geruch. Es wird etwas dauern, bis er aus der Tasche weg ist. Ich habe mich trotzdem entschlossen, sie zu behalten, und hoffe, dass das Lüften schnell hilft.

Henkeltasche

Tolle Tasche, ganz nach meinem Geschmack! Geräumig mit vielen Fächern Innen und Außen. Schöne Farbe und sieht klasse auf der Schulter aus. Tolle Verarbeitung und Schönes griffiges Leder, nicht zu weich, aber auch nicht zu Steif. Punkte Abzug für den bisschen unangenehmen Geruch im Inneren, den ich aber mit Paar Stunden lüften auf dem Balkon und dem bekannten Ferbe..... wegbekommen habe.

Zurückgeschickt

Die Tasche wurde ohne den Schultergurt geliefert. Das hätte ich noch reklamieren können. Die Verarbeitung ist innen in Ordnung, nur leider ist der Reissverschluss ganz oben angesetzt und nicht etwas versenkt, so dass das Ende des Reissverschlusses unschön herumbaumelt und immer zu sehen ist. Das ist auf den Fotos nicht erkennbar. Für mich ist das ein grober Design-Fehler.

Tolle Tasche!

Weiches Leder,schönes schwarz,gute Größe.Den langen Gurt mach ich gar nicht dran,ist unnötig.Man kann sie schön über der Schulter tragen.Fächeraufteilung ist auch gut.Viel Platz!Meine neue Lieblingstasche!!!

Super Tasche, aber

Die Tasche ist super, leider ist der Umhängegurt viel zu schmal. Passt nicht zur Tasche

Tolle Tasche , gute Qualität

Die Tasche war als Geschenk gedacht und ist gut angekommen .

Falschen Artikel erhalten!

Die Samantha Look-Echt Lederhenkeltasche bestellt, irgendeine Kunststofftasche (Fake-Leather Henkeltasche von irgendeiner Herstellungsfirma mit Namen 'Clusters', mit fürchterlichem Kunststoffgestank, billige Verarbeitung) erhalten. Natürlich sofort Rücksendung veranlasst! Mein Guthaben von 10,00 € mit der Bestellung eingelöst. Hoffe, mir wird das wieder gutgeschrieben. Die Tasche sollte ein Geschenk werden, nun muss ich mich woanders umsehen, dass ich noch rechtzeitig eine andere Echt-Leder-Tasche finde. Sehr schade!!!!!

Kein schönes Leder

Ich habe die Tasche bestellt und auch gleich zurück geschickt, das Leder hat mir nicht gefallen. Es hat sich merkwürdig angefüllt

Tolle Handtasche!

Ich habe die Tasche als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie ist begeistert und die Tasche gefällt ihr zu 100%. Die Tasche hat ein tolles weiches Leder und ein sehr schönes Design. Auch die Aufteilung und vielen Fächer sind sehr gut. Tolle und saubere Verarbeitung. Eine klare Kaufempfehlung!!!

Bin nach wenigen Wochen schon enttäuscht!

Es ist eine geräumige grosse Handtasche mit vielen Fächern. Nur ist bei meiner jetzt schon das Futter gerissen . Dieses Problem hatte ich mit günstigen Handtaschen noch nie. Auch nicht nach Jahren. Werde versuchen sie umzutauschen.

sehr gut

Ich würde den Artikel meinen Freunden empfehlen. wall er sehr Gut ist.

Schön

Die Tasche ist schlicht und schön, drei Sterne nur, weil ich es noch nicht weiss , wie sie sich trägt und wie gut das Leder ist (habe schon mehrere Male gehabt, dass so ein weiches Leder sich sehr schnell abnutzt ). Aber wenn diese Tasche mir länger Freude macht, dann werde ich sehr zufrieden sein, denn die ist wirklich schön, weich, satte schwarze Farbe, nicht klein, aber auch nicht seeeehr groß .

Kopfschmerzen Geruch

Heute bekommen, geht gleich zurück. Was bleibt ist erstmal der Kopfschmerz vom Geruch der Tasche. Es ist wohl ein chemischer Geruch. Die Tasche sieht außerdem nicht gerade "frisch" aus, wie bereits benutzt. Ich habe die Tasche bestellt wegen Außenfächer.Ich mag gerne einige Dinge griffbereit haben z.B. Portemonnaie . Nix da!!!!!! Die Fächer sind eher nutzlos da viel zu klein. Auf jeden Fall erfüllt die Tasche nicht meine Erwartungen. Mein Portemonnaie ist eher klein und passt da trotzdem nicht rein. Der Schulterriemen ist sehr dünn und der Riemen an den Seiten der Tasche macht eine "komische Figur". Ich frage mich wozu das gut sein soll. Eine gute Tasche ist eine leichte Tasche und so was erschwert nur unnötig. Es gibt aber sicher Schlimmeres bei vielen anderen Taschen. 600 g geht es gerade so. Das kleine Gewicht der Tasche ist ein Pluspunkt. Auch der Extra Fach drin. Trotzdem nichts für mich.

Tolle Farbe aber sonst?

Gesehen, bestellt und gleich wieder zurückgeschickt! Warum? Farbe wirklich schön, aber das Leder einer Tasche muss so weich sein wie eine zweite Haut und das schafft sie nicht ganz… kann ja bestimmt bei längerer Verwendung noch kommen, aber ich muss gleich überzeugt sein! Außerdem ist mir das Griffgefühl beim längerem Tragen wichtig… der Henkel ist für mich zu dünn und da ist eine blöde eine Naht … mich störts…. Ich trage sie doch mal öfter an dem Henkel, als über der Schulter. Für mich war sie nix, aber jetzt habe ich ja mein Baby hier gefunden! =O)

Schöne geräumige Tasche

Schöne Tasche, gute Verarbeitung, weiches Leder und für mich eine perfekte Größe. Vor allem die Innenaufteilung mit einem zusätzlichen Reißverschlussfach finde ich praktisch. Ich trage ab und zu meine Taschen gerne mit dem Verlängerungsgurt diagonal über der Schulter, um beide Hände frei zu haben. Bei diesem Modell sieht es dann optisch etwas komisch aus, weil der kurze Gurt absteht. Er lässt sich weder verstellen noch abmachen. Da ich 3 Taschen zur Auswahl bestellt hatte, ging dieses Modell aus dem genannten Grund zurück.

Etwas enttäuschend

Ich habe mir zwei Taschen zur Auswahl bestellt, wobei diese hier wieder zurück ging. Ich fand das Leder nicht sehr hochwertig und auch etwas grob. Zudem haben mir die Reißverschlüsse nicht gefallen, die machten eher einen billigeren Eindruck. Der Preis ist mE zu hoch. Die Innenaufteilung ist jedoch super und auch sonst passt die Verarbeitung.

Tolle Handtasche!

Sowohl mit der Optik als auch mit den Nutzen bin ich sehr zufrieden. Sie bietet genug Platz und einige Fächer um etwas Ordnung halten zu können. Das einzige ist der Geruch am Anfang. Dieser ist anfangs etwas künstlich und unangenehm, aber verfliegt an der frischen Luft schnell. Generell zu empfehlen.

Es war eine gute Entscheidung 👍

Habe wirklich lange nach einer passenden Tasche gesucht..... Mir war es wichtig das ich alles wie gewohnt verstauen kann.... Und das habe ich mit dieser Leder-Tasche gefunden....😎 Und das man sie kombiniert als Schultertasche oder Umhängetasche nutzen kann....👍

Tolle Tasche

Tolle Tasche mit viel Platz und toller Farbe! Leider sehr groß für meine Zwecke (ich wollte nur etwas für eine Party, sprich Portemonnaie und Handyunterbringung) , somit muss sie leider zurück.

Wundervoll

Eine sehr schöne Tasche, die sich nicht nur toll anfühlt sondern auch praktische Seitentaschen hat. Ich liebe es, wenn man gewisse Sachen schnell zur Hand hat und dies ist hier der Fall. Dazu ist sie aus einem schönen Material und gut verarbeitet.

Samantha Glattleder

Einfach ein Traum, genau wie in der Beschreibung! Auch das Eigengewicht ist bei der Größe nicht groß, im Vergleich zu anderen Taschen. Wie das andere Modell von Samantha Look, ist auch dieses sehr gut verarbeitet, und einfach zum Verlieben!

Tolle Tasche, hochwertiges Leder. Allerdings ...

Tolle Tasche, hochwertiges Leder. Allerdings sind die Reißverschlüsse nicht die Besten. Die Tasche kam leider mit leicht defekten Reißverschlüssen an. Fragt sich, wie lange diese halten. Bei dem Preis ist das sehr schade!

Tasche in rot

Farbe war nicht wie auf den Bildern, der Reißverschluss an der Seite klemmt, Tasche sieht nicht Hochwertig Preis 80 Euro aus, könnte gut für Kunstleder durchgehen

Eine sehr schicke Tasche

Ich habe gezielt nach einer Tasche mit getrenntem Innenraum gesucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis da die handgemachte Tasche gerade zum reduzierten Preis angeboten wurde.

Schöne Tasche

Super schöne praktische Tasche mit geräumiger Innenausstattung. Leider war die Handtasche an der Rückseite und am Griff beschädigt. Aufgrund dessen habe ich die Tasche zurück gesendet.

Schlechte Qualität

Das Leder ist nicht sehr hochwertig. Die Lederteile sind nicht alle aus dem gleichen Material. Außerdem sind di die Ränder der Tragegriffe z. B. sehr grob und unangenehm gearbeitet..

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön und hat eine praktische Inneneinteilung. Nur das Material ist sehr empfindlich gegen Kratzer... Aber wer etwas aufpasst, hat sicher lange Freude damit

Geräumige Tasche

Zunächst war ich nicht sicher, ob sie wirklich aus Leder ist, aber ein entsprechendes Etikett war dabei. Sie ist weich und sehr geräumig.

Schöne Tasche.

Für eine echte Ledertasche ist der Preis akzeptabel. Was mir besonders gefällt, sind die vielen Fächer für mehr Ordnung und Übersicht in der Tasche. Alles hat seinen Platz.