rauch Schwebetürenschrank Essensa mit Spiegeltür

Ein toller Schrank

Das ist mein erster Schwebetürenschrank und ich bin vollkommen zufrieden damit. Der Aufbau ging Ruck Zuck, unter anderem auch deshalb, weil die Türen jeweils aus einem ganzen Teil bestanden, und nicht bei wie vielen anderen Schwebetürenschränke aus mehreren Teilen. Es sieht schon elegant aus und qualitativ. 4 Böden reichen eigentlich aus, man könnte eventuell auch welche noch dazu kaufen. Lieferung ging reibungslos und die Menschen von Hermes waren auch super nett.

Der Schank sieht super schön aus! Ein tolles ...

Der Schank sieht super schön aus! Ein tolles Preis Leistungs Verhältnis. Wir haben ihn mit Aufbauservice bestellt und das war es auch total wert. Die beiden Herren waren super freundlich und der Aufbau war in nicht einmal einer halben Stunde gemacht. Freuen uns sehr. Danke!

Super praktischer schöner Schrank

Mit Aufbauservice: hat super funktioniert, würde schnell & sauber aufgebaut! Die Schwebetüren gleiten super, sehr geräumig & praktisch, würde ich definitiv nochmal kaufen! Schade das auf jeder Seite nur ein Brett dabei ist, mehr wäre viel praktischer.

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr geräumig!

Bin begeistert! Der Schrank bietet sehr viel Stauraum und ist ausgesprochen robust. Optisch ist er ein echter Hingucker! Der Aufbau ging dank dem Aufbauservice recht fix. Bin begeistert, gerne wieder!

Sehr schöner Schrank

Wir haben den Schrank wegen seiner schönen Optik gekauft und wurden nicht entäuscht. Man kann ihn auch weiter aufwerten mit mehr Einlegeböden.

Toller Schrank

Sehr gute Schrank. Genau wie auf dem Bild. Umbau ging schnell und professionell. Hermes wie immer Klasse! Ich würde weiter empfehlen!

Der Schrank ist von der Qualität und Preis her unschlagbar. Dazu ist der Schrank auch ziemlich einfach aufzubauen. Gerne wieder...

Schlechte Materialqualität

Bereits beim Aufbau ist die Bodenplatte(Sockelplatte) gebrochen!!!Wie kann es sein, das die Bodenplatte dünner ist(Materialstärke), als die viel kürzeren Einlegeböden?Leider kann man keine Fotos schicken als Beweis.Materialschwäche vom Feinsten an einem Bauteil das das größte Gewicht aushalten muß.Da es nicht mein erster Schwebetürschrank ist, den ich aufgebaut habe,ist die Qualität erschreckend.In Hinsicht auf die Bodenplatte(Sockel).Hier sollte der Hersteller dringend nachbessern.Ich jedenfalls bin enttäuscht.Und das zu einem Einkaufspreis von 499€.

Moderner, zeitloser Schrank!

Der Schrank ist schön groß, hat durch die Spiegeltür ein tolles Design. Die Qualität würde ich mit der Note gut bewerten. Anfangs hat der Schrank leider einen recht starken Geruch. Ich habe ihn vom Aufbauservice aufstellen lassen, was flott ging.

Ein toller Schrank

Der Schrank wurde pünktlich geliefert. Der Aufbau ist nicht ganz so einfach, allerdings mit mindestens 2 Personen durchaus zu bewältigen. Der Schrank ist sehr geräumig und macht einen qualitativ guten Eindruck, auch wenn er vielleicht nicht ganz so hochwertig ist. Der Vorteil bei den Türen ist auf jeden Fall, dass diese nicht zusammen gebaut werden müssen. Dadurch spart man nicht nur Zeit. Von mir definitiv ein 👍

Top Kleiderschrank

Die Lieferung durch Hermes war super, genauso wie der Aufbau. Alles war in 1 Stunde erledigt. Der Schrank hat sehr viel Stauraum und sehr massiv ,das Design mit grosser Spiegeltür ist zeitlos und passt in jedes Schlafzimmer. Wie gesagt ein toller Schrank zu einem sehr , sehr guten Preis. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut OK. Klare Kaufempfehlung , deshalb auch 5 Sterne

Schöner Schrank

Ich muss ein Punkt abziehen, da Hermes den Schrank zu spät am Nachmittag geliefert hatte, so dass wir einen zweiten Termin für den Aufbau des Schrankes benötigten. Dadurch hatten wir einige Umstände. Als er dann endlich aufgebaut war und das ging reibungslos, kann ich sagen ein schöner Schrank mit viel Stauraum.

Wunderschöner Schrank!!

Ich habe den Schrank mit Aufbauservice bestellt. Die Herren waren sehr nett und haben den Schrank schnell aufgebaut. Der Schrank ist sehr geräumig, nutze den Schrank nur für meine Hosen und Jacken, da ich noch einen größeren Kleiderschrank habe, ist es ausreichend. Kann ich nur weiter empfehlen.

Preis-Leistung stimmt

Der Schrank ist sehr geräumig und für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Wir dachten nur, dass die Leisten silberfarben wären und nicht weiß. Das kann man auf dem Foto schlecht erkennen. Sieht trotzdem gut aus.

Toller Kleiderschrank inkl. Aufbauservice!

Sehr schnelle Lieferung in 4. Stock inkl. tollem Aufbauservice. Die Techniker haben ordentlich und sauber gearbeitet, waren dabei sehr freundlich. Gerne wieder!

Toller größer Schrank

Es ist ein toller Schrank sehr stabil und vor allem sieht erst toll aus ich finde ihn einfach top für den Preis

Lieferung ohne Probleme. Zu zweit ist der ...

Lieferung ohne Probleme. Zu zweit ist der Aufbau kein Problem.

Super !

Der schränkst super , gefällt mir ,der Spiegel zeigt richtig schön .

toller Artikel

Es ist einen Schrank für Klein oder Große Schlafzimmer