Kunstpflanze Orchidee Phalaenopsis, I.GE.A., Höhe 60 cm

das ist mir zu bunt

Gestern kam diese Orchidee. Nach dem auspacken war mein erster Gedanke, das Ding muss sofort zurück. Dummerweise habe ich diese Orchidee in Orange bestellt und das ist ein Orange das leuchtet so unnatürlich, kaum vorstellbar. Ich wollte sie gerade wieder einpacken, da kommt mein Mann um die Ecke und meint, dass das die schönste Orchidee ist, die er je gesehen hat. Nun steht sie bei uns im Wohnzimmer als Herbstdekoration (das extrem leuchtende Orange passt dazu) und ich gucke einfach nicht so oft hin. Zu den anderen 3 Jahreszeiten kommt das Ding einfach in den Schrank.

Blüten sehr schön

Ich hatte mich sehr über diese OSCHIDEE gefreut, aber war dann sehr enttäuscht. DIE BLÜTEN sind sehr schön. Aber leider das drum herum sieht sehr künstlich aus und auch sehr billig. MAN weiß ja das es Kunst ist aber man möchte ja trotzdem das es wie echt wirkt. SEHR sehr schade. MAN hatte ja noch andere OSCHIDEEN bestellt und da muss man sagen das gefällt einem viel viel besser

Hübsche Blüten

Die Pflanze bzw. die Blüten wirken sehr echt und sind wirklich hübsch. Sehr enttäuschend dagegen die nachgebildeten Wurzeln und die total geschmacklose grüne Pflanzschale incl. der Substratnachbildung. Schade, sende ich daher zurück.

Nicht jedermanns Geschmack

Habe mir diese Orchidee auf Grund der guten Bewertungen bestellt, kann mich aber nicht so sehr dafür begeistern, wie die anderen Kunden. Erst einmal war die Verpackung sehr schlecht . Das Styropur war an vielen Stellen zerbrochen. Ob evtl. der Postdienst dafür zustellig war- wer weiß... . Auch finde ich persönlich den Blumentopf sehr billig aussehend . Die Pflanze selbst ist o.k., aber ich habe schon schönere gehabt. Diese Orchidee hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt , deshalb geht sie zurück.

Orchidee

Keine gute Verarbeitung Blüten sind ausgefranst Topf sieht billig aus und die Blätter zu klein für eine Orchidee Preisleistungsverhältnis stimmt nicht finde das zu teuer habe sie trotzdem behalten weil etwas im Fenster fehlt

Orchidee/Preis überteuert...

Naja😕Nur mittelmäßig begeistert.Man sieht Klebereste,und wirklich zurecht biegen geht auch nicht👎Aber ich werde sie trotzdem behalten,da ich was für meine Fenster brauche.

Soweit ok

Styropor war etwas eingebrochen diese schnörkeligen Plastikschnüre sind sehr hässlich habe sie entfernt auch war ein Stück vom Blatt abgebrochen schade

Für den Preis ok

Die Orchidee sieht leider nicht sehr echt aus. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, ist die Pflanze als Deko ok.

Nichts tolles

Die Blüten der Pflanze sind hübsch, die Blätter und Stängel wirken sehr künstlich

Sieht sehr unecht aus

Schade ...hatte mir mehr erhofft...die Pflanze sieht nur billig aus.....ging zurück

Blume sieht für den Preeis gut aus

Die Pflanze ist für den Preis gut gelungen. Allerdings ist der Topf dazu unpassend.

hab weggeschickt, schaut unnatürlich aus. ...

hab weggeschickt, schaut unnatürlich aus. gefällt mir nicht.