Kunstpflanze Orchidee Phalaenopsis, I.GE.A., Höhe 60 cm

Ein schönes Geschenk

Wir werden die Orchidee wieder verschenken, da sie beim ersten Mal sehr gut angekommen ist. Die Beschenkte bekommt die Kunstblume auf ausdrücklichen Wunsch noch einmal, nur in anderer Ausführung. Wir haben sie diesmal in orange bestellt und finde das sie fast naturgetreu aussieht. Auch der Keramiktopf gefällt mir sehr gut dazu.

Sieht ansprechend aus

Ich habe die Orchidee bereits in Orange. Da ich mein Fenster umgestalten wollte, habe ich sie jetzt in weiß bestellt. Lieferung war sehr schnell. In weiß gefällt sie mir noch besser, als in orange

Naturgetreu

Ich hab diese Orchidee in weiß und muß sagen die Blätter wie auch die Blüten wirken sehr Naturgetreu. Der Preis könnte bißchen niedriger sein. Denn mit Versandkosten sind fast 30 € weg. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken mir noch eine 2.te zu kaufen.

Schöne Kunstpflanz

Eine schöne Kunstpflanze die allerdings eingestaubt ankam. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und etwas hochwertiges kaufen. Habe ich für die Küche behalten -20% war der Preis ok - mehr hätte ich nicht ausgegeben.

Orchide sieht sehr schön aus, natürlich. ...

Orchide sieht sehr schön aus, natürlich. Aber der Karton wurde geworfen, die Pflanze ist in Ordnung, aber der Topf ist zerbrochen.

Die Blume sieht sehr gut aus und auf den ersten Blick sieht man gar nicht das sie nicht echt ist das einzige was mich stört ist das der übertopf nicht wirklich schön ist

Schöne große Orchidee

Schöne Orchidee, leider doch zu groß für die gedachte Stellfläche im Bad. Der Topf kommt ebenfalls gut an in der "antiken" Gestaltungsart. Super

Kunstblume :Orchidee:se

Sehr schöne und kräftige Farbe ist auch leicht in verschiedene Richtungen zu formen. Nur das Pflanzgefäß hätte eine andere Form haben können

Sieht recht natürlich aus.

Habe jetzt schon 5 Orchideen von der Firma. Habe sie in weiß und rosa. Sehen alle sehr natürlich aus. Werde mir sicher noch mal 1 oder 2 dazukaufen.

Schöne Kunstpflanze

Für eine Kunstpflanze sieht sie sehr gut aus. Der Farbverläufe ist sehr schön genau wie bei einer echten Orchidee. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schöner Blickfang!

Sehr schöne Orchidee, zwar etwas teuer hatte aber zum Glück einen Gutschein über 10 Euro! Auch der Übertopf sieht schön aus!

Auch diese Orchidee sieht recht echt aus, Farbe ist wie abgebildet ( ich habe Orange gekauft)

Macht dunkle Ecke hell

Dachte der Topf ist etwas schwerer. Ansonsten sehen die Blüten schön aus. Die Blätter waren sehr verstaubt.

super Artikel

Sieht schön aus, gefällt mir sehr, Farbe ist wie auf dem Photo. Kann ich weiterempfehlen.

Schöne Orchidee

Diese Orchidee sieht sehr schön aus und ist erst bei näherer Betrachtung als Kunstblume erkennbar.

Sehr schönes Teil

Sieht auf dem Bild echt schön aus und als es kam war ich etwas überrascht, aber für den Preis OK.

kunstblume

ist wie beschrieben farbe ist so wie beschrieben grösse und farbe stimmen blätter und planzue wie echt

toller Artikel

passte leider nicht bei mir auf Fensterbank, ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis

tolles aussehen

sehr schön gearbeitet, habe es ins Bad gestelltsirht fast aus wie echt

Schöne Orchidee

Hübsche künstliche Blume, kann ich weiterempfehlen.

Schöne Deko

Schöne Verarbeitung, schöne Farben, schnelle Lieferung.

Schöne Größe

Sieht nicht nur auf dem Foto gut aus. passt gut in Größe und Form.

Ordentliche Höhe

Die Orchidee ist fein verarbeitet und hat ein schönes Muster.

Sehr hübsche kunstblume.sehr detailgetreu und wunderhübsch

Schaut echt aus.

Kaum Unterschied zur echter Orchidee. Optimale Größe.