Kunstpflanze Orchidee Phalaenopsis, I.GE.A., Höhe 60 cm

Selten schöne orangefarbene Orchidee!

Der Topf ist ebenfalls sehr schön und die Pflanze sieht, wie fast alle künstlichen Orchideen vom Otto-Versand, sehr echt aus. Leider pflegen die Blätter selten lichtecht sein: Sie werden nach rund 2 Jahren blassblau. Das trifft vor allem auch bei künstlichen Sukkulenten zu. Man könnte sie sofort mit einem lichtechten, matten Lack übermalen. Ich habe mehrere derartige Kunstpflanzen einfach mit lichtechter Acrylfarbe übermalt. Das ist sehr einfach. Man sollte aber gute Acrylfarbe aus dem Fachhandel verwenden. Diesmal habe ich übrigens für rund 450 € Kunstpflanzen im Otto-Versand erworben! Die Pflege echter Pflanzen ist mir zu mühsam und Kunstpflanzen sehen immer gepflegt aus, aber nicht blühende, echte Orchideen sind keine Zierde.

Orchideen wunderbar

Die Orchidee ist farbig in der dargestellten Farbe gekommen, sieht wunderhuebsch aus, ganz echt, dass Töpfchen in hellgrün ist sehr schön gestaltet, ich war sehr überrascht, über die gute Qualität. Wuerde ich wiederkaufen und kann ich sehr empfehlen. Meiner Tochter geschenkt zum Geburtstag, weil sie keinen gruenen Daumen hat, in ihrem Fenster wirkt sie sehr dekorativ. Sieht durch das Töpfchen sehr edel aus. Jederzeit wieder. Preis ist ziemlich hoch, aber durch viel Handarbeit berechtigt. Ich gebe 5 Sterne, weil berechtigt. Farbe Rose pink

Sehr schön - wie echt!

Bin total überrascht, wie naturgetreu diese Orchidee aussieht, Farben,Größe alles wie echt.Für mich perfekt! Sehr schöner Farbverlauf der Blüten - von gelb über apricot bis zu orange, passt überall und ist "pflegeleicht", nur ab zu feucht abwischen... Sehr schneller und sicherer Lieferservice - super verpackt, nichts kaputt gegangen. Meine Empfehlung.

künstliche orchidee die sehr realitisch aussi

der topf ist hochwertig,nicht so ein leichtes plastikmaterial-sondern schwerer,- und so einen topf würde man auch für echte orchideen benutzen.die blüten sind zahlreich,man kann sie leicht biegen,so das es noch ein bißchen echter wirkt.wer eine schöne realistisch wirkende orchidee sucht,die nicht teuer ist-hier ist sie

Wunderschöner Blickfang

Diese Orchidee ist wunderschön. Täusched echt sind Blüten und Blätter und auch die Farben sehen naturgetreu aus. Praktisch und stilvoll der schöne Übertopf. Einfach ein Hingucker. Habe gleich zwei gekauft die jetzt sehr lange meine Blumenfenster schmücken. Und der Preis ist absolut top!!

Gefällt mir sehr gut !!!

Die Pflanze ist ein echter Blickfang und die Farbe (Orange) ist sehr schön und passt perfekt zu dem grün von dem Blumentopf. Ich überlege mir ob ich noch eine weiße dazu kaufe. Man muss schon sehr genau hinsehen um zu merken das sie nicht echt ist und sie ist wirklich Pflegeleicht.

Tolle Orange Orchidee

Die künstliche Orchidee ist sehr farbenfroh, sieht echt aus im grünen Keramiktopf und hat eine gute Größe. Man muß sie etwas zurecht biegen. Insgesamt war es ein guter Kauf. Habe sie in allen drei Farben bestellt und auch behalten.

Traumhaft!

Die künstliche Orchidee sieht genau so aus wie abgebildet. Man kann sie einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Die Blüten wirken echt, der Übertopf passt sehr gut zu den Blüten. Eine gute Alternative zu einer echten Orchidee.

sehr schöne und vor allem pflegeleichte Blume

Die Orchidee sieht wirklich sehr gut aus, und man sieht erst auf den 2. Blick, daß sie unecht ist. Ich hab sie in der Küche in einer etwas dunkleren Ecke hingestellt. Sie macht sich sehr gut dort !

Tolle Kunstblume "Orchidee"

Hatte mehrer künstliche Orchideen für meine Mutter bestellt. Diese gefiehl uns am besten. Sie sieht total echt aus in dem ovalen grünen Topf. Wenn man sie sieht denkt man sie ist echt.

Ein toller Hingucker!!

Es sieht sehr echt aus und verschönert mein Wohnzimmer. Wenn man es nicht weiß, könnte man meinen es sind echte Blumen. Sehr schöner warmer Ton, der perfekt in mein Wohnzimmer passt.

Preis-Leistung absolut o.k.

Man sieht dieser Kunstblume nicht auf den ersten Blick an, dass sie unecht ist. Sie wirkt positiv mit ihren üppigen Blüten und verschönt jeden Raum. Auch der Preis ist fair.

Super Orchideen

Also sie sehen wie echte aus ich kann sie nur weiter empfehlen

Orchidee ist super. Wie echt. Super Qualität und Farbe super

super schöne kunstpflanze

natürlich schön weiterzuempfehlen.hab es in der küche aufgestellt.

Schöne Kunstorchidee

Sieht wie echt aus. Freue mich täglich dran.

Die Orchideen sehen sehr gut aus

Sie wurden sicher geliefert. Die Orchideen sehen sehr gut aus. Es gab keinen Unterschied zwischen diesen Plastikorchideen und den echten. Ich empfehle 100 %. Meiner Mutter hat es sehr gut gefallen.

Sehen einfach super aus. Wie echt. ...

Sehen einfach super aus. Wie echt. 🧑‍🎄🎅🤶😀

Schön!

Diese künstliche Pflanze incl. Blumentopf ist wirklich sehr schön. Sie sieht " natürlich " aus. Ein absoluter Hingucker. Kann ich weiterempfehlen.

Nun diese Orchidee sieht in Farbe sehr ...

Nun diese Orchidee sieht in Farbe sehr schick aus, preislich gut. Dieser tolle Topf echt hübsch. Da fallen mir Orchidee nicht aus und habe sie immer zum bestaunen. Weiter so!

Super schön!

Diese Orchidee ist eine Augenweide. Blickfang ist auch der schöne Topf. Auch die Planze sieht toll aus, man sieht nicht, dass sie nicht echt ist! Ich würde sie wieder kaufen!

War ein Geburtstags-Geschenk für meine Vermieterin, Sie war voll begeistert endlich mal ne Orchidee die das ganze Jahr blüht! Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen.

Bezaubernde Orchidee

Eine ganz bezaubernde Orchidee in kräftigen Farben und einem sehr schönen Topf.

sehr schön

Für mein Schlafzimmer (Ostfenster) ideal. Da brauche ich keine echten Orchideen hinstellen. Der Topf grüne Topf ist sehr schön, find ich

schönes Home affaire

prokut ähnelt, fast dem origignal (Orchidee) Wer es nicht weiss, vermutet nicht das dahinter eine Kunstblume, voller Geschick gestaltet ist.

sehr gut

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wunderschöne kznstpflanze

Ganz tolle kunstpflanze ! Kann ich nur weiterempfehlen, vielen Dank Otto für die schnelle Lieferung !

Sehr schöne Orchidee

Sehr empfehlenswert sehr gut verpackt würde ich wieder kaufen

Ein toller Artikel sieht super aus

Bin total überrascht, wie naturgetreu diese Orchidee aussieht, Farben,Größe alles wie echt. Für mich alles super und perfekt!

Sehr schöne Orchidee

Eine sehr schöne Orchidee die es in drei verschiedenen Farben gibt. Eine sehr gute Tischdekoration. Sehr zu empfehlen.