Wendebettwäsche Hermal Biber, in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Reißverschluss, Biberna, Flanell, 2 teilig, Bettwäsche in Melangeoptik, Winterbettwäsche, Made in Germany

Toller Artikel nur waschen darf man sie nicht

Ich musste diese Bettwäsche dreimal waschen weil sie so gefusselt hat. Bin leider nicht zufrieden vor allem für diesen Preis hätte ich mir eine andere Qualität gewünscht. Wirklich schade!

Schön, aber nur vor dem Waschen!

Die Wäsche sieht sehr schön aus, ist auch sehr gut verarbeitet, aber leider keine Weiterempfehlunng . ich war zunächst total begeistert und habe die Wäsche gleich gewaschen, da ich sie sofort aufziehen wollte. Selbstverständlich habe ich die Pflegevorschriften lt. Etikett beachtet. Leider kam die Wäsche derart zerknittert aus dem Trockner, obwohl mit reduzierter Termperatur getrocknet, daß ich sie nicht glattbügeln konnte. Ich habe sie dann nochmals in die Waschmaschine gesteckt, nur leicht angeschleudert und dann auf der Wäscheleine getrocknet, noch einmal gebügelt - für Biberbettwäsche, die im Winter benutzt wird, nicht ideal. Aber selbst danach sah das Material schrumpelig aus. Ich kenne es normalerweise von Biberbettwäsche nur so, daß man sie fast mit der Hand glattstreifen kann .... Bin sehr enttäuscht.

Nach waschen eine Katastrophe

Nachdem ich die Bettwäsche 2-3 gewaschen hatte, verzieht sich der Stoff. Reißverschluss ist auch schon eingerissen. Preis Leistung sehr schlecht. Würde ich nicht mehr kaufen

Nicht sein Geld wert..

Nach mehrmaligem waschen sieht diese Bettwäsche mittlerweile so ok und hässlich aus, sodass ich sie wegwerfen werden. Habe mich an die Waschvorlagen gehalten. Zudem fusselt sie so extrem, dass unsere Pyjamas auch schlimm aussehen!

Farbe in grau/antrazit sieht unschön aus!

Das Material macht einen weichen Eindruck, streicht man allerdings über die Struktur, drückt diese sich sehr leicht zusammen. Ich hatte schon einmal solche Bettwäsche, nach ein paar Mal waschen war der weiche Faktor verschwunden und es war sehr hart. Die Farbenkombination grau/antrazit gefällt mir in Natura gar nicht - sieht aus wie die Haushosen von älteren Leuten. Absolut inakzeptabel für ein schönes, stylisches Schlafzimmer, keine Ahnung warum die Bettwäsche bisher so super gut gewertet wurde. Optisch auf alle Fälle in der genannten Farbkombination ein absolutes No-go.

Biberna...

Diese Biberbettwäsche hat mich sehr enttäuscht. Biberstoff muss für mich eine bessere Qualität haben. Die Bettwäsche sieht nach dem ersten Waschen aus, als ob sie kurz vor dem ausrangieren steht. Habe natürlich nach Vorschrift gewaschen und getrocknet. Die Betten habe ich noch nicht damit bezogen, es war bisher noch zu warm. Somit kann ich nicht beurteilen, wie man drin schläft. Farblich sehr schön. Burgund-grau.

Fusel ohne Ende

Flauschig und weich ist diese Bettwäsche allemal. Aber diese ständige Fusselbildung stellt das alles in den Schatten. Bereits 2x gewaschen und diese Fusseln hören einfach nicht auf. Habe jetzt Putzlappen daraus gemacht.

Größenangabe

Bei dieser Bettwäsche stimmt auch nicht die Größe. Schade steht 10 cm über. Habe sie mit meiner anderen Bettwäsche verglichen. Muss jetzt alles abnähen lassen . Daher zusätzliche Kosten und Arbeitsaufwand. Bei dem Preis nicht akzeptabel

Farben sind schön

Farben sind wie abgebildet. Aber was gar nicht geht ist, das die Bettwäsche jedesmal intensiv gebügelt werden muss. Sie war nach dem ersten waschen dermaßen verknubbelt… Das fand ich nicht gut und verdirbt auch ein bisschen die Freude am Produkt.

Enttäuscht

Habe mich doll auf diese Bettwäsche gefreut, hatte mich ehrlich gesagt wegen der guten Bewertungen dazu entschieden. Bin jedoch von Farbe und Stoff Qualität nicht überzeugt und deshalb definitiv zurück.

Material enttäuschend

Leider fühlt sich das Material nicht hochwertig an! Einfach nur fusseliges Flanell, da kenne ich andere Biberqualität. Schade, Farbe war schön, ging aber zurück.

Material nicht so super

Material ist nicht so nach geschmack. Ebenso die Farbe. Anders als erwartet.

mäßige Qualität

leider sehr schlecht genäht. Musste sogar den Reißverschluss ausbessern