Wendebettwäsche Hermal Biber, in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Reißverschluss, Biberna, Flanell, 2 teilig, Bettwäsche in Melangeoptik, Winterbettwäsche, Made in Germany

Leider zurück!!

Die Bettwäsche sieht auf dem Bild viel schöner aus als in Wirklichkeit. Wir haben sie zurückgeschickt, weil sie uns optisch nicht so gut gefallen hat. Schade, denn das Material hat uns sehr gut gefallen. Weich und kuschlig!!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche eignet sich insbesondere für den Winter, da sie sehr wärmend ist.

Nicht so toll

Nach dem auspacken schlug mir ein extrem chemischer Geruch entgegen, der sich erst nach 2mal waschen auflöste. Die Bezeichnung Biber ist irreführend und das Material von sehr mittelmäßiger Qualität, für diesen Preis gerade noch in Ordnung. Ich würde mir die Bettwäsche nicht wieder kaufen, sondern lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Geht so

Auf den ersten Blick eine tolle Bettwäsche. Sieht gut aus. Superweich. Alles toll. Leider fusselt die Bettwäsche extrem. Wir haben sie gewaschen und das Bett bezogen. Soweit so gut. Beim ersten Wechsel war die komplette Bettdecke, das Kopfkissen und das gesamte Zimmer voller Fussel. Schade für den Preis.

nicht so schön

Leider bin ich etwas entäuscht,da ich davon ausgegangen bin das diese Flanellqualität Bügelfrei ist.

Weiches Material

Bestellt wurde die Bettwäsche in Biber, ist jedoch Flanell. Leider flust die Bettwäsche extrem auch noch nach der 2. Wäsche. Da das Material sonst schön weich und die Farbe auch schön ist, habe ich die Bettwäsche behalten. Ich würde diese jedoch für diesen Preis nicht noch mal kaufen.

Bettwäsche

Die Farbe hat uns überzeugt, leider nicht das Material. Allein vom Ansehen fing ich an zu schwitzen.. Bestimmt ein Stoff für Menschen, die es besonders im Winter richtig kuschelig warm haben möchten. Für mich zu dicker Stoff und von der Haptik zu künstlich.

Preis-Leistung ein Flop

Bettwäsche gekauft und direkt gefreut. Hält super warm, ist angenehm auf der Haut und auch nach den ersten 3 Wäschen (nach Vorgabe) ohne nennenswerten Qualitätsverlust. Fusselt ja, aber nicht zwangsläufig mehr als andere in dieser Preisklasse. Nach etwa 10. Wäschen bereits der Reißverschluss auf einem Kopfkissen defekt. Leider lösen sich nun auch die ersten Saumfäden. Noch eine Wintersaison (bzw. zumindest eine halbe) überlebt diese Wäsche nicht...

Angenehme Bettwäsche mit Mängel!!

Ich suchte eine flauschige, kuschelige Bettwäsche für den Winter. Habe 2 Stück davon gekauft aufgrund der guten Rezensionen. Anfangs war ich total begeistert - super weich und optisch sehr schön! Allerdings kam dann die Enttäuschung: nach der 2. (!!) Wäsche ging von einem Kissen die weiße Naht auf. Lediglich 5€ wurde mir vom Kundenservice angeboten! Sehr enttäuschend für so einen Preis!

In Ordnung

Ich suche seit Langem Bettwäsche, die kuschelig und weich ist- keine leichte Aufgabe,wenn man kein Fleece nehmen möchte. Diese Bettwäsche erfüllt dies weitestgehend. Was mich sehr stört,dass sie sehr knitteranfällig ist. Nach dem ersten Waschen war ich seeeeehr lange mit Bügeln beschäftigt. Die gleichzeitig angeschaffte Bettwäsche vom Discounter hatte dieses Manko nicht

Optik naja

Ehrlich gesagt hat mich die Farbe grau/Anthrazit an einen Wischlappen und eine Umzugsdecke erinnert aber mein Mann fand es toll, deshalb haben wir sie behalten. Kuschelig warm ist sie definitiv aber optisch werden wir wohl keine Freunde aber nachts ist es dunkel und die Augen hat man ja zu

Stoff bei Farbe rot fusselt

Ich suchte Bettwäsche in Übergröße aus weichem, aber festem Stoff. Der Stoff erscheint mir zu dünn. Vor der ersten Benutzung wasche ich Bettwäsche, und gleich nach der ersten Wäsche sind bereits Fusseln im Stoff. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

Leider mit 1Kopfkissen bei Größe 2,00 x2,20

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, aber stellte fest, daß bei dieser Übergröße nur 1Kopfkissen dabei war, war ich völlig enttäuscht , weiß jetzt nicht , wo ich noch das passende Kopfkissen her kriegen soll, damit es vollständig ist, zum verschenken

Der Artikel

Bettwäsche nicht mehr benötigt. Stornierung an gemeldet, wurde mir trotzdem zugestellt. Sehr ärgerlich....

Sehr bequem, aber fusselt stark

Die Bettwäsche ist sehr bequem und warm, fühlt sich angenehm an, passt gut, Reisverschluss läuft leicht. Aber: die Bettwäsche fusselt stark; Decke und Kissen sind voller Fussel, und die verteilen sich auch im Bett. Waschen (bisher 2-3x) hat nicht viel gebracht.

Kuschelige Bettwäsche mit Qualitätsmängeln

Die Bettwäsche ist gut verarbeitet und sehr weich. Allerdings stimmt die Aussage "bügelfrei" nicht, nach dem Waschen musste sie sehr sorgfältig gebügelt werden (total knittrig nach dem Trocknen)! Außerdem fusselte sie sehr.

Erst begeistert, dann kaputt

Also die Bettwäsche ist wirklich angenehm, hält warm, macht optisch zu Beginn etwas her... Aber leider sind bei der Decke schon die Nähte gerissen. Für den Preis war das ziemlich enttäuschend. Daher keine Empfehlung.

Billiger Reißverschluss

Fühlt dich super an, schön warm und kuschelig. Tolle Farben. Leider hatte der Reißverschluss 2 Löcher und er geht schlecht auf und zu. Schade, dass an der Qualität gespart wurde. Ging daher zurück.

Angenehmer Stoff

Der Stoff fühlt sich sehr gut an und das aussehen der Bettwäsche stimmt auch mit den Bildern überein. Jedoch löste sich schon nach ca. 4 Monaten (nach Kauf) die weiße Verzierung am Kissen ab, deshalb 2 Sterne Abzug.

Tolle Optik, aber kein schönes Material

Als ich die Bettwäsche bestellt habe, hat mir besonders die Wendeoptik gefallen. Als sie ankam, war diese auch sehr schön, allerdings war mir das Material zu rau und grob. Somit ging sie leider wieder retoure.

Tatsächlich Biber Bettwäsche

Es handelt sich hierbei tatsächlich um kuschelige Biber Bettwäsche. Leider fusselt die Bettwäsche extrem. Ich hoffe dies legt sich mit der Zeit noch.

Wendebettwäsche

Durch das Biber Material kommen die Farben irgendwie nicht so zur Geltung. Irgendwie langweilig. In Natura hat mir die Bettwäsche leider nicht so gefallen.

Qualität sah ganz gut aus....

allerdings war die Farbe nicht so satt wie abgebildet. Sie ist sehr melange und daher fast durchscheinend grau. Gefällt mir so leider nicht. Ging zurück.

Schlicht

Die Bettwäsche ist sehr schlicht und nach dem waschen sehr zerknittert und eigentlich zu teuer. Ich habe sie aber behalten, weil sie sich sehr schön anfühlt.

Vom Foto top, leider nicht erhalten

Sieht super aus, allerdings war die Lieferung sehr verspätet sodass ich mich anderweitig umschauen musste

Schöner Bettbezug

Schöne intensive Farbe leider nichts für den Sommer, ich hätte ein amderes Material bestellen sollen. Abet sonst sehr schön

Etwas enttäuscht

Die Qualität ist nicht so toll! Sieht etwas billig aus.

Nicht so gut

Ist kein Fleece so wie es in der Beschreibung steht