Wendebettwäsche Hermal Biber, in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Reißverschluss, Biberna, Flanell, 2 teilig, Bettwäsche in Melangeoptik, Winterbettwäsche, Made in Germany

Bin etwas enttäuscht

In der Artikelbeschreibung steht, dass es sich um Biberbettwäsche handelt. Tatsächlich ist es aber Flanellbettwäsche. Das finde ich irreführend, weil man ja eine andere Qualität erwartet. Ich habe die Bettwäsche trotzdem behalten, weil sie schön weich ist und mir ansonsten gut gefällt.

Sehr zufrieden!

Die Bettwäsche hat eine top Optik, ist kuschelig weich, eine sehr gute Qualität des Materials und vor allem ist diese sehr Hochwertig verarbeitet. Lieferungen war schnell und pünktlich. Definitiv die richtige Kaufentscheidung, ist unsere Lieblingsbettwäsche (!), daher eine klare Kaufempfehlung!

Schöne Kuschelwarme Bettwäsche

Für den Winter sehr schöne und Kuschelweiche Bettwäsche! Die Bettwäsche ist in Wirklichkeit etwas heller, als abgebildet und wirkt an einigen Stellen nicht 100% durchgefärbt, was aber nicht weiter auffällt über die Fläche verteilt. Warm und Flauschig, genau wie von mir gewünscht.

Sehr Weich!

Wie bereits oben geschrieben ist die Bettwäsche angenehm weich und es lässt sich sehr gut darin schlafen. Hält auch gut warm! Einzieger mängel Punkt: am anfang lösen sich echt viele fasern also ruhig 2-3 mal Waschen vor dem benutzen! MfG Daniel

perfekt für kalte Wintertage

Diese Bettwäsche ist kuschelig warm. Evtl. zu warm für beheizte Schlafzimmer! Daher ideal für kalte Wintertage. Qualität sehr gut. Farbe bordeaux kräftig - das grau ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Die Bettwäsche ist empfehlenswert.

Super kuschelig

Die Bettwäsche hat genau die Farbe wie auf der Abbildung. Sie ist weich und kuschelig warm, allerdings war sie nach der ersten Wäsche aus dem Trockner sehr knittrig, was auch durch Bügeln nicht viel besser wurde.

Tolle warme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön und super warm. Ich musste sie allerdings nach dem Trocknen im Trockner bügeln. Das hatte ich nicht erwartet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Gute Reissverschlüsse und schöne FArbe.

Wunderbar

Das beglückende Gefühl beim auspacken der kuscheligen Wäsche verlässt einen leider beim Waschen. Selbst nach dem 2. Spülgang, sind Chemikalien riechbar, die sich nach dem Trocknen die Wäsche aber dann doch verflüchtigen.

Schön warme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist qualitativ sehr gut und kann problemlos im Trockner getrocknet werden. Die Farbe ist nach mehrmaligem waschen nicht verblasst. Schön ist auch das die Bettwäsche einen Reißverschluss hat.

Kuschlig

Schöne, warme und kuschlige Bettwäsche. Sie ist in der Größe 140x200 cm etwas zu groß geraten. Habe sie schon auf 90 Grad gewaschen und in den Trockner getan. Sie ist aber nicht eingelaufen, was ja eigentlich erfreulich ist.

Schöne Bettwäsche für den Winter

Ansich stimmt hier das Preis- / Leistungsverhältnis. Leider war eins der zwei bestellten Sets großflächig geflickt worden. Sowas müsste eigentlich bei der Qualitätskontrolle rausfliegen, statt geflickt zu werden.

Fühlt sich

sehr gut an. Kuschelweich. Die weisse Umkordelung gefällt mir am Original optisch nicht so gut, aber das ist Geschmackssache. Leider etwas knitterich nach dem Trockenvorgang, so das ein Nachbügeln erforderlich ist.

Kuschelig weich

Sehr schöne Bettwäsche, in der man kuscheln kann. Leider ist sie nach dem Waschen und Trocknen schon recht zerknittert und die Nähte sehen recht wellig aus. Trotzdem schläft man super darin!

Hochwertig verarbeitet

Schöne, kuschelig weiche Stoffqualität. Hochwertig verarbeitet mit praktischem Reißverschluß. Perfekte Bettwäsche für Herbst und Winter.

Schöne Bettwäsche

Insgesamt sehr schön, hat mich aber doch nicht ganz überzeugt. Farbe aber sehr trendig, passt vlt. besser in ein anderes Schlafzimmer.

Gute Verarbeitung - gute Qualität. Für mich ...

Gute Verarbeitung - gute Qualität. Für mich war die Farbe jedoch etwas zu hell und das Material zu dick. Daher habe ich es zurück gesndet.

Einfach zum schön Träumen

Super schnelle Lieferung und Artikel ist so schön weich und kuschelig, dass man bei einem Regentag kaum aus dem Bett will

Super!!!!

Die Bettwäsche ist unglaublich weich und super kuschelig!!!! Super Qualität und kuschelig weich empfehlenswert!!!!!!

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche wie abgebildet, leider fusselt sie etwas aber nach dem zweiten waschen war es o.k

Schöner Artikel

Material sehr weich und Flauschig. Artikel würde ich weiterempfehlen

Sehr moderne Bettwäsche

Sehr schöne und wärmende Feinbiberbettwäsche mit tollem Muster. Wendebettwäsche mit verschiedenen Farbtönen.

Artikel fühlt sich gut an

Artikel ist farblich und Qualitätsmäßig wie beschrieben ausgefallen. Auch nach der Wäsche sehr angenehm.

Ein toller Artikel der zum reinkuscheln ist.

Schön warm und kuschelig lässt sich auch gut waschen.

Geschmackvolle Wendebettwäsche

Diese Wendebettwäsche ist angenehm warm. Das Blau harmoniert sehr gut mit dem hellen Grau.

Angenehm

Sehr schöne angenehme Wendebettwäsche in schönen Farben.

Toller Deckenbezug

Der Stoff ist sehr angenehm und sehr warm, schlafe gut darin

Gefällt mir Gut

super weicher stoff, fühlt man sich wohl beim schlafen.

Soooooo kuschelig

Diese Bettwäsche ist super toll. Kuschelig warm, aber nicht zu warm, robust aber nicht krazig, weich aber nicht zu weich. Habe ewig nach einer guten Bieber-Bettwäsche gesucht. Habe jetzt einen Punkt abgezogen, da die Bettwäsche nach dem waschen unglaublich fusselt/flockt. Nach der 2ten Wäsche ist es besser geworden, aber es ist immer noch ausreichend das es etwas stört.

Flanell - kein Biber

Wir wollten die Bettwäsche verschenken. Der Wunsch war Biber-Bettwäsche und da diese hier Flanell ist, haben wir sie zurück geschickt. Material fühlte sich aber sehr schön weich an. Es wäre hilfreich gewesen, hätte es ein Bild der Verpackung gegeben, dann hätte man es sofort gesehen, denn da steht Flanell drauf....

Zum ins Bett kuscheln

Nicht direkt günstig, aber den Preis durchaus wert. Ich habe schon länger nach Biber-Bettwäsche gesucht und diese ist eine der wenigen, die auch wirklich schön weich ist. Da kuschelt man sich gleich noch lieber ins Bett. Einziges Manko ist für mich das Muster. Bzw. der Mangel daran. Die Farbe ist okay, aber ich hätte lieber ein Motiv gehabt - das kein Weihnachtsmotiv ist. Aber auch das ist schwer zu finden. Ansonsten ist das bordeaux nicht so ganz deckend, es schimmert überall ein wenig weiß durch. Ist bei der grauen Seite sicher auch der Fall, fällt aber weniger auf.