Wendebettwäsche Hermal Biber, in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Reißverschluss, Biberna, Flanell, 2 teilig, Bettwäsche in Melangeoptik, Winterbettwäsche, Made in Germany

Sehr hochwertig und edel

Sehr schöne Wendebettwäsche. 2 Farben, die sehr gut zusammen aussehen. Schöner wie abgebildet. Kuschelig und warm. Tolle Qualität auch nach der Wäsche. Hinweise auf jeden Fall beachten, links herum waschen und sehr wenig Feinwaschmittel, dann hat man lange Freude an dieser schönen Bettwäsche. Werde mir diese auch noch in anderen Farben bestellen, da meine Lieblingsbettwäsche für diese Jahreszeit. Danke.

Liebliengsbettwäsche

Diese Bettwäsche ist unglaublich weich und super kuschelig. Habe sie vor 3 Jahren in Rose gekauft sie hat nach mehrfacher Wäsche Trockner Nutzung etc nichts an Qualität verloren somit hab ich mir dieses Jahr die türkis farbige gekauft und bin ebenfalls zu Frieden. Schöne Farbe super Qualität und kuschelig weich empfehlenswert

Warm und kuschelig

Bestellt für meinen Sohn, dem immer kalt ist! Bei dieser Bettwäsche hat er das erstmal nach langem gesagt, er hätte geschwitzt und das will was heißen. Inzwischen hat er sich daran gewöhnt, die Heizung bleibt nachts aus und zum Teil ist das Fenster über Nacht offen! Klare Kaufempfehlung.

Superkuschelig

Ich war erst etwas skeptisch, da die Bettwäsche ein wenig wie fleece wirkte und ich dachte, dass man darin sehr schwitzt . Aber ich bin restlos begeistert. Fühlt sich super kuschelig an, wärmt und ist total angenehm auf der Haut. Einziges manko: Sie fusselt von innen. Nach ein paar Wäschen gibt sich das aber.

Kuschelig warm, Gute Qualität

Benutze diese Bettwäsche jetzt schon seit ein paar Monaten, bin begeistert und kann mich den vielen positiven Rezensionen nur anschließen. Sie ist wirklich wunderbar weich und warm. Auch nach mehrfachem Waschen und trocknen im Trockner unverändert in Qualität und Passform. Klare Kaufempfehlung!

Ein Traum!

Diese Bettwäsche ist ein wahrer Traum! Kuschelig weich, gut verarbeitet, temperaturregulierend /-speichern, dennoch schwitzt man nicht und sie ist einfach schön. Einziger Nachteil, man möchte morgens gar nicht aufstehen, weil man sich so wohlfühlt.

Die beste Winterbettwäsche bis dato

Was wir gesucht haben: Schöne, warme, weiche Bettwäsche, die optisch auch was hermacht. Diese Bettwäsche hat diese Bedingungen alle mit Bravour erfüllt. Die Beste Bettwäsche bis dato (aber auch die Teuerste). Die Bettwäsche ist jeden Cent wert.

Absolut tolles Material!

Wirklich sehr schöne, weiche Biberqualität! Sehr empfehlenswert. In der Farbe "taupe" wesentlich heller als auf dem Hauptproduktbild (erstes) - Bild vier trifft es wohl am besten. Dies gilt sowohl den Grau- als auch Braunton. Ansonsten eine sehr gute Bettwäsche - Material/ Qualität/ Größe.

Wenn da der Schlaf nicht kommt.

Bin voll begeistert, habe lange gesucht. Es gibt nur 4-5 mal Bettwäsche bei Otto die 170g/m2 hat. Das macht eben den Preis aus. Das Lob für Otto das sie diese Daten mit angeben. Andere renomierte Shops da sucht man dieses vergeblich. Also Top. Schlafen wie im siebenten Himmel, was brauchts der Worte mehr.

Bin etwas enttäuscht

In der Artikelbeschreibung steht, dass es sich um Biberbettwäsche handelt. Tatsächlich ist es aber Flanellbettwäsche. Das finde ich irreführend, weil man ja eine andere Qualität erwartet. Ich habe die Bettwäsche trotzdem behalten, weil sie schön weich ist und mir ansonsten gut gefällt.

Sehr zufrieden!

Die Bettwäsche hat eine top Optik, ist kuschelig weich, eine sehr gute Qualität des Materials und vor allem ist diese sehr Hochwertig verarbeitet. Lieferungen war schnell und pünktlich. Definitiv die richtige Kaufentscheidung, ist unsere Lieblingsbettwäsche (!), daher eine klare Kaufempfehlung!

Super kuschelig

Ich finde die Bettwäsche großartig. Sie ist super angenehm und weich, einfach kuschelig. Die Farbe ist ok. Hätte ich sie vorher in der Hand gehabt, weiß ich nicht, ob ich mich dafür entschieden hätte... aber zurückgeschickt habe ich sie auch nicht, geht also schon :)

Tolle weiche warme Bettwäsche

Die Farben sind wie abgebildet und die Passform ist perfekt ohne dass irgendeine Ecke zu kurz oder zu lang ist und die Bettdecke oder das Kissen verrutscht! Ich habe die Bettwäsche natürlich vorher gewaschen und aufgezogen. Die Wäschefalten verschwinden von selbst!

Ein toller Artikel für kuschelige Nächte

Nach Erhalt der Wäsche habe ich sie wie beschrieben gewaschen. Kein einkaufen oder sonstige störende Faktoren. Nach dem ersten beziehen haben sich die Reißverschlüsse alle ohne Probleme geschlossen. Von allen Familienmitgliedern wurde die Bettwäsche heiß und innig geliebt. Ich denke ich muss nun auch den Kids eine bestellen. Voller Erfolg das bestätigt mich in meinem Kauf. Ich kann die Bettwäsche nur weiterempfehlen!

Schöne Kuschelwarme Bettwäsche

Für den Winter sehr schöne und Kuschelweiche Bettwäsche! Die Bettwäsche ist in Wirklichkeit etwas heller, als abgebildet und wirkt an einigen Stellen nicht 100% durchgefärbt, was aber nicht weiter auffällt über die Fläche verteilt. Warm und Flauschig, genau wie von mir gewünscht.

Ganz tolle Kuschelbettwäsche

Die Bettwäsche würde ich jederzeit weiter empfehlen. Ich habe meinem Sohn damit eine große Freude bereitet. Eine Wendebettwäsche in einer modernen und unaufälligen Farbe die durch die unterschiedlichen Farbseiten interessant und ansprechend ist.

Traumhaft!

Eine qualitativ hochwertige Biberbettwäsche. Der Stoff ist traumhaft kuschelig und hält auch bei geöffnetem Fenster in der Nacht warm. Habe mir sofort einen zweiten Bezug bestellt. Ich bin verzückt! p.s. und endlich habe ich keine kalten Füße mehr unter der Decke :-)

Erster Eindruck top

Nun habe ich mir die Bettwäsche bestellt und der Winter ist vorbei. Daher habe ich sie noch nicht aufgezogen. Ich hatte sie in der Waschmaschine und im Trockner. Sie kam weich und nicht zerknittert raus. Also das war super. Sie fühlt sich toll an. Der Winter kann kommen

Besser kann man nicht schlafen

Ich habe die Bettwäsche meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, dazu muss ich sagen, sie eine große Frostbeule. Aber Ihre Reaktion bezüglich der Wäsche hat mich davon überzeugt ein so ein hochwertiges Produkt zu bestellen. Ihr Kommentar "einfach traumhaft "

Sehr weich und hochwertig

Die Biberna Bettwäsche ist von der Qualität her wirklich grandios. Unglaublich weich und hochwertig. Jedoch ist die Variante "hellbau" etwas greller als auf dem Bild dargestellt. Wer auf neutrale Farben steht, sollte also evtl. zu einer anderen Variante greifen.

So warm und so kuschelig

Die Farbe ist wie abgebildet und die Bettwäsche ist sooooo kuschelig. Man mag gar nicht mehr aufstehen. Werde mir die Wäsche für die nächste Saison noch in einer anderen Farbe bestellen. Die Schweißaufnahme ist auch sehr gut. Kann die Wäsche nur empfehlen.

Einfach super !

Sehr schön verarbeitet! Hätte nicht gedacht das es so kuschelig ist. Für warme Sommer Tage eher ungeeignet aber für etwas kältere Nächte ist es perfekt !!! Ich bin absolut begeistert. Sehr angenehm-/ gemütlich und richtig kuschelig warm was will man mehr.

sehr schöne Bettwäsche

Meine Tochter ist von der Bettwäche begeistert. Die Farben sind wie erwartet und sie ist auch noch kuschelig. Nach dem Waschen trocknet sie schnell und Dank der Reißverschlüsse zieht sie sich schnell auf. Wir können die Bettwäsche nur weiterempfehlen.

Super flauschig

Die Bettwäsche ist sehr flauschig und fühlt sich schön weich an. Nach dem ersten waschen hab ich gleich das Bett bezogen. Himmlisch. Hält warm und fühlt sich gut an. Sehr gute Qualität. Sieht schöner aus als auf der Abbildung.

Traumhafte Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr kuschlig und warm. Habe direkt noch eine Garnitur bestellt und wechsel zwischen diesen beiden. Möchte keine andere Bettwäsche mehr aufziehen.... Im Gegensatz zu anderen Meinungen hat die Bettwäsche bei mir nicht gefusselt.

Bettwäsche

Diese Bettwäsche macht das schlafen noch schöner. Stoff fühlt sich angenehm auf Haut an. Durch die „leichte“ Schwere fühlt man sich gut zugedeckt zum träumen. Preis/Leistung angemessen. Absolut empfehlenswert 👍

Hochwertige Bettwäsche

super weich und sehr angenehm, die Farbe ist wie auf den Fotos. Ich liebe diese Bettwäsche einfach 🤩 Auf 60 Grad gewaschen und in den Trockner, alles top 👍🏼 Klare ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leider zurück!!

Die Bettwäsche sieht auf dem Bild viel schöner aus als in Wirklichkeit. Wir haben sie zurückgeschickt, weil sie uns optisch nicht so gut gefallen hat. Schade, denn das Material hat uns sehr gut gefallen. Weich und kuschlig!!

Super flauschige Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche bereits in anderer Farbe bestellt. Sie ist angenehm pflegeleicht und kuschelig warm für die kalte Jahreszeit. Auch ist sie von der Größe her (155x220) nicht zu knapp bemessen und mit den Reißverschlüssen bequem zu beziehen.

Warme und kuschelige Bettwäsche

Habe gleich noch drei weitere Farben bestellt. 100 Prozent Baumwolle, ich bin total begeistert. Es macht das Aufstehen morgen zwar nicht leichter (weil es sooo warm und kuschelig ist) aber dafür schlafe ich besser. Kein Schwitzen, kei Frieren :-)