my home Handtuch Set Anna, 2 Duschtücher 70x140, 4 Handtücher 50x100, Walkfrottee (Set, 6-St), Handtuch-Set, gestreifte Bordüre, 100% Baumwolle, zweifarbig

Nicht so gut wie erwartet

Die Handtücher wurden schnell geliefert und sahen in der Verpackung sehr wertig aus. Nach der ersten Wäsche war ich erschrocken - das Fusselsieb des Trockners war voll, es sah aus, aks wären die Handtücher beflickt wurden, um gut in der VeroCkung zu wirken. Plötzlichvwaren es nur noch dünne Läppchen, die sich nicht mehr wertig anfühlten und auch nicht so aussahen. Ich persönlichvkann dafür keine Kaufempfehlung geben - das war ein schöner Blender der durch die Preissenkung bestach. Meines Erachtens ist der Originalpreis dafür aber sowieso nicht gerechtfertigt.

Farblich schön

Aber leider viel zu dünn das Material.Dachte wirklich das die Handtücher dicker und flauschiger sind.Schade ich muss sie zurückschicken.

Die farbe ist ganz OK

die Qualität der Handtücher lässt zu wünschen übrig. Ich habe trotz des Preises eine bessere Qualität erwartet.

Zu dünn, werden dementsprechend nasser als ...

Zu dünn, werden dementsprechend nasser als qualitativ hochwertigere Ware

Erst hübsche Handtücher

Die Handtücher stinken nach dem auspacken nach Chemie. Erstmal gewaschen, dann ging es. Leider fusseln sie extrem, auch nach mehrmaligem waschen. 60Grad Wäsche vertragen sie auch nicht, ziehen Fäden an den Enden, die Farbe bleicht aus und sie fusseln trotzalledem noch immer. Würde sie niemals weiterempfehlen noch wieder kaufen. Bin sehr enttäuscht.

Viel zu dünn

Meines Erachtens sind die Handtücher den reduzierten Preis nicht wert. Viel zu dünn und gegen das Licht gehalten schimmert das Licht durch. Kann mir auch nicht vorstellen das ein Wäschetrockner da groß Abhilfe schafft. Wo nicht viel Stoff da ist kann auch nicht plötzlich mehr sein. Ging retour

Bin schon enttäuscht

Ich wollte mir mal wieder neue Handtücher gönnen , fand diese hier bei Otto und für den Preis,super hab ich so gedacht. Die Lieferung ging sehr fix. Und dann kam die Probe. Nach dem abtrocknen,waren meine Hände voll mit Fussel (hab sie vor Benutzung natürlich gewaschen). Das gleiche war dann auch mit den Badehandtücher. Mein Körper war voll mit Fussel. Schade hatte mir auch eine andere Farbe bestellt und bin enttäuscht 😞.

Eigentlich schön, aber...

Die Handtücher haben eine wirklich schöne Farbe und trocknen gut, damit kommen wir dann allerdings schon zum aber. Sie brauchen wirklich lang bis sie beim Trocknen nicht mehr so enorm viele Fussel hinterlassen und wenn das geschafft ist, dann fangen sie an zu reißen. Wir haben sie jetzt seit 1,5 Jahren und nach einem Jahr fing es an, dass sie an den verstärkten Teilen Einrissen. Mittlerweile sind einige Handtücher eher zerlumpte Putzlappen.

Dünn und fusselig.

Diese Handtücher habe ich gewaschen und sie ließen viel Farbe. Die Farbe selber entspricht nicht den Bildern auch sind sie eher dünn. Ich bin enttäuscht.

Nicht zu empfehlen

Anfangs ganz gute Handtücher, aber mittlerweile fusseln sie total. Nach dem Waschen sind auch alle anderen Handtücher voller roter Fusseln. Nach dem abtrocknen ist auch der Körper ganz fusselig.

Eine normale frotte Handtücher für

Auf Bild sid besser aber sind die Seher einfache Material

Nicht farbecht, schnell hinüber

Habe dieses Set mehrfach bestellt (rot, beige, türkis). Alle Artikel nicht farbecht. Nach der ersten normalen Wäsche bereits fleckig (helle ausgebleichte, rötliche, gelbe verlaufene Flecken ohne Artikelfarbe). Der Supergau war, als wir sie zur hygienischen Reinigung mit Oxypulver für Farbwäsche gewaschen haben. Sie sehen desaströs aus. Ein gutes Handtuch müsste eigentlich hohe Waschtemperaturen aushalten können, alleine aus hygienischen Gründen. Nach einigen Monaten sehen sie wie 10 Jahre benutzt aus, sie ziehen sehr schnell Fäden, die Stoffqualität sieht "abgerubbelt" aus. Nun liegen sie im Hundeschrank... Preislich ähneln sie sehr den guten Aldi-Handtüchern, qualitativ kommen sie jedoch nicht annähernd heran, was wohl der Marge, die für die häufigen Retouren im Onlinehandel mit eingeplant ist, zu verdanken ist. Ressourcenverschwendung, schade!

Fusseln und färben ab

Ziemlich unschlagbarer Preis, muss ich zugeben. Durch die Kombination mehrerer Rabatte und Guthaben bin ich bei 12 Euro gelandet. Die Qualität ist leider dementsprechend. Es ist ein eher dünnes Frottee im Vergleich zu meinen anderen Handtüchern. Könnte für Reisen aber vielleicht ganz praktisch sein. Leider fusselt das dunkelrote Badetuch beim Gebrauch, und die Handtücher färben auch beim 2. Waschen noch auf andersfarbige Wäsche ab. Habe ein gelbes mit in die Wäsche getan und dachte: „Ach, das wird vielleicht orange, nicht so schlimm ...“ Aber es hat jetzt lauter unregelmäßige rote Flecken. Also unbedingt mehrere Male separat waschen!

Schlechte Qualität

Optisch gefiel mir das Set gut und preislich waren sie attraktiv, daher habe ich sie bestellt. Ich dachte bei so vielen Bewertungen, dass es schon passen wird, aber ich bin ehrlich gesagt schon enttäuscht. Viel zu dünn! Als man kann beim hellen durchschauen! Nur am Fusseln (erst einmal gewaschen), aber ich denke es wird nicht wirklich besser. Am liebsten würde ich sie reklamieren und mir für wenig mehr Geld deutlich bessere kaufen.

Sehr schön, aber sehr schlechte Qualität

Sehr schön, aber sehr schlechte Qualität. Ich habe mehrere gekauft, weil sehr schön im Beschreibung zeigte. Aber die Beschreibung hat leider nicht zu tun mit was geliefert ist. Beim ersten Augenblick alles ist in Ordnung, aber nach dem man die Tücher benutzt ist alles komplett anders...die bleiben nass, trocken sich nicht... Ich werde nicht zurück schicken, weil ich sie schon benutzt habe, aber werde nie diese Marke kaufen.

Bin ich farbeblind?

Eigentlich habe ich blaue und dunkelblaue Handtücher bestellt. Enttäuschung war groß, als ich Karton mit Handtüchern geöffnet habe. Die sind eindeutig nicht blau. Ich kann nur vermuten, dass die blauen ausverkauft wurden und ich habe grüne bekommen. Farbe, die ich hasse. Deswegen habe ich Handtücher verschenkt. Aber Qualität hat mir gefallen. Wenig Sterne nicht für Handtücher, sondern für Service.

Fusselig und dünn

Nach dem 1. Waschen und Trocknen war das Flusensieb voll. Auch sind die Handtücher dünn.

Nicht zu empfehlen

Billiges Material und nach 4 Wäschen war unser Bad immer noch voller Flusen.Vom Körper ganz zu schweigen .Früher hatte Otto mal Qualität.Gingen als Reklamation zurück

Preis okay , Qualität leider nicht

Der Preis für dieses Handtuchset von 19.99 klang super, weil der Normalpreis normalerweise fast doppelt so teuer ist und da ich ein paar neue Handtücher gebrauchen konnte hab ich mir dieses Set bestellt..Doch leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Handtücher sind recht dünn und auch die Qualität fand ich nicht besonders gut, also leider zurück geschickt.

Leider nicht zufrieden !

Habe die Handtücher bestellt und leider nur 3 Monate nutzen können und sie dann zurückgeschickt. Mir wurden die Handtücher komplett erstattet. Leider sind die Handtücher von Anfang an relativ hart und dünn . Durch waschen werden sie leider immer dünner . Außerdem fusseln sie selbst bei mehrmaligen waschen .sie ziehen zudem Fäden .

Überall Fusseln

Die gelieferten Handtücher haben eine miserable Qualität. Beim abtrocknen findet man überall Fusseln, Selbst beim Haarebürsten hängen die Fasern in der Haarbürste. Auch nach mehrmaligen Waschen keine Besserung. So etwas dürfte nicht angeboten werden. Leider haben wir sogar zweimal bestellt. Nie wieder.

Leider zu dünn...

Farbe der Handtücher ist wie in der Abbildung aber leider sind sie sehr dünn, deshalb gehen die Handtücher wieder zurück.

Dünn

Habe die Handtücher in der black week, zum angeblich um 70 % reduzierten Preis gekauft. Für die bezahlten 30 € okay, aber für die angeblichen 109 € definitiv zu schlechte Qualität. Allerdings stimmt die Angabe zum Gewicht. Ich habe tatsächlich nachgewogen.

Frottee Handtücher

Diese Handtücher haben mich hinsichtlich der Qualität enttäuscht. Neu sahen sie gut aus, wenn man sie jedoch vor Gebrauch wäscht - vorsichtig und ohne Weichmacher! - verlieren sie enorm an Aussehen, und büßen ihren flauschigen Frottee-Charakter leider ein. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Schlechte Qualität

Die Handtücher machen auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck.. Leider bereits nach dem ersten Waschen (ohne Trockner) zogen sie bereits Fäden. Wird nach weiteren Waschgängen natürlich immer schlimmer, sodass ich sie nun - nach knapp 4 Monaten - bald schon ersetzen werde. Schade.

Gingen leider wieder zurück!

Hatte mich eigentlich sehr gefreut als sie geliefert wurden. Doch leider war das nicht von Dauer. + die Farben waren sehr schön - leider nach dem ersten waschen waren farbige Flecken drauf Habe es gleich reklamiert und Otto hat sofort reagiert und hat mir eine Retourschein zukommen lassen.

Nicht zu empfehlen

Sorry, aber unter Qualität versteht man was anderes, viel zu dünn, nimmt kaum Wasser auf und wirkt sehr billig, also ich persönlich würde und kann es nicht weiterempfehlen. Für den Sommer könnte es reichen, trocknet ja dann noch schneller 😊

Qualität nicht gut

Der Preis im SALE ist okay, aber die Qualität ist nicht besonders.. sehr dünn und zeigen nach ein paar Wäschen bereits Fäden und die Naht löst sich’s außerdem Fusseln sie immer noch auch nach mehreren Trocknungen im Trockner. Würde die Serie eher nicht empfehlen.

Von "flauschig" kann keine Rede sein.

Die Qualität ist unter Durchschnitt und das Material recht dünn. Die Handtücher wirken insgesamt eher billig. Hätte ich 59,- bezahlt wären sie auf jeden Fall zurück gegangen, für den halben Preis kann man sie gerade noch behalten aber Spass an der Ware ist Fehlanzeige.