my home Handtuch Set Anna, 2 Duschtücher 70x140, 4 Handtücher 50x100, Walkfrottee (Set, 6-St), Handtuch-Set, gestreifte Bordüre, 100% Baumwolle, zweifarbig

Sehr gewöhnlich

Positiv anzumerken ist, dass diese Handtücher keine Fäden ziehen, aber das ist auch schon alles. Ich bin enttäuscht von der "dünnen Qualität". Selbst meine uralten Handtücher sind dicker und flauschiger. Zum Glück nutze ich einen Wäschetrockner.

Dünne Qualität

Farbe wunderschön

, aber das ist auch alles. Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. ....dünn und labberig. Wem das reicht, ok...sind ja auch nicht teuer, aber ich habe mich für die Retoure entschieden.

Soweit ganz okay

Fast 3 Monate Lieferzeit sind sehr lang....und es erklärt sich auch der reduzierte Preis. Die Fusseln, die sich beim ersten waschen lösten, klebten noch ewig in der Waschmaschine.

Keine Kaufempfehlung

Lieferung und Verpackung dieser Bestellung war gut. Nur leider konnte mich diese Handtücher nicht überzeugen, da das Material mir zu dünn war.

nicht so gut

nicht so gut

ist oke

zieht wasser gut auf aber wenn man sich abtrocknet klebt an der haut so fussel die ienen nerven aber schaut mal selber.

Not really good quality

Not good quality ... but for the price it is ok..

Frotté Set grau / Anthrazit

....mit 420 g Materialeinsatz an Baumwolle ist der reduzierte Preis ok gewesen ...im regulären Verkauf leider zu teuer..für den Alltag ist das Frotté Set in Ordnung ..wünscht man sich eine richtig schönes und flauschiges Hand bzw. Duschtuch dann bitte eine dichtere Qualität auswählen...500-600 g pro qm sollten es dann schon sein...

Habe 2 Sets zu je 19,90€ gekauft. Die Farben ...

Habe 2 Sets zu je 19,90€ gekauft. Die Farben sind sehr gut, aber die Handtücher sind sehr dünn. Zum Händeabtrocknen im Bad noch OK, aber die Duschtücher werden wohl nicht lange in Gebrauch beliben. Saugen einfach zu wenig auf. Der reduzierte Preis ist ja noch in Ordnung, der reguläre einfach utopisch. Werde beim nächsten Mal auf das Gewicht pro qm achten.

Schön, aber...

Optisch sehr schöne Handtücher. Bei uns ist es aber leider so, dass die Handtücher NICHT saugfähig sind, dafür aber unglaublich viele Fussel auf der Haut verlieren! Sehr schade - vielleicht lässt das nach mehrfachem Waschen nach. .

Sehen besser aus als sie sind-

Wir suchten Handtücher, die richtig flauschig und dick sind. In der Abbildung sieht das Produkt auch entsprechend aus. Leider fallen die aber recht dünn aus, die Qualität scheint ansonsten in Ordnung zu sein.

Für meinen Geschmack zu dünn

Das Frottee ist nicht zu flauschig und damit eigentlich genau mein Geschmack. Insgesamt finde ich den Stoff aber zu dünn. Ein weiteres Makel ist die sehr eng gestrickte Bordüre. An den Ansatzstellen zum Frottee ziehen die Bordüren ausnahmslos an allen gelieferten Handtüchern ein. Das sieht unschön aus, um nicht zu sagen billig. Zumal sich dieser Effekt nach dem Waschen noch verstärkt hat. Als Übergang, bis ich wieder Handtücher in Ruhe in einem Kaufhaus aussuchen kann, reichen sie diesmal allerdings aus. Auch als Gästehandtücher sicherlich ausreichend.

Leider den Preis nicht wert

Kann kaum glauben dass das mal 50€ wert gewesen sein soll... An sich schön, auch von der Aufteilung, mit vier normalen Handtüchern und zwei großen. Genauso brauch ich das auch. Allerdings sind die so dünn und "unflauschig", dass ich sie leider wieder zurück geschickt habe. Habe mir einfach was anderes vorgestellt.

Nicht bekommen, aber.....

Ganz ehrlich! Gegen das Set hab ich nichts. Bzw. Hätte ich wahrscheinlich nichts auszusetzen, aber habe das Set gar nicht bekommen!! Nicht mal an Nachbarn wurde es abgeliefert. Deswegen wurde es zurückgeschickt. Und ich hatte keine Lust es nochmal zu bestellen. Eine bitte an OTTO: Bitte, bitte nicht mehr mit Hermes arbeiten!!! Die kriegen nichts gebacken!

Preis / Leistungsverhältnis ist Ordnung.

Aber ich hatte mir eigentlich mehr von den Handtüchern versprochen, denn sie haben eigentlich tolle Bewertungen erhalten. Ich finde einfach, dass sie sehr dünn sind, leicht Fäden ziehen und die Farbe bei der helleren Version von "bordeaux-beere" schon sehr verwaschen aussieht. Da sie aber sehr preiswert waren, habe ich sie behalten. Für den vollen Preis hätte ich sie zurück geschickt.

🤙🏻

🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

Leider zu dünn

Handtücher sind leider zu dünn, also habe ich sie zurückgeschickt

Nichts für hohe Ansprüche

Ich habe mich trotz nicht allzu guten Bewertungen für das Set entschieden, weil mir Farben und Größen zugesagt haben. Knapp 30 Euro für die Qualität ist die Schmerzgrenze. Positiv ist, dass die Farben wie abgebildet sind, die Handtücher weich, für mein Empfinden auch nicht allzu dünn sind. Negativ ist dass sie bei der ersten Wäsche extrem gefusselt haben, bei der 2. etwas weniger. Das Material ist stellenweise etwas ausgefranst, eine Aufhängeschlaufe war an einem Duschhandtuch an einer Seite nicht eingenäht und hang lose runter. Wer auf hochwertige Qualität setzt ist mit diesem Artikel nicht gut bedient.

Für den Preis ok

Wenn man sechs Hand- bzw. Duschtücher zu diesem Preis erhält, kann man sich natürlich denken, dass die Qualität wahrscheinlich nicht herausragend gut sein wird. So ist es auch in diesem Fall. Die Handtücher sind schön, die Farben kräftig und die Verarbeitung ist durchaus ok, jedoch sind sie relativ dünn und auch nicht außergewöhnlich flauschig. Für Personen, denen dies nicht so wichtig ist, sind die Handtücher aber empfehlenswert. Von der Größe her sind sie standardmäßig und gut. Mir gefallen sie. Wer weichere Handtücher mag, muss Markenprodukte kaufen und mehr Geld in die Hand nehmen.

Ganz in Ordnung aber nicht unbedingt 1A

Handtücher wurden gestern ausgepackt, bei 60 Grad gewaschen und im Trockner getrocknet. Das haben sie gut überstanden. Farbe ist wie abgebildet und auch so geblieben. Bin gespannt ob und wie lange sie fusseln?!? Ansonsten finde ich persönlich, dass die Tücher ausreichen, wenn man eher dünnere Handtücher mag oder sie als Gästetücher im Schrank hat - sicherlich auch gut für Reisen, da sie leicht und dünner sind. Aber wer dickere flauschigere Tücher mag, die längere Zeit durchhalten sollen, dem würde ich etwas in einer anderen Qualität empfehlen.

Schön

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

70. Geburtstag von OTTO - Meine Glückwünsche🤨

Für ein Geburtstagsangebot hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Es ist wohl eine Sonderanfertigung statt eines preislichen Entgegenkommens, wie ich es wohl hätte erwarten dürfen - somit eine enttäuschende Erfahrung. Die Handtücher flusen nach der ersten Wäsche heftigst 🧐, dafür färbten sie aber nicht ab. Bei Nutzung setzt sich das Flusen nun aber fort. Wobei es eher ein Abrieb der Baumwoll-Substanz ist. 😬 Bin gespannt, wann es mit „Transparent“ beschrieben werden kann.

Naja

Bei diesen Handtüchern bin ich etwas Zwigespalten. Ich habe mir viel von erhofft da 100% cotton. Die kleinen Handtücher sind super aber ich habe so meine probleme mit den großen Dusch Handtüchern. Ich finde, sie trocknen nur schwer ab. Ich behalte sie trotzdem. Aber sehr gute Handtücher in sehr gute Qualität zu finden, die nicht zu dick oder zu dünn sind ist gar nicht so einfach. Vor allem muss das preis Leistungsverhältnis stimmen. Also Fazit: diese Handtücher kann man kaufen muss man aber nicht

Wer günstige Handtücher sucht ist hier richtig

Für den Preis ist es in Ordnung! Qualität eher naja und von der Dicke her zu dünn. Deswegen zurückgesandt

Kuschelweich

Dünner als gedacht

Für den regulären Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Dank dem Otto Gutschein behalte ich das Set. Bei Norma bekommt man das Set genauso günstig. Schade um meinen Gutschein.

Naja ich bin gespannt

Schön nach dem Auspacken kann ich sagen das es nicht die Handtücher sind die ich erwartet habe. Sie sind sehr dünn und leicht. Ich befürchte sie werden nicht lange halten, aber da meine kaputt sind und ich es wirklich extrem schwierig finde gute Handtücher zu bekommen, versuchen wir es. Ich bin gespannt nach dem ersten waschen und trocknen wie sie dann aussehen. Fazit, allein vom anfassen haben sie mich nicht überzeugt.

Man darf sich nicht vormachen, dass neue ...

Man darf sich nicht vormachen, dass neue Handtücher sofort perfekt sind. Diese Handtücher fusseln erstmal (wie fast alle) und Farbintensive Handtücher (wie hier das Petrol) können erstmal abfärben. Aber das ist nach ein paar Mal nutzen und waschen vorbei und dann sind die Handtücher gute Handtücher. Gut sie sind nicht super dick, aber sie tun was sie sollen - abtrocknen und mir persönlich gefällt die Nutzung und Farbe.

Durchaus attraktiv, ABER

Die Farbe gefällt mir durchaus-subjektiv!-. Die Qualität macht auf mich einen ordentlichen Eindruck, wer sich nicht daran stört, dass die Handtücher dünner ausfallen als beschrieben, wird mit dem preislich attraktiven Erwerb nichts falsch machen. Ob die Handtücher auch nach zahlreichen Wäschen ihre Form behalten, muss sich über die Zeit zeigen. Somit von mir 3.5 Sterne und eine bedingte Weiterempfehlung.