my home Handtuch Set Anna, 2 Duschtücher 70x140, 4 Handtücher 50x100, Walkfrottee (Set, 6-St), Handtuch-Set, gestreifte Bordüre, 100% Baumwolle, zweifarbig

Qualität hat eben seinen Preis !!!

Das die Handtücher etwas „dünner“ sind als gewöhnlich hat man ja schon bei einigen Bewertungen gelesen. Hiermit konnte oder wollte ich auch noch „Leben“, sie sind einfach handlicher als dicke Handtücher, trocknen auch gut ab und der Preis ist hierfür auch realistisch. Aber......... trotz mehrmaligem Waschen „fusseln“ die Handtücher enorm nach. Im ganzen Badezimmer, in Kämmen und Haarbürsten sogar in der Unterwäsche überall „Farbfussel“. Heute habe ich die Handtücher dann unter dem Erfahrungswert „Qualität hat eben seinen Preis“ entsorgt !!! Daher kann ich leider hier nur einen Stern vergeben.

Nach ein paar Wäschen geht die Farbe raus

Auf den ersten Blick sehr schöne Handtücher. Jedoch habe ich jetzt bereits trotz Berücksichtigung der Pflegehinweise nach ein paar Wäschen hässliche Flecken weil die Farbe rausgegangen ist. Bin mega enttäuscht.

Nicht zu empfehlen

Leider nehmen die Handtücher kein Wasser auf und trocknen somit sehr schlecht. Sie sind zwar weich aber als Handtuch nicht gut geeignet. Lieber mehr Geld ausgeben und höher wertige Qualität kaufen. Ging zurück

Do not buy it!

Horrible material... Even after 4 washes, you still having those little fluffs in your skin and is very annoying

Ganz dünn - Am Material gesparrt

Keine gute Qualität

Dusch- und Handtuchset überzeugten uns gar nicht. Hält man die Tücher gegen das Licht, scheint dieses durch! Außerdem sahen die Tücher im Neuzustand schon so aus, als wenn wären sie schon 10 Mal gewaschen worden! Kein Wunder war das Set um 50% reduziert.

Farbe stimmt nicht überein

Leider habe ich die Handtücher schon gewaschen. Farbe ist statt anthrazit/hellgrau - braun/beige. Hatte das Petrolset und war begeistert. Bei diesem Set stimmt Farbe und Qualität überhaupt nicht. Sehen nach dem Waschen aus als sind diese schon Jahre benutzt worden. Schrott!!! Verstehe nicht, das Otto so etwas im Sortiment hat.

Handtuch Set »Anna«

Also ich bin total enttäuscht von den Handtüchern. Diese Handtücher sind so dünn von der Qualität das sie nach kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen sind. Diese Handtücher sind das Geld nicht wert. Da kaufe ich mir lieber bei Aldi oder Lidl meine Handtücher da ist Qualität Voraussetzung.

Leider nicht so dolle Handtücher

Auf den Bildern sehen Sie ganz gut aus, in der Realität leider nicht. Nach dem auspacken kam mir gleich ein Chemie Duft entgegen. Also ab in die Wäsche. Dann der Schock am nächsten morgen auf dem Wäscheständer. Die sehen ja aus wie 5 Jahre benutzt. Fäden, eingelaufen, schrumpelig. Die Hinweisschilder verfärbt. Total dünnes Material. Sorry aber nein. Günstiges Angebot aber das geht besser.

Schlechte Qualität

Die Qualität hat mich nicht überzeugt, die Struktur ist so dünn, dass man bereits kleine Löcher durch den Stoff hindurch sehen kann.

Artikel ist nicht empfehlenswert

Die Handtücher sind sehr dünn und die Badetücher sind unterschiedlich lang. Das helle Badetuch ist mindestens 5 cm länger als das dunklere. Ich habe die Ware nur behalten, weil sie um 50 % reduziert war. Den regulären Preis von 49,90 € sind die Sachen auf gar keinen Fall wert.

Hauchdünn...

Ich habe selten sooo eine dünne Qualität der Handtücher gesehen... im Laden hätte ich sowas nichtmal angefasst... na ja, hinterher ist man schlauer

Sehr schlechte Qualität!!!!

Leider Fehlkauf da sehr schlechte Qualität. Nach dem 1. Waschen merkt man erst wie dünn die Frottee Tücher sind. Was soll dann bitte der reguläre preis von über fünfzig euro??? Vor allem für was! Ehrlich, gute Qualität sieht anders aus. Beim Discounter gibt's wirklich gute ware zum besseren Preis. Eindeutig keine Empfehlung!! Und nie wieder ware von diesem Hersteller.

Qualität ist schlecht

Qualität ist nicht gut sehr dünn und nicht weich leider nicht wie im Bild

Handtücher flusen trotz mehrmaliger Wäsche. ...

Handtücher flusen trotz mehrmaliger Wäsche. Habe den Artikel reklamiert.

Finger weg

Ich hatte mir den Artikel im Dezember bestellt und die Handtücher dann erst im Februar erhalten. Das schlimmste ist aber, dass die Qualität schrecklich ist. Die Handtücher riechen anfangs unangenehm also habe ich Sie erst mal gewaschen. Nachdem ersten benutzen habe ich gemerkt das mein ganzer Körper Rote fusseln hat. Daher ging der Artikel sofort wieder zurück.

Schlechte Qualität

Deswegen gingen sie auch nach dem auspacken wieder zurück, weil sie dementsprechend schon gefusselt haben. Habe mir letztes Jahr ein Strandtuch aus Fuerteventura mitgebracht & es hat bis heute gefusselt. Noch mehr davon?! Nein Danke! Optisch sehen sie zwar gut aus, aber meiner Meinung nach auch zu dünn. Schade...

Enttäuschend

Leider fusseln die Handtücher sehr und die Fussel bleiben selbst in den Haaren hängen. Färben auch nach mehrmaligem Waschen noch sehr. Ich kann den Artikel nicht empfehlen. Benutze sie nun als „alte Handtücher“, für mehr taugen sie nicht.

Gefällt mir nicht

Qualität gefällt mir nicht. Viel zu dünn . Ich mag es lieber flauschiger .

Sehr schlecht ist

Die Qualität ist sehr schlecht. 😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒

Schlecht verarbeitet

Habe alle Handtücher ausgepackt und wollte diese natürlich erstmal waschen. Bei knapp 50% waren jetzt schon die Nächte offen. Wie sähen die wohl nach mehrmaligen Gebrauch aus? Alles wieder eingepackt und zurückgeschickt. SCHADE!

sehr dünn

sehr dünn

Schlechte Verarbeitung

Nach ein paar Mal waschen, beginnen schon die Nähte auszufranzen

Sehr schlechte Qualität

Ich habe die Frotteetücher gekauft, um ein paar alte, sehr dünn gewordene Tücher zu ersetzen. Ich war sehr enttäuscht von der Qualität dieser Frotteetücher. Man kann durch sie hindurchsehen, sie sind noch dünner als die, die ich ersetzen wollte. Nun habe ich sie wieder zurück gesandt. Die Farben sind schön, und die fair gehandelte Baumwolle sind Pluspunkte. Die Qualität ist aber nicht akzeptabel.

Lieferung enttäuschend

Eigentlich hatten wir diese Handtücher bestellt , bekommen haben wir aber einen Pullover , nur die Farbe hat gepaßt . Mit Otto telefoniert ,Ware zurück geschickt .Jahrelang ist bei unseren Bestellungen bei Otto alles Super abgelaufen und nun zweimal in knapp einer Woche ging alles schief was schief laufen konnte leider .Darum konnte ich keine Bewertung abgeben ,aber die Handtücher wurden nachbestellt und hoffe das diesmal alles richtig abläuft

Sehr dünn

Ich war ehrlich entäuscht, man konnte meine Weihnachtsbeleuchtung durchsehen, ich glaub das hätte waschen und Trochner nicht besser gemacht. Hab die Handtücher zurück geschickt.

Sehr schön aber zu dünn!

Schöne Farbe, aber schlechte Qualität

Die Handtücher fusseln bei jedem Waschgang sehr intensiv, so dass beim Herausholen aus der Waschmaschine überall die Fussel verteilt sind. Qualität hat halt doch ihren Preis, also besser etwas mehr Geld ausgeben. Diese Handtücher sind - auch nach einem Jahr in Gebrauch - leider nicht zu empfehlen.

Fähnchen

Die Duschtücher waren, von der Qualität her, noch einigermaßen in Ordnung. Aber die Handtücher waren, offen gesagt, eine Frechheit. Blitzdünn und man sah überall kleine Löcher darin. Hätte ich den Artikel zum Normalpreis bestellt, hätte ich mich wahnsinnig geärgert. Einzig und allein die Farben waren toll.