my home Handtuch Set Anna, 2 Duschtücher 70x140, 4 Handtücher 50x100, Walkfrottee (Set, 6-St), Handtuch-Set, gestreifte Bordüre, 100% Baumwolle, zweifarbig

Ich hoffe alle Leute kaufen

Hallo, ich habe seine Badetücher bestellt, um die alten zu ersetzen, die ich hatte. Das Paket kam schnell an, in gutem Zustand und perfekt verpackt. (Das Paket passt in einen Standardbriefkasten.) Nach dem Gebrauch sind dies bei weitem die besten Badetücher, die ich gekauft habe (in der Dauer zu sehen). Sie sind weich, dick und von zufriedenstellender Größe. Sie sind auch sehr saugfähig, halten aber keine Feuchtigkeit zurück. Die Nähte und Oberflächen sind sauber und kräftig, aber immer noch einfach. Das Produkt ist wie beschrieben. Nach dem Waschen in der Maschine und im Wäschetrockner haben sich die Badetücher nicht abgerieben und sind nicht ausgefranst. Neben dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis freue ich mich über meinen Kauf und empfehle ihn Ihnen weiter. 👍 Wenn meine Bewertung Ihnen geholfen hat, klicken Sie bitte unten in meiner Bewertung auf "Nützlich". Danke im Voraus ! 😊

Schöne Qualität zum günstigen Preis

Ich war ein bisschen skeptisch ob diese Handtücher zu dünn wären als viele Kunden sagen. Ich war gut überrascht von die Qualität. Sie sind sehr kuschelig und angenehm. jetzt möchte ich sie wieder kaufen, weil für diesen Preis sie echt eine Schnäppchen sind.

Superweiche Handtücher und schöne Farben.

Nimmt die Feuchtigkeit gut auf .Ich habe die auch in den Trockner getan obwohl die lt. Beschreibung nicht dürfen. Allerdings nicht so heiss wie sonst. 1/2 Std und dann auf die Leine gehangen. Spart erstens Strom und zweitens waren die Tücher sehr weich und kuschelig.

gute Qualität

Qualitativ sehr hochwertige Handtücher, zudem auch noch hautfreundlich und pflegeleicht. Ich habe die Handtücher bei 60 Grad gewaschen und die Handtücher sind top! Ein sehr angenehmes flauschiges Gefühl auf der Haut, die Feuchtigkeit wird sehr gut aufgenommen.

Wunderschöne Farben

Das Handtuchset ist nicht nur ausgesprochen preisgünstig, es hat eine fühlbar gute Qualität und bringt Farbe ins Badezimmer. Einen Hauch von Luxus schaffen die akurat verarbeiteten Borduren. Die Saugkraft - bereits getestet - ist super. Bin rundum zufrieden.

Super Qualität und kräftige Farben

Die Hand-/Badetücher sind sehr weich und eignen sich gut für Leute mit empfindlicher Haut, da das Material aus 100% Baumwolle besteht. Die Farben sind etwas kräftiger/dunkler als auf dem Bild, sehen aber trotzdem wunderschön aus.

Das Handtuch Set ist sehr schön, tolle kräftige Farben, sieht gut aus im Badezimmer. Was ich ganz toll an dem Set finde ist, dass keine "Gästehandtücher" dabei sind, sondern tolle Größen wo man immer braucht.

Gefällt mir

Sehr schönes Set, Die Farben sind toll, trocknen super, nach dem waschen bleiben sie gut in Form. Gern nochmal

Einfach super

Die Handtücher haben eine sehr schöne Größe und fühlen sich sehr gut auf der Haug an. Des Weiteren nehmen sie Wasser super auf und es macht Spaß sich damit abzutrocknen. Sind nur zu empfehlen.

Schöne Handtücher

Schöne, weiche Handtücher in guter Qualität. Sehen exakt so aus, wie abgebildet und haben auch die ersten Wäschen und den Trockner gut überstanden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

begeistert von der Qualität

Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar toll. Farbe der Ware super schön. Sofort gewaschen und ab in den Schrank. Habe ein zweites Handtuchpaket in einer anderen Farbe bestellt. Bestens.

Einfach gut

Benutze die Handtücher beim Sport, Sauna und danach. Sie sind angenehm weich, nehmen Feuchtigkeit gut auf und machen einen qualitativ guten Eindruck. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Handtücher

Wir hatten neue graue Handtücher gebraucht und sind bei Otto darauf gestossen. Ich kann nur sagen: total super! Tolle Qualität und sehr weich und angenehm. Empfehlenswert!

Tolle Farben

Habe von dem Set 2 verschiedene Farben bestellt. Sehr schöne Farben, gute Qualität und ein Hingucker für den Bad. Für den Preis hab ich echt guten Schnäppchen gemacht.

Handtuch Set "Anna

Ich bin sehr mit der Qualität zufrieden,habe sie schon mehrfach gewaschen und sie werden immer wieder schön. Absolutes Preis/Leistungsfähigkeit Verhältnis.🙂

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher Farben wie Abbildung für dem Preis zu empfehlen gute Verarbeitung trockner geeignet nichts hat sich verzogen

Sehr schöne Handtücher

Ich habe viele Handtuch Sets in Erwägung gehabt. Da gerne die Kombination Handtuch und Badehandtuch bzw. Duschhandtuch suchte war die Set meine erste Wahl.

Tolles Handtuchset

Tolles Handtuchset in einer schönen nicht zu dicken Qualität! Handtücher trocknen gut ab und bleiben trotz trocknen im Trockner in Form!

Tolle Handtücher

Die Handtücher haben genau die Farbe, wie auch abgebildet und sind von guter Qualität. Ich kann sie nur empfehlen

Handtuch Set

Sehen toll aus, nach dem waschen nicht eingelaufen, werde mir nich weitere bestellen in einet weiteren Farbe.

Sehr schnell geliefert. Die Handtücher sind sehr gut .Würde immer wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Preis-/Leistungsverhältnis

Die Hand- sowie Badetücher sind qualitativ gut, aber eher dünn. Dennoch für den Preis empfehlenswert.

Tolles Set

Schöne Handtücher, gute Qualität, Set mit allem was man braucht und Schöne Farben

super Qualität

sehr schöne, weiche Handtücher, die Qualität ist sehr gut und auch die Farben sind besser als auf der Abbildung

hantuch

hab die hantucher schon öffter gekauf werde sie mir auch wieder kaufen

Sehr gute Qualität!

Die Farben der Handtücher sind sehr schön. Besser als auf den Fotos. Sehr weich und saugfähig.

Super weich

Schnelle Lieferung. Schönes Design und gute Saugfähigkeit. Was toll ist ...es hat 2 Henkel

Tolle Qualität

Hab mich sehr gefreut über die Handtücher. Schöne Qualität für wenig Geld. Kauf ich wieder

Preis-Leistung ist super

Sehr schöne Farbe und gute Qualität. Kann ich empfehlen.

Super Artikel!

Dieses Set macht Spaß! Farbe und Material fällt gut aus. Würde ich nochmal kaufen.