my home Handtücher Juna, 8 Handtücher 50x100, 100% Baumwolle, Walkfrottee (8-St), Set und als Serie, Handtuch-Set mit Bordüre, Uni-Farben, weich

(5.804)
    (4.156)
    (1.154)

Zu dünn

Habe mehr erwartet..... habe sie dennoch behalten, zum Haare färben opti topti

Günstig aber......

Ich habe ein größeres Set mit Badehandtücher bestellt diese waren super nun wollte ich nur ,,kleine" Handtücher und habe nicht darauf geachtet das es nicht der gleiche Name ist. Diese waren von Anfang an nicht wirklich Anthrazitfarbend . Doch nach der Wäsche sehen die Handtücher aus wie Jahrelang gebrauchte Handtücher! Total schnuddelig und farbig nicht zu beschreiben. Schade!

Für ca 24€ sollte man keine grosse ...

Für ca 24€ sollte man keine grosse Erwartungen haben. Stoff zu dünn und Fäden hingen raus. Sieht nicht nach etwas neues aus wenn man es aufhängt. Da meine Mutter dringend brauchte nicht zurrückgeschickt

Sehr dünne Qualität

Waschen / Trocknen

Wenn man sich neue Handtücher kauft, werden sie ja normalerweise erstmal gewaschen. Nachdem die Handtücher im Trockner waren dachte ich mich trifft der Schlag. Der Trockner voller Flusen, das Flusensieb musste geleert werden und als ich die Handtücher ausschlug dachte ich es schneit. Grauenvoll. Auch beim nächsten Waschen wurde es nicht wesentlich besser. Mal sehen was beim 3. Mal passiert.

Handtücher

Ich persönlich fand die Handtücher viel zu dünn Hab sie leider wieder zurück geschickt

Für den Preis 8stück ok

Für den Preis kann man nicht meckern, allerdings sind die Handtücher nicht die qualitativ besten. Nun gut für wenig Geld wenig Qualität aber trotzdem wprdenixh es empfehlen da sie gor den alltäglichen Gebrauch wirklich befriedigend sind.

keine besondere Qualität

Die Tücher habe ich super günstig bekommen.... das ist aber schon alles gewesen. Sind sehr dünn.... nicht besonders aufnahmefähig und selbst nach der 3. Wäsche bei 70 Grad, hat man noch Fuseln im Gesicht. Schade

Mittel gut

Ich finde Handtücher dünn als was man in Foto sieht

Qualität ungenügend

Preis mag ok sein, aber die Handtücher sind viel zu dünn und wenn man sie in der Hand hält weiß man direkt, dass es sich um geringfügige Qualität handelt. Der Kauf lohnt sich wirklich nicht. Schade!

Diese Handtücher sehen auf dem Bild gut aus

...leider ist der Stoff zu dünn. Die 50cm Breite waren mir zunächst egal aber in Natur sind sie damit doch zu "kurz" 60cm Breite wäre Top.

Farbe fällt nicht so aus wie bestellt.

Ich hatte die Handtücher in anthrazit bestellt. Leider haben sie einen starken Braunton darin. Leider ist mir das erst richtig nach dem Waschen aufgefallen, sonst wären die Ware gleich zurückgegangen.

Nicht empfehlenswert!

Auf den ersten Blick sahen die Handtücher ganz gut aus, vielleicht etwas dünn, aber für den Preis in Ordnung. Bei genauerem Hinsehen allerdings fiel mir auf, dass es zum Teil größere "Laufmaschen" bzw. "Webfehler" in drei von acht Handtüchern gab, daher kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. 👎

So lala

Für den Preis bekommt man natürlich auch die entsprechende Qualität. Sehr dünn, nach dem ersten Waschen sehen sie schon veraltet aus. Schade... 2 Sterne ⭐️ ⭐️ für die schnelle Lieferung. Sie kam nämlich direkt am nächsten Tag an.

Bei Empfang erst mal 4-5 waschen und erst ...

Bei Empfang erst mal 4-5 waschen und erst dann benutzen, da die Handtücher sehr viel "Stoff" verlieren - der ganze Boden im Badezimmer war Grün. Die Tücher sind sehr dünn und sind fürs Gäste-WC OK. Für diesen Preis kann und darf man auch nicht mehr erwarten.

Die Qualität ist sehr schlecht

Die Qualität der Handtücher sehr schlecht ist. Die Baumwolle vom Handtuch fällt wie Staub ab. Leider ich musste die Ware zurückschicken. Ich empfehle es nicht weiter, nur wenn sie möchten, dass Ihre Hände oder Ihr Körper voller Staub sind, dann kaufen Sie sie.

Enttäuschende Farben

Habe mir gleich mehrere Hand - und Badetücher gekauft. Nachdem auspacken mußte ich feststellen das die Farben viel blasser sind als dargestellt. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sehr schade - alle Hand - und Badetücher zurück geschickt.

Minderwertiges Produkt

Frotteequalität sieht minderwertig aus, sehr dünnes Material, schlecht genäht. Keine Empfehlung.

Wirklich dünnes Material

Die Handtücher sind,leider auch nachdem sie im Trockner waren, nicht flauschig geworden🤔 Die Qualität ist schlechter als bei den Discountern. Werden als Küchenhandtücher ihren Einsatz finden, da reichen sie von der Menge.

Naja…..

Die Handtücher sind eher dünn und beim Auspacken war bei einem Handtuch schon der Haken zum Aufhängen abgerissen. Also wer nicht unbedingt Luxus braucht oder viel Wert auf Qualität legt, dem sollten sie reichen

Die Handtücher sind sehr dünn.

Die Handtücher wirken qualitativ eher minderwertig, der Stoff ist sehr dünn und die Farbe ist eher schwarz-grau. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hätte ich qualitativ andere Handtücher erwartet.

Schöne Farbe, jedoch recht dünnes Material

Die Handtücher sehen von Farbe, Form und Design sehr schön aus. Sie sind jedoch leider dünner, als ich erwartet habe. Man kann durch die Handtücher durchsehen, wenn ich sie hoch halte. Sehr schade.

Billig aber dünn

Viel zu dünn. Ich dachte ich wage es und bestellte die Handtücher. Als sie ankamen war ich enttäuscht. Sie sind so dünn das man teilweise durch schauen kann. Dementsprechend wenig saugfähig werden sie sein

Nicht so toll

Hatte diese Handtücher bestellt, weil sie im Angebot waren und wir neue brauchten. Am Tag der Lieferung, bessere Qualität beim örtlichen Discounter entdeckt, für gleichen Preis, daher zurück.

Handtücher " Juna" 8-St.

Die Handtücher sind nicht so dick wie sie aussehen. An diesen Handtüchern hat man nicht lange Freude, da sie weil sie dünn sind (Handtücher) die Hände nicht mehr richtig ab trocknen können.

Dünne Lappen

Gut, sie kosten nicht viel. Aber sie sind auch wirklich billig gemacht. Dünner Frottee, lieblos vernäht. Nee. Lieber etwas mehr investieren.

dünne Handtücher, nicht sehr weich

Für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Die Qualität ist okay. Ich finde sie viel zu dünn und nicht angenehm auf der Haut. Die Handtücher gingen leider wieder zurück

Handtücher Farbe Beere bestellt aber die ...

Handtücher Farbe Beere bestellt aber die Farbe ist nicht so kräftig ist hell wie gewaschen sehen aus , und für das Preis ist sehr teuer die Handtücher sind sehr dünn !

Etwas enttäuscht

Günstige Handtücher aber leider keine gute Qualität. Auf der Abbildung sehen sie dicker aus. Hab mich da täuschen lassen. Für den Preis hätte ich mir das denken können.

Handtücher

Tolle Farbe aber Material viel zu dünn. Wer es mag OK für mich leider kein schönes Material. Deswegen 2 Sterne