my home Handtücher Juna, 8 Handtücher 50x100, 100% Baumwolle, Walkfrottee (8-St), Set und als Serie, Handtuch-Set mit Bordüre, Uni-Farben, weich

(5.804)
    (4.156)
    (1.154)

Enttäuscht

Also ich muss sagen mir gefallen sie jetzt nicht so sehr von der Qualität hätte echt was besseres erwartet hätte ich sie nicht gewaschen hätte ich es zurück geschickt Es ist ein Mittel Ding ...

In Ordnung

Sind in Ordnung aber leider sehr dünn und nicht so weich.

Qualität für Preis okay

Der Preis für 8 Handtücher mit 24,99€ ist okay. Wer aber auf der Suche nach hochwertigen Handtüchern ist , empfehle ich andere Handtücher da der Frottee sehr dünn ist. Ich habe die Farbe grau bestellt aber die Farbe ähnelt eher einem taube.

Toller Artikel...aber

Aufgrund dessen dass die Handtücher reduziert waren habe ich mich dazu entschlossen diese zu kaufen, sehr gute und dicke Qualität und auch tolle Farbe bis nach dem ersten waschgang. Die Handtücher wirken nun mehr braun,als anthrazit,so wie die Farbe sein sollte. Behalte die aber trotzdem, weil die von der Qualität her trotzdem gut sind

Leider nicht so toll wie erhofft

Die Beschreibung liess mich sehr kuschelige und griffige, dicke Handtücher erwarten. Erhalten habe ich sehr durchschnittliche Ware. Die Qualität konnte mich nicht überzeugen.

Leider fehl Kauf

Ich habe leider bei dieser Artikel ins Klo gegriffen Wort wörtlich. Ich werde es nicht empfehlen die Handtücher wie die Dusch Lacken sind sehr staubig und es saugt nicht richtig es trocknet denn Körper nicht Ich bin enttäuscht von der Qualität da ich die Rezension gelesen Habe und dachte Super leider nach der erste Benutzung war ich enttäuscht obwohl ich die Tücher gewaschen haben schon oft jetzt in den Hoffnung dass es eventuell besser Werden leider nicht. Also Finger davon lassen!!

Fusselt und bleibt nass

Die Handtücher trocken nur sehr langsam. Außerdem hinterlassen sie auf nasser Haut viele kleine Fusseln. Würde sie ehrlich gesagt nicht wieder kaufen und zurück geben wenn ich könnte.

Gute und Günstige Handtücher

Die Handtücher sind trotz des niedrigen Preis von Guter Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Normale Handtücher Preis/Leistung ok

Normale Handtücher Preis/Leistung ok. Die Hamdtücher (normale Größe 50×100) waren im Angebot und somit vom Preis noch mal günstiger. Die Quallität ist ok, nicht übermäßig "dick" dem Preis im Vergleich aber entsprechend. Wir nutzen keinen Trockner, sonst würde sich das Material eventuell noch was "bauschen". Der Versand ging schnell und sonst sind wir mit dem Ablauf & der Ware zufrieden. Werden sie wohl noch in einer weiteren Farbe kaufen.

Naja , bloss gut, das sie rabattiert waren.

Wie man/Frau es so macht, habe ich nach dem auspacken und riesige Etiketten entfernen, die Handtücker mit Feinwäscheprogramm 40 Grad gewaschen, da hat es schon gefusselt, dann in den Trockner , und das Fusselsieb war voll mit Watteartigen Fusseln , mal sehen ob es so weiter geht ! Leider ist es seit mind. 10 Jahren so, das die Fäden eher geklebt und nicht veredelt sind , sicher kennt ihr auch die Fusselei in der Achselhöhle, vom Shirt ... Schlechte Qualität für teures Geld . Und Rabatte sollte man nicht kaufen, das ist C-Ware . schade , die Farbe ist schön.

Die Handtücher verursachen viel Flusen-Staub

Wunderbar weiche und fluffige Handtücher, angenehm auf der Haut und eine schöne Farbe. Jedoch für mich ein zu großer Nachteil: Sie verlieren unglaublich viele kleinste Flusen. Jedesmal, wenn ich diese Handtücher in Benutzung habe, ist nach kürzester Zeit mein gesamtes Badezimmer eingeschneit mit auffällig viel petrolfarbenem Flusenstaub. Das heißt täglich Flusenstaub wegwischen. (Die Handtücher wurden auch bereits mehrfach gewaschen von mir). Denkbar ungesund finde ich. Eine Weiterenpfehlung bleibt daher diesmal von mir aus.

Farben petrol und aqua vertauscht?

Ich habe extra die den Bildern nach dunklere Version bestellt die komischerweise aqua heisst, wobei das Bild für petrol für mich eher wie aqua aussieht..! Nach Wareneingang stellte ich fest dass sie so hell aussehen wie petrol in der Beschreibung..! Werde sie trotzdem behalten, diese Farbe ist auch ok. Zur Qualität, ohne sie gewaschen zu haben: Dünn, aber nicht zu dünn, der Rest wird sich zeigen..!

Sehr weich, aber Anthrazit eher bräunlich

Die Handtücher sind nicht nur preiswert, sondern auch sehr weich und die Kordel zum Aufhängen ist groß genug, um sie auch an verschiedensten, auch dickeren Haken aufhängen zu können. Das Anthrazit schaut allerdings weniger grau, sondern sehr bräunlich aus, sodass es fast schon wie verwaschene braune Handtücher aussah. Daher habe ich sie wieder zurückgesendet. Da die Handtücher an sich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, würde ich sie vielleicht in einer anderen Farbe weiterempfehlen.

Weiße Handtücher

Die weißen Handtücher habe ich gekauft und nutze Sie, da ich den mir vorliegenden Gutschein von Otto verwenden wollte. Bei den Handtüchern handelt es sich um Gebrauchsgegenstände, die wahrscheinlich bei unserer Waschmaschine und unserem Wäschetrockner in wenigen Jahren verschlissen sein werden. Aufgrund des Gutscheines und des Rabattes, handelt es sich um einen günstigen Gelegenheitskauf, um unsere schon verschlissenen älteren weißen Handtücher anderer Marken zu ersetzen.

Schlechte Qualität

Wir haben mehrere Größen von der Serie gekauft, um das Bad für die Kids auszustatten. Leider bin ich sehr enttäuscht über die Qualität. Nach dem ersten Waschen und im Trockner ist gefühlt nur noch wenig Handtuch übrig geblieben. Ein riesen kneul an Flusen war im Trockner. Die Farbe anthrazit ist eher ein braun. Echt schade. Ich werde das nächste Mal wieder auf Marken-Handtücher zurückgreifen.

Qualität OK - Farbe Stimmt - Preis s.u.

Handtücher sind wie erwartet. Für mein Empfinden und Zwecke weder zu dick noch zu dünn. Ich persönlich mag auch keine dicken Flauschtücher. Diese hier saugen das Wasser gut auf, haben ein relativ angenehmes Hautgefühl und erfüllen ihren Zweck. Habe die Handtücher in anthrazit gekauft. Die Farbe stimmt auch. Für 50,- würde ich die Handtücher auf gar keinen Fall kaufen oder weiterempfehlen, für 20,- definitiv.

Relativ dünn, zu Beginn Flauschig

Schon beim anfassen merkte man, dass die Handtücher relativ dünn sind. Weich waren Sie eigentlich schon aber nach ein paar mal Waschen waren die Handtücher schon sehr hart von der Struktur. Zwei Handtücher waren auch schon schnell kaputt aufgrund das Sie dünn sind. Keine Kaufempfehlungen meinerseits. Zum Glück haben wir diese reduziert gekauft.

Nicht so schön

Von diesen Handtüchern bin ich etwas enttäuscht. Der Sonderpreis war wirklich unschlagbar, ging aber trotzdem zurück. Die Farbe Beere ist heller als auf dem Bild. Ich mag keine dicken Handtücher, doch diese sind wirklich sehr dünn.

Etwas dünn

Hatte mir die Handtücher dicker und flauschiger vorgestellt. Sie gehen zurück.

Die Farbe ist nicht so richtig Anthrazit

Wir sind etwas enttäuscht von der Farbe. Eher noch ein Schimmer braun dabei. Wie wenn sie schon tausend Mal mit dem falschen Waschmittel gewaschen wurde. Trotzdem behalten wegen dem Preis. Nicht zu flauschig , damit nehmen sie nicht zu viel Platz im Schrank weg , wer es mag so wie wir, genau das richtige. Trotzdem sehr weich und saugfähig.

Sehr dünn

Die Handtücher sind sehr dünn Ich habe sie behalten würde sie aber nicht noch einmal kaufen

Guter einstieg ins Wohlfühlen.

Nach dem ersten Waschen, zeigt sich der doch recht dünne Stoff. Aber für den Preis, liegt das wiederum im Akzeptablem Bereich. Trocknung ist gut, die Haptik ist angemessen. Selbst bei anderen Versendern gibt es nicht unbedingt mehr fürs Geld. Trotzdem frag ich mich ob die Ware vorher von jemandem Kontrolliert wird, auf Qualität.

vom bild her sehen sie toll aus

leider nicht wie ich es mir vorgestellt habe für den preis. dachte oh schön kuschelig. die waren so dünn das sie meinen handtüchern die ich jeden tag auf 60% wasche ähnelten und die sind schon paar jahre alt. also wer was kuscheliges dickes möchte der kauft die von gözze, jedoch sind die bei otto teurer als im einkauf draussen.

Preisgünstiges Set

Das Handtuch-Set war ein Preisschnäppchen, die Farbe entspricht der Abbildung. Die Qualität ist allerdings mittelmäßig, könnten etwas dicker sein. Vielleicht werden sie nach der ersten Wäsche etwas voluminöser. Würde zukünftig vielleicht etwas mehr ausgeben um ein etwas dickeres Handtuch zu erhalten.

Entspricht nicht meiner Erwartung

Leider bin ich von den Handtüchern nicht überzeugt. Es ist keine gute Qualität. Hätte ich diese für 50 € gekauft, wären diese zurück gegangen. Die Handtücher sind mir zu dünn und wirken sehr preiswert 😱. Schade, es ist schon das zweite Mal, dass ich enttäuscht bin. Keine weiter Empfehlung.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mittelmäßig😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏 ...

Mittelmäßig😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Überzeugt nicht, dünnes Material

Das Material der Handtücher ist sehr dünn, so dass bereits nach kurzer Zeit der Benutzung mit ersten Abnutzungserscheinungen zu rechnen ist. Auch die Trockenleistung ist dementsprechend eher dürftig. Sicherlich rechtfertigt der Preis auch keine Spitzenware, dennoch hätte ich mir mehr erwartet.

Handtücher die trocknen

Also ich habe diese Handtücher bestellt als Laie und finde sie Inordnung! Die Handtücher fusseln nicht nach dem waschen und fühlen sich gut an. Wer jedoch etwas dickere Handtücher bevorzugt, den würde ich nicht zum Kauf der Handtücher raten! Alles in allem sind wir aber zufrieden.

Dünne Handtücher

Muss man abwägen für welchen Zweck. Ich nehme sie als Gästehandtücher. Dann nehmen sie weniger Platz in der Waschmaschine ein. Für jeden Tag wären sie mir zu wenig flauschig. Habe sie behalten weil der Preis wirklich gut war. Ich würde sie bedingt weiterempfehlen.