my home Handtücher Juna, 8 Handtücher 50x100, 100% Baumwolle, Walkfrottee (8-St), Set und als Serie, Handtuch-Set mit Bordüre, Uni-Farben, weich

(5.804)
    (4.156)
    (1.154)

Wie beschrieben

Der Artikel ist wie beschrieben, die Handtücher sind nicht seher dick,aber zum abtrocknen super.

Schöne Handtücher

Für diesen Preis, sind die Handtücher super, nicht besonders dick, aber trotzdem erfüllen sie ihren Zweck. Farbe ist wie abgebildet. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

schöne Handtücher

Nach dem ersten waschen fuseln die Handtücher nicht mehr. Diese sind nicht zu weich und nicht zu hart. Auch sind die Handtücher saugfähig. Für den Alltag super.

Guter Preis

Bin von dem Handtuchset überzeugt. Für diesen Preis hat mich die Qualität total überzeugt. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen!

sehr flauschige Handtücher

Die Handtücher sind flauschig weich, sehr elegant und haben eine sehr schöne Farbe. Habe sofort noch Badetücher in gleicher Farbe mitbestellt.

Welche Handtücher

Sehr schöne Handtücher und für den Preis voll ok. Das einzige sie sind doch eher dunkelgrau als antraziet, deshalb denn einen Stern Abzug

sehr schöne Handtücher

Die Handtücher sind nicht so dick, das finde ich persönlich sehr gut. Die Aufhänger sind sehr hochwertig und hübsch. Der Preis ist super!

Schön

Die Handtücher sind schön, werden jetzt erst einmal gewaschen, aber ich glaube sie bleiben schön :) Die Farbe ist auch sehr schön....

Tolle Handtücher

Sehr schöne Handtücher, die auch nach mehrmaligem waschen bei 60 Grad immer noch wie neu sind. Die Farbe bleibt auch erhalten

Optisch sehr schön!

Preis Leistung stimmt hier vollkommen. Sind in echt etwas dünner als man vermuten könnte. Im großen und ganzen zufrieden.

Gute Qualität zum günstigen Preis. Flauschig und angenehm auf der Haut. Mit der Bordüre optisch gleich eine Aufwertung.

schöne handtücher

für den preis sehr schöne handtücher. nach dem waschen ist die form und farbe geblieben. kann ich weiter empfehlen

Tolle Handtücher

Sehr schöne Farbe und Qualität . Auch nach dem Waschen sind die Handtücher kuschelig und weich. KAUFEMPFEHLUNG!

Gute Handtücher

Ich habe in Farbe Lila bestellt und ich muss sagen schöne Farbe und der Preis Leistung Verhältnis stimmt

Gute mittlere Qualität

Das Handtuch bleibt nach dem Waschen und auch im Wäschetrockner wunderbar in Form

Die Handtücher könnten etwas flauschiger ...

Die Handtücher könnten etwas flauschiger sein . Der farbton ist wie abgebildet für den Preis in Ordnung.

Top Qualität

Für dem Preis top Qualität, auch nach der Wäsche bleiben keine Baumwolle Reste am Körper kleben.

Schöne Farben

Handtücher sind gut im Material Schöne kräftige Farben Mal schauen wie es nach dem waschen ist

Farbabweichung

Leider ist der Farbton nicht der gleiche wie bei anderen Handtuch-Artikel des selben Herstellers.

Toller Artikel für den Preis

Die Handtücher sind Qualitätiv gut für den Preis; Wer es besser will , muss mehr ausgeben

Super Qualität, sind auch nicht so dünn. Für den Preis, super kann man weiterempfehlen.

toller artikel

sehr schöne und wohlfühlende Handtücher . sind gut verarbeitet und der Stoff ist weich

sehr schöne weiche Frottee Handtücher - ...

sehr schöne weiche Frottee Handtücher - angenehm auf der Haut würde ich wieder kaufen

Dünn aber flauschig

Dünn von der Struktur aber flauschig auf der Haut. Preis - Leistugsverhältnis stimmt

gute Qualität

Gute Qualität für den Preis. Bestelle gerne wieder, kann Artikel weiter empfehlen

Auch nach dem waschen noch flauschig

Farbe ist hellgrau, trocknen im Trockner möglich. Würde ich wieder kaufe

Schönes Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön .ich bin zufrieden. Ich empfehle weiter.

Gute Handtücher

Gute Handtücher für den Preis, sehen gut aus und sind auch schön weich.

sehr schöne Farbe , wie abgebildet...

Farbe wie abgebildet , aber die Handtücher sind nicht wirklich dick...

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher, zwar etwas dünner aber wunderbar flauschig