my home Handtuch Set Juna, 2 Duschtücher 70x140, 4 Handtücher 50x100, 100% Baumwolle, Walkfrottee (Set, 6-St), Handtuch-Set, mit Bordüre, Handtücher in Uni-Farben, weich

Löst sich beim ersten waschen auf

Die Handtücher fühlen sich sehr dünn an. Ich habe das Handtuch Set gewaschen. Beim anschließenden trocknen kamen so viele Flusen aus den Handtüchern das mein Trockner verstopfte und auf Störung ging.

Nicht wie auf den Bildern

Qualität war leider nicht so schön. Verarbeitung hätte besser sein können. Nähte waren teilweise unsauber. Großes Ärgernis für mich war dass die Handtücher nicht für den Trockner geeignet sind. Daher eine kleine Bitte an Otto... Ein Hinweis in der Beschreibung hier wäre schön.

Qualität und Preis stimmen nicht.

Qualität passt nicht zum aufgerufenen Preis, ist noch unter Mittelmaß. Der Stoff ist von schlechter Güte und hat schon überall lose Fäden und Fehler im Gewebe. Sehr dünner Stoff, hält vermutlich auch nicht lange. Habe es retourniert. Schade.

schlechtes Material

leider billiger Stoff. Konnte es zeitlich nicht mehr retournieren. Der Stoff ist nicht weich und es sieht nicht hochwertig aus.

Qualität lässt... verärgert

Fehlkauf ! Handtücher im Angebot u mit Sparguthaben gekauft. Im Angebot ca 22€ minus Sparguthaben usw, normal ca39€( für diese Qualität wucher). Im Discounter bekommt man für diesen Preis im Angebot eine viel bessere Qualität. Handtücher sehr dünn. Nach dem waschen u trocknen nichts besser geworden. Farbe jetzt schon verblasst. Leider die Etiketten abgeschnitten u die Handtücher gewaschen. Sonst würden alle zurück gehen. Das grau sieht schmuddelig aus. Beere verwaschen.

Entspricht nicht dem was ich erwartet habe

Artikel hat nach dem waschen ohne Weichspüler und dann im Trockner eine Handvoll Wolle verloren. Ausserdem hatte der Hermes Bote wieder keine Maske auf es war meiner Meinung der selbe der einen Tag vorher den Fernseher einfach wieder mitgenommen hat nur weil er mich nicht verstanden hat.Er wurde wahrscheinlich nicht richtig eingewiesen und er war meiner Meinung nach der deutschen Sprache nicht mächtig.

Viel zu dünn

Ich hatte mir die Handtücher aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Leider musste ich feststellen, dass sie viel zu dünn sind und auch die Farbe ist nicht wie auf dem Bild. Sie sind mehr schmuddelgrau als anthrazit. Schade eigentlich bei dem Preis. Gehen leider zurück und vllt sollte man doch einen Euro mehr ausgeben für hochwertigere Qualität.

viel zu dünn

Wer dicke flauschige Handtücher erwartet, sollte zu etwas anderem greifen! Auch das Anthrazit ist nicht grau, sondern eher ein braun-khaki. Schade!

Sehr enttäuschend

Leider fusseln die Handtücher unglaublich. Material relativ dünn. Für den Preis gerade so ok. Würde ich nicht wieder kaufen.

Dünn und billig

Schade. Ich habe trotz der nicht so guten Bewertung die Handtücher bestellt. Zu dünn und die fusseln schrecklich. Habe sie aber dennoch behalten, weil ich die alten bereits entsorgt hatte.

Preis Top Qualität leider nicht

Auf den ersten Eindruck super Handtücher. Doch leider trotz mehrfachem waschen fusseln die Handtücher nach dem abtrocknen am ganzen Körper. Keine Kaufempfehlung. Otto hat super Kulanz gezeigt und den Artikel ohne Probleme zurück genommen.

Farbe stimmt absolut nicht

Eigentlich ein schönes, qualitativ gutes Handtuchset. Habe die Handtücher in Anthrazit bestellt, leider kommt die Farbe gar nicht schön raus! sieht eher braun nach Erde aus! Sehr schade, die Handtücher gehen zurück.

nur schwach durchschnittliche Stoffqualität

Naja

Die Handtücher sind von der Qualität nicht so gut. Sind dünn überhaupt nicht flauschig und in de Farbe Schwarz auch nicht so schön. Wirkt alles bisschen billig.

Farbe verwäscht sich sehr stark

Badetücher und Handtücher immer zusammen waschen..niemals nur die Handtücher einzeln. 3x nur Handtücher gewaschen - unglaublicher Farbunterschied! nicht zu empfehlen!

Etwas enttäuscht über die Qualität

Etwas enttäuscht über die Qualität der Handtücher; sind etwas dünn geraten.

Naja

Sind nicht besonders flauschig und wirken eher billig. Farbe nicht echt. Nach ein paar mal Waschen nehmen wir sie nun noch als Lumpen im Garten und Keller.

Nicht sehr flauschig.

Habe diese Handtücher wegen der Nachhaltigkeit gekauft. Sind j sehr dünn . Trocknen ganz gut. Sind in der Wäsche jedoch zum Teil schon kaputt gegangen.

handtücher set

bei dem preiss , kann man nicht mehr erwarten.... aber ok....

Zu dünne Qualität

Der Preis ist sehr gut. Für meinen Geschmack allerdings zu dünne Qualität. Dadurch kein hochwertiges Gefühl. Dafür müsste man dann doch etwas mehr ausgeben.

Stoff viel zu dünn!

Die Handtücher sind viel zu dünn! Ich musste leider alle wieder zurückschicken - so schlechte Qualität hatte ich nicht erwartet.....

Dünne Qualität

Habe diese schon 5 x gewaschen fusseln wie irre.

zu dünn...

die Handtücher sind leider dünn und die Farbe entspricht nicht die Bildbeschreibung. Ich habe in grau bestellt,leider sehen die eher braun aus...

Zu dünn

Die Tücher sind sehr dünn, ich zweifle dass die lange dienen können. Ich habe die direkt zurück geschickt.

Nicht wie auf Bild

Leider entspricht der Farbton der Handtüchern nicht dem abgebildeten. Handtücher deutlich heller. Verarbeitung nicht gut

Dünner Stoff

Sehr dünn, sehen billig aus, daher Retoure

naja

leider neigen die Handtücher nach einiger zeit doch etwas zu stark zum "fusseln"

Ganz gut

Ganz gut, ist mir aber zu dünn. Dass das Tuch an 2 Stellen aufzuhängen ist, finde ich gut, die Farbe auch.

Nicht so vielversprechend

Preis-Leistung ok allerdings Qualität nicht so gut, zieht Fäden und nicht kuschelig.