my home Handtuch Set Juna, 2 Duschtücher 70x140, 4 Handtücher 50x100, 100% Baumwolle, Walkfrottee (Set, 6-St), Handtuch-Set, mit Bordüre, Handtücher in Uni-Farben, weich

Färben leider ab

Habe die Handtücher in mehreren Farben bestellt, aber die schwarzen färben unwahrscheinlich ab , leider …

Habe doppelt bestellt. Zwei Handtücher waren ...

Habe doppelt bestellt. Zwei Handtücher waren kaputt. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Schöne Farben, allerdings zu dünn

Ich habe die o. g. Handtücher zu meiner Badematte »Melos« GRUND exklusiv (petrol) bestellt, da ich davon ausging, dass sie annähernd dieselbe Farbe haben, wie die Badematte. Leider war dies nicht der Fall, da sie einen viel helleren Farbton haben. Sehr schade. Darüber hinaus waren sie mir qualitativ zu dünn und ich wusste nicht, ob sie nach dem Waschen etwas mehr "aufgehen". Habe es dann aber nicht probiert. Der Preis ist zwar sehr günstig, allerdings würde ich lieber etwas mehr Geld ausgeben, wenn die Handtücher dafür etwas dicker wären.

Schön 🥰

Wertvolle ...

Wertvolle 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

Oh oh

Leider nicht wie abgebildet. Man kann durchschauen! Auf dem Produkbild ist wie immer, ein schönes flauschiges Handtuch zu sehen, nur leider bekommt man leider wie so immer, genau das Gegenteil. Ich behalte sie trotzdem, da ich gesundheitlich als Haus gebunden bin und sie billiger eingekauft habe durch % und Gutscheine. Nutze sie im Gästebad. Um Fusseln zu vermeiden kleiner Tipp: Erste Runde mit Essig waschen! Danach nur wie auf dem Beipackzettel beschrieben mit Waschpulver, ohne Weichspüler und ohne Trockner. Bin gespannt. 420g sind einfach zu dünn, hatte gehofft die wären dicker. Ich hatte sonst immer die dicken von Action. Nun gut. Für 14,95€ will ich nicht meckern. Mal gucken wie lange sie halten.

Fusseln sehr!

Optisch und qualitativ sind die Handtücher sicherlich nicht schlecht! Allerdings habe ich sie bereits dreimal gewaschen und dreimal auch in den Trockner, damit die Fusseln weniger werden! Aber wenn 2 Handtücher drei bis vier Tage im Bad hängen, sehen die Waschbecken und die Badewanne aus, als wäre der Kaminkehrer durchgeflitzt! Alles ist voll feinem, schwarzem Fusselstaub!

Ganz okay

Preis Leistung ist okay ( reduziert auf ca 24.- Euro)

Gut

Sehr schön und seht hochwertig aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

leider nicht so gut wie erwartet

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses Handtuchset bestellt. Die Handtücher haben eine ganz gute Qualität, sind weich (auch nach der Wäsche). Allerdings fusseln sie erheblich trotz mehrmaligem waschen. Die Flusen bleiben am Körper hängen und verteilen sich auch im Badezimmer. Das habe ich bei anderen Handtüchern so nicht gehabt. Mal sehen, ob es mit der Zeit weniger wird.

Leider überhaupt nicht farbbeständig

Wie üblich habe ich die neuen Handtücher vor dem ersten Gebrauch mit 60 ° gewaschen. Nach dem Trocknen an der Leine hatte ich Handtücher, die viel Farbe verloren hatten und insgesamt den Eindruck vermittelten, als ob sie schon seit Jahren in Benutzung seien. Schade. In Erwartung der für Otto üblichen Qualität hatte ich die zu ersetzenden Handtücher bereits weggegeben.

Handtücher zum günstigen Preis

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell… Die Handtücher sind nach dem waschen und trocknen im Trockner nicht eingelaufen, kaum Flusenbildung im Sieb gewesen. Die Farben sind wie abgebildet. Es gibt sicherlich flauschigere Handtücher aber für den Preis ist das Set von der Qualität her gesehen vollkommen in Ordnung.

Würde nur bedingt empfehlen...

Leider musste ich nach der 1. Wäsche feststellen, dass für den Preis der Handtücher nichts besseres zu erwarten ist. Die Teile wurden in einer guten Maschine vor Gebrauch mit weiteren Teilen der Serie gesondert gewaschen: Fusseln/Knötchen ohne Ende und verzogener Stoff, mit Farbverlust. Sehr ärgerlich.

Qualität mittelmäßig

Die Handtücher fühlen sich sehr dünn an, Farbe wie abgebildet. Aufgrund der mittelmäßigen Qualität hab ich diese retour geschickt.

Schönes Foto Realität weniger

Ok erwartet man ja fast schon aber ich behalte se trotzdem. Sehr dünn und Farbe sehr blass. Der reduzierte Preis entspricht dem anderer Anbieter also kann ich auch die nehmen. Handtücher sind teuer geworden und dickere trocknen auch nich besser aber die Erwartung ist bei dem Foto eine andere

Gute Handtücher

Habe die einmal in Antrazit und einmal in beige bestellt. Die in antrazit sind leider nachdem ersten waschen mit einem leichten grünton aus der waschmaschine wieder raus. Daher gehen leider zurück. Die saugfähigkeit ist aber sehr gut. Die in beige finde ich ich prima

angemessener Preis für die Qualität

ich wollte unsere grauen Handtüchervorräte auffüllen, wir haben sonst eine Qualität von "Tukan". Damit kann diese Qualität nicht mithalten, für den Preis ist die Qualität aber durchaus ordentlich, wäscht sich gut, im Gebrauch/Abtrocknen wie die anderen. Bin zufrieden.

Handtücher färben aus und Flusen

Im großen und ganzen OK. Aber nochmal kaufen würde ich die Handtücher nicht. Beim Waschen aufpassen färben aus. Und ich hab die Handtücher immer über der Badewanne hängen - ständig wieder neue blaue Fussel in der Wanne hoffe es hat sich irgendwann ausgefusselt🙈

Tolle Handtücher im Sparpack, aber...

Dieses 6er Pack ist an sich gut. Aber es stimmt nicht mit dem Angebot überein. Es sollten 4 Handtücher u 2 Badetücher enthalten sein. Tatsächlich waren aber 6 Handtücher enthalten. Da ich es aus Zeitgründen behalten mußte, bin ich nicht so begeistert. Schade.

Keine gute Qualität

Also als ich die Bewertung gelesene haben dachte ich mir na ja dann OK aber , die Handtücher fühlen sie soo dünn an als wären sie schon ausgewaschen , so fühlen sie meine alten jetzt an dann kann ich auch meine behalten xD

My Home Handtuch

farblich sind die Handtücher, habe grau genommen, leider mehr braungrau. sind qualitativ eher dünner, dachte beim waschen werden sie etwas flauschiger aber das war leider nicht. würde nächstesmal mehr für Handtücher ausgeben.

Weiche Handtücher

Schöne flauschige Handtücher, allerdings fusseln sie beim Waschen sehr stark so dass ich jedes Mal nach dem Waschen erst mal das Reinigungsprogramm meiner Maschine laufen lassen muss weil sonst die nächste Wäsche alles abbekommt...

Kein wirkliches Schnäppchen

Ich hatte das Handtuch Set mit zusätzlichen 20% Sondernachlass bestellt, dann wäre das Preis-Leistungsverhältnis auch wirklich okay. Jedoch war die Farbe im Original doch etwas schlammiger als abgebildet, deshalb ging das Set zurück.

Zu dünn

Material ist gut - jedoch zu dünn - daher zurück

Schöne Handtücher

Ansich sind die Handtücher schön allerdings ist die Qualität für den Preis auch nicht die Beste. Die Handtücher sind sehr dünn und haben zum Teil ein paar kahle Stellen...sieht man aber nur wenn man ganz genau hinschaut.

Für den Preis mehr als Okay

Die Handtücher nehme ich immer mit ins Fitnessstudio. Haben ansonsten noch Handtücher von Möwe. Der Unterschied ist extrem. Die Handtücher von Möwe sind deutlich weicher. Für den Preis und den Zweck aber mehr als ausreichend!

OK - Geht auf jeden Fall besser

An sich gute Handtücher und auch farblich gut. Großes Manko ist die Qualität vom Stoff. Das Handtuch dürfte einiges dicker sein. An sich aber ganz flauschig. Definitiv auch Geschmacksache wie der Stoff sein soll.

Handtücher fusseln

Für den Preis eigentlich ok. Aber das Fusseln und die dünne Qualität, gefällt mir nicht. Ausserdem ziehen die Handtücher Fäden. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet.

Top Preis aber Qualität naja

Ich kann nur 3 Sterne vergeben da die Handtücher sich nach dem ersten Waschen an der Bordüre verzogen haben. Für den Preis ok da ärgert es mich nicht sehr. Man sollte hier aber nicht allzu viel erwarten

sehr dünne Handtücher

für mich sind das billigst hergestellte Handtücher und werden wohl nach einigen Malen waschen furchtbar aussehen. Würde ich für längeren Gebrauch nicht empfehlen.....Behalte es aber trotzdem....für den Besuch