my home Handtuch Set Juna, 2 Duschtücher 70x140, 4 Handtücher 50x100, 100% Baumwolle, Walkfrottee (Set, 6-St), Handtuch-Set, mit Bordüre, Handtücher in Uni-Farben, weich

Material viel zu dünn

Die Handtücher sind total zu dünn. Das Material ist nicht das Beste.

Zu dünn

Mir waren die Handtücher zu dünn. Daher erfolgte Rücksendung

Diese Handtücher sind nicht gut und ihre Trock

Enttäuschend!

Ich habe viele Bewertungen gelesen, bevor ich die Handtücher bestellt habe und mir war klar, dass es sich bei diesen Handtüchern nicht um Luxushandtücher handelt. Das war bei diesem Preis auch nicht zu erwarten. Aber dass die Qualität soooo schlecht ist, hat mich dann doch überrascht. Sie sind sehr dünn und wurden auch nach dem Waschen und Trocknen nicht dicker. Ich habe die Handtücher bei 60 Grad gewaschen und anschließend bei niedriger Temperatur getrocknet. Die einzige Gute Nachricht: Die Bordüre hat sich nicht verzogen. Die Farbe anthrazit ist tatsächlich so dunkel wie auf den Bildern und sieht fast schwarz aus.

Nicht zu empfehlen

Ich fand das Material viel zu dünn. Fühlte sich überhaupt nicht gut an. Insgesamt machen die Handtücher einen billigen, einfachen Eindruck. Kann mir nicht vorstellen das man da lange Freude dran hat. Daher zurück.

Trotz mehrmaligem Waschen und korrekter ...

Trotz mehrmaligem Waschen und korrekter Handhabung riechen diese Handtücher nach dem ersten abtrocknen äußerst unangenehm.

Handtücher fusseln extrem!

Ich schreibe so gut wie nie eine Bewertung aber ich bin so unzufrieden mit dem Produkt. Keine Frage, die Handtücher sehen klasse aus aber sie fusseln so stark, dass mein Bad förmlich nur aus Fusseln besteht, geschweige den beim abtrocknen des Körpers. Die Handtücher sind einfach nur unbrauchbar!!

Schlechte Qualität

Sie Fusseln und färben. Bin sehr unzufrieden, habe mir direkt Wäsche beim waschen verfärbt. Außerdem fusseln die Handtücher, so dass die Klamotten direkt dreckig sind.

Viel zu dünn, wie Waschlappen

Auf den Bildersehen die Handtücher toll aus. Aber sie sind weitaus dünner als dargestellt. Artikel habe ich zurück geschickt. Die Farbe grün ist toll, aber viel zu dünn für Handtücher.

Dünne Handtücher

Hatte voriges Jahr schon einmal diese Hand- und Badetücher gekauft. Die Qualität hat sehr nachgelassen, sind sehr dünn.

mhh naja

Beim waschen geht die farben von denn Handtücher raus und es wird dann weiß.

Furchtbar schlechte Qualität

Die Handtücher hören einfach nicht auf zu Fusseln. 5 mal gewaschen und immer noch so schlimm. Jetzt gehen sie zurück!!! Absolut keine kaufempfehlung!!!!

Die Qualität lässt zu wünschen übrig!‘

Die Handtücher wurden bei 60 Grad gewaschen und anschließend getrocknet. Fazit: Handtücher reißen seitlich ein, verlieren an Dicke und Struktur sowie Farbe. Aktuell fühlt es sich eher an, als würde man sich mit einem Geschirrtuch abtrocknen. Gerne hätte ich der Bewertung noch Bilder zugefügt. Leider ein absoluter Fehlkauf!

Sehr fusselig und dünn

Habe diese Handtücher bereits ein paar Monate und die fusseln immernoch sehr doll. Durch das fusseln, ist die Qualität der Handtücher aufs minimum gesunken. Der Stoff ist mittlerweile sehr ausgedünnt.

Viel zu dünn

Für das Geld bekommt man unglaublich dünne Handtücher. Hält man diese gegen das Licht, kann man durch einige Lücken verschwommen durchschauen. Damit möchte ich sagen, dass diese Handtücher viel zu dünn sind und mit höchster Wahrscheinlichkeit kaum Wasser aufnehmen können und anschließend sofort komplett nass sind. Für das Geld kaufe ich mir lieber hochwertigere und zahle noch etwas drauf. Artikel wurde zurückgesendet.

Unangenehm abgenutzter Geruch

Die Handtücher riechen nach regelmäßigem Waschen unangenehm. Sobald die Handtücher wenige Male genutzt wurden, intensiviert sich der Geruch. Das habe ich beim anderen Handtüchern allerdings nicht. Somit erfüllen die Handtücher nicht ihren Zwecke und wurden entsorgt.

Hören nicht auf zu fusseln.

Ich war von den Handtüchern eigentlich ganz angetan, habe sie für meine Reha gekauft. Allerdings nimmt das fusseln einfach kein Ende! Alle Handtücher wurden mindestens 5-6 mal gewaschen, da ich sie täglich für die Reha brauche. Es ist einfach nicht möglich das sie das fusseln lassen. Es wird nicht einmal weniger. Das ich beim Training ein Handtuch um den Hals hatte, führte dazu das ich auf meinen schwarzen Hals aufmerksam gemacht wurde. Ich sah aus als wenn ich Kohle geschippt hätte. Und wie gesagt, es wird einfach nicht weniger. Eigentlich schade, aber ich habe sie jetzt einfach zurückgeschickt.

Sehr schlechte Qualität

Sowohl die Farbe noch die Qualität stimmen mit dem Bild zu, war sehr enttäuschend, so dünn wie die sind kann man als Putztuch verwenden. Das 1 Stern ist für die schnelle Lieferung.

Qualität nicht mehr gut

Ich hatte diese Handtücher vor ca. 1,5 - 2 Jahren schon mal bestellt und nach wie vor im Einsatz. Damals war die Qualität noch i. O. Jetzt habe ich die Handtücher wieder bestellt (in einem anderen Farbton) und muss sagen, dass sie nichts mehr gemein haben mit dem Handtuchset vor 2 Jahren. Die Qualität ist miserabel. Die Handtücher sind so dünn, dass man durchsehen kann, wenn man sie sich vor's Gesicht hält.

Handtücher miese Qualität, fusseln zu stark...

Mit den Handtüchern bin ich unzufrieden. Die Handtücher sehen klasse aus aber sie fusseln so stark, dass mein Bad förmlich nur aus roten Fusseln bestehen, auf dem Badvorleger bis zum Abluftschacht, geschweige den beim abtrocknen des Körpers. Die Handtücher sind einfach nur unbrauchbar!!

Fusselalarm!

Trotz mehrmaliger Wasch- und Trocknungsgänge verlieren die Handtücher immer noch viele Fussel. Mein ganzer Körper klebt nach dem Abtrocknen voller schwarzer Mini-Fasern. Nicht zu empfehlen!

Leider fusseln sie nur....

Die Handtücher fusseln leider so stark, dass abtrocknen keine Freude mehr bringt... Auch das ausschütten der Handtücher hinterlässt nur fusseln. Auch nach mehrmaligem Waschen und starkem ausschütten keine Verbesserung zu sehen.

Handtuch Set

Sie sehen gut aus , aber die Qualität lässt zu wünschen übrig, lieber hochwertig kaufen ist auf Dauer günstiger!!

Echt enttäuscht

Auf den Bildern sehen die Handtücher dicker aus und flauschiger. Außerdem hat sich die Farbe rausgewaschen, sind jetzt alle fleckig, obwohl ich mit sensitive Waschmittel wasche. Echt schade.

Tolle Handtücher, aber

Die Handtücher wurden schon mindestens 5 mal gewaschen und fusseln noch immer. Leider so nicht zu gebrauchen.

Schlechte Qualität

Habe sie sofort zurückgeschickt. Sehr dünne Qualität, schade-war eigentlich immer zufrieden mit OTTO.

Extrem dünne Qualität

Für den Angebotspreis von 29,99€ grenzwertig. Extrem dünn und nicht flauschig.

Ein Teil kam mit Färbeflecken an.

Gut fotografiert und beschrieben 😉

Leider sehr dünne und augenscheinlich schlechte Qualität. Devinitiv nicht der Beschreibung entsprechenend.

Schlechte Qualität zu günstigem Preis

….die wahre Qualität zeigt sich nach dem Waschen der Handtücher. Ergebnis: MANGELHAFT!