my home Handtuch Set Juna, 2 Duschtücher 70x140, 4 Handtücher 50x100, 100% Baumwolle, Walkfrottee (Set, 6-St), Handtuch-Set, mit Bordüre, Handtücher in Uni-Farben, weich

Prei-Leistung sehr gut

Ich finde die Handtücher sehr gut für den relativ günstigen Preis. Nach der ersten Wäsche fuselten die Handtücher extrem, weswegen ich sie nach der 2. Wäsche im Trockner getrocknet habe. Seitdem fuseln sie nicht mehr. Sie trockenen außerdem sehr gut ab und sind angenehm auf der Haut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Schöne Handtücher-Set

Die Handtücher machen einen guten, soliden Eindruck. Sie haben sogar auf jeder kurzen Seite eine Lasche zum aufhängen und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Einzig über die Farbe lässt sich streiten - das Grau sieht dem Bild sehr ähnlich, ich hatte jedoch gehofft, dass grau in echt weniger beige aussieht.

Handtuchset

Die Farbe war etwas heller als gewünscht, eher fast hellblau-türkis, schade. Nach dem ersten Waschen ist klar: das Material ist etwas dünn aber für den täglichen Gebrauch trotzdem ausreichend. Praktisch ist, dass alles was gebraucht wird in einem Set ist.

Schöner Artikel

War erst enttäuscht als die Handtücher kamen, auf der Abbildung sahen sie viel dicker aus. Aber nach dem waschen und trocknen schöne flauschige Handtücher, ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Schickes design

Farbe wie auf den Bildern. Da die Handtücher und Badetücher sehr angenehm auf der Haut sind, gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir. Klasse Preis/ Leistungsverhältnis.

Einmal waschen, einsatzbereit! Gute Qualität!

Oft hat man das Problem, dass neue Handtücher fusseln. Hier reicht einmaliges waschen kurz vor dem ersten Einsatz. Die Handtücher sind zu empfehlen. Preis Leistung passt :)

Super Handtuchset

Bin sehr überrascht von der guten Qualität, weich und sehr saugfähig. Das beste daran ist aber auch der Preis. Es stimmt einfach alles. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Farbgetreu

In petrol entspricht die abgebildete Farbe der tatsächlichen, brillant. Die Handtücher sind nicht gerade dick aber das darf man bei diesem Preis auch nicht erwarten.

eigentlich ganz ok...

Habe mir die Handtücher etwas "fester" und dicker vorgestellt... Naja, erstmal ganz ok. Mal sehen, wie lange sie halten.. Für den Preis ganz in Ordnung...

super Artikel

Ich finde die Handtücher sehr gut für den günstigen Preis. Die trockenen auch gut ab und sind weich und angenehm auf der Haut. Zum weiterzuempfehlen!

Ein schöner Artikel Ein schönes Handtuch Set.

Es ist ein schönes Handtuch Set. Aber muss diese nur Separat waschen. Da Sie aus Farben. Das ist Schade. Aber sonst, bin ich sehr zufrieden.

GUTER ARTIKEL

PREIS LEISTUNG EINFACH UNSCHLAGBAR GÜNSTIG. QUALITÄT FÜR DEN PREIS ABSOLUT IN ORDNUNG ! WÜRDE DIESE HANDTÜCHER WIEDER KAUFEN.

Schön und weich.

Gute Qualität, flauschig weich und günstiges Angebot. Leider gefällt mir die Farbe nicht. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Erster Eindruck

Prompte Lieferung. Enttäuschung beim Auspacken: Etwas dünn! Mal sehen wie sie nach erstem Waschen aussehen.

Schöne Handtücher für den Preis

Wirklich schöne Handtücher, Qualität für den Preis super, trocknen sehr gut ab, was bei manchen Frottee Handtüchern nicht selbstverständlich ist. Habe nur 4 Sterne gegeben weil die Handtücher nicht in den Trockner sollen, habe es natürlich trotzdem gemacht und dadurch zieht sich die Bordüre im Handtuch etwas zusammen. Mich stört es nicht, aber man sollte es wissen.

Tolle Farbe

Sehr schöne und weiche Handtücher. Diese sollte man aber beim Ersten Mal in den Wäschetrockner trocknen.

Tolle Preis-Leistung

Für meinen Geschmack sind die Handtücher etwas dünn, nach 2 Mal waschen ist die Farbe immer noch toll.

Schicke Farbe

Farbe ist tolle, Fusseln nicht sind aber doch recht dünn die Handtücher. Dennoch trocknen sie sehr gut.

Hübsch und weich

Schöne und weiche Handtücher, angenehm weich, leider etwas breit und auf beiden Seiten ein Aufhänger

Tolles Handtuch Set kann ich nur empfehlen. Auch der Preis ist gut. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel!!

Preis bei der Qualität top. Handtücher sind schön weich und groß, Würde ich wieder kaufen

Schöne weiche Handtücher mit guter Qualität! ...

Schöne weiche Handtücher mit guter Qualität! Saugstark, weich und super Preis-Leistung

guter Kauf

rundum Zufriedenheit, kann man empfehlen - Preis und Qualität können sich sehen lassen.

Schöne Qualität für wenig Geld

Farbe und Material fällt gut aus. Preis/ Leistung absolut ok, würde ich noch mal kaufen.

Sehr gute Qualität. Fühle8n sich gut an. ...

Sehr gute Qualität. Fühle8n sich gut an. Evtl. kaufen wir Sie auch in anderen Farben.

Gutes Preis-Leistung-verhältniss

Leichte Frotteeware, Farbe, wie abgebildet, kam Flusenbildung im Trockner, Formstabil

Schöne,kräftige Farben,der Stoff ist etwas dünn,denke gute Qualität für den Preis

Einfach und praktisch

Einfache undpraktische Handtücher. Leider sehr dünn aber für das Geld in Ordnung

gute Handtücher

Für den Preis in Ordnung. Gute Qualität. Auch nach dem Waschen noch in Ordnung.

Top Artikel

Sehr schöner Artikel. Die Handtücher nehmen leicht Wasser auf..Top Artikel.