my home Handtuch Set Juna, 2 Duschtücher 70x140, 4 Handtücher 50x100, 100% Baumwolle, Walkfrottee (Set, 6-St), Handtuch-Set, mit Bordüre, Handtücher in Uni-Farben, weich

Wieder Vollständig!

Meine alten Handtücher haben im Laufe der Jahre langsam den Geist aufgegeben und da ich für mein Bad eine durchgehende Farbe haben wollte, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, sie alle ausrangiert und durch die neuen ersetzt. Sie sind sehr schön und ich warte die Wäsche ab, wie sie dann sind. Momentan kann ich sie nur vom Aussehen beurteilen, aber sie sind beim Anfassen kuschelig und von guter Qualität.

bin begeistert

Ich hatte zuvor die Größe 50 x 100 gekauft. Da Qualität und Preis unschlagbar sind, brauchte ich nun auch die großen Handtücher. Da es die nur im Set mit den kleinen gibt, hab ich diese einfach noch mal bestellt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Farbe ist neutral und passt prima. Ist auch ein gutes Geschenk.

Nicht fusselig

Beim 1. Waschgang und anschließendem trocknen (schonen) waren viele Flusen im Sieb, aber keine am Körper und auf dem Fußboden beim abtrocknen 👍👍jetzt ist die normale Menge im Sieb, Farbe auch toll. Also unbesorgt kaufen 😀

Ich bin sehr froh gefehlt mir .!

Toller Handtücher weiter empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

flauschige Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön. Ich finde, dass sie genau richtig sind: nicht zu dick und starr, sondern angenehm flauschig und weich. Nach der ersten 60 Grad Wäsche haben sie auch nicht abgefärbt. Sie nehmen Feuchtigkeit gut auf und lassen sich nach dem Haare Waschen gut zu einem Turban schlagen. Ich finde auch, dass das Set mit zwei großen und vier kleinen Handtüchern gut zusammengestellt ist. Schade nur, dass es die Handtücher nicht in allen Farben gibt, z.B. gelb wäre noch schön. Ich werde mir noch ein weiteres Set bestellen.

Super Set

Preis - Leistung super. Verarbeitung bestens. Wir benutzen sie jetzt ein Jahr und sie sind nicht hart, immer noch angenehm auf der Haut. Wir haben keinen Trockner.

Sehr zufrieden

Die Handtücher sind toll, Preise toll. Gewaschen, in den Trockner und die Handtücher sind super flauschig und weich. Top Produkte zu diesem Preis

Sehr schöne Handtücher!

Wir wollten mal eine andere Farbe ausprobieren und wurden nicht enttäuscht...Die Tücher sehen super aus und fühlen sich auch so an!Prima Qualität..

Tolle Hand- & Duschtücher

Schöne Farbe, genau meine Vorstellung. Die Verarbeitung ist gut und angenehm auf der Haut.

Sehr Gut!!!

Handtücher sind toll gute Farbe Saugkraft richtig gut zu empfehlen.

Einfach toll die Handtücher

Ich bin begeistert, sie sind schön weich und echt tolle Farbe

Super Handtuch, besser als gedacht

Ich hätte nicht erwartet, dass ich solche schönen Handtücher bekomme. Es gab einen Zettel zu den Handtüchern, man solle diese nicht mit Weichspüler waschen. Das habe ich probiert - die Handtücher sind super flauschig und fühlen sich hervorragend an. Kann ich nur empfehlen. Das Cotton made in Africa macht den Artikel gleich wertvoller, da es Fluchtursachen bekämpft. Finde ich richtig und gut.

Ich bin jetzt 70 und habe mir nach ca. 35 ...

Ich bin jetzt 70 und habe mir nach ca. 35 Jahre mal wieder neue Handtücher geleistet. Nie war ich mit dem zufrieden was man so angeboten bekam. Diese Handtücher sind einfach ne Wucht. Material voll Flauschig und endlich mal wieder vernünftige und Robuste gut verarbeitete Aufhänger. Für diesen Preis würde ich nochmals kaufen, aber in meinem Alter werden mir diese Teile ausreichen. Kaufen solltet Ihr ohne Probleme.

Sehr schön.

Da habe ich einen echten Schnapper gemacht. Besser kann man für kleines Geld nicht einkaufen. Die Farbe Grün ist wunderschön und paßt super in mein kleines Bad, welches bei mir in grün gehalten ist. Handtücher sind wunderbar flauschig. Ich mache allerdings meine Handtücher grundsätzlich auch in den Trockner und ich verwende auch keinen Weichspüler. Klare Kaufempfehlung!

Handtücher

Die sind wirklich so toll habe mir die nochmal nachbestellt

Tolle Handtücher für den Preis 👍🤗.

Ich bin begeistert für diesen Preis so gute Qualität bekommen zu haben. Genau so sollten meine neuen Handtücher sein, nicht zu dick und gut saugfähig. Nach der ersten Maschinenwäsche waren diese genau so gut wie vor dem Waschgang, nur noch saugfähiger und handlicher. Da ich meine Handtücher nie in den Wäschetrockner gebe habe ich dann ein doppeltes Vergnügen, schnelle Trocknung und wohltuende Massage mit Peelingeffekt. Klare Kaufempfehlung. 👍🤗

Tolle Handtücher

Ich hatte meinem Sohn bereits diese Handtücher bestellt und war vom Preis/Leistungsverhältnis so überzeugt, dass ich sie nun auch für mich gekauft habe. Sicherlich gibt es dickere und flauschigere Handtücher, aber dafür müsste man auch einiges mehr bezahlen. Ich bin absolut zufrieden

Ware überzeugt

Ich habe die Handtücher meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie wünschte sich eine schöne frische Farbe und das passt zu 100%. Auch sind die Handtücher weich und trocknen trotzdem wunderbar den Körper. Der Preis spricht für sich und ist voll ok. Die Lieferzeit war top. Danke Otto :)

Kuschelige Handtücher

Die Handtücher sind wirklich sehr weich und dir Verarbeitung ist sehr gut. Werde mir noch mehr von diesen Handtüchern bestellen. Was mir wichtig war, ist die Verarbeitung der Bordüre und die ist sehr gut und wird beim Waschen nicht zusammengezogen.

Die Handtücher haben die passende Größe, sind flauschig weich und sind qualitativ top.

Schöne Handtücher

Sehr günstige Handtücher gute Qualität Top

toller Artikel

gut verarbeitet, sehr angenehmes Material, alles einwandfrei

für den Preis sind sie super

hab sie schon mehrmals auf 60 Grad gewaschen und danach im Trockner getrocknet - und sie sind immer noch super ,- keine Fäden gezogen und haben sich auch nicht verformt !! ich würde sie wieder kaufen :-)

Sehr weich,tolles Material

Preis-Leistung passt

Ich bewerte hier das Preis-Leistungsverhältnis und das passt absolut. Es stimmt, dass die Handtücher dünn sind, dafür trocknen sie schnell. Die Farbe sieht auch zu 100% aus wie online. Einen Teil der schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, denn es ist eine ausführliche Beschreibung dabei, die besagt, dass man keinen Weichspüler nutzen soll, weil es die Saugfähigkeit der Handtücher mindert und sich Flusen lösen können. Es ist dort auch beschrieben, dass man die Bordüren nach dem Waschen im halbfeuchten Zustand gerade ziehen soll. Ich habe zum Test bei der ersten Wäsche ein altes weißes T-Shirt sowie ein schwarzes Bettlaken mitgewaschen. Die Handtücher haben nicht ab gefärbt, die Anzahl der Flusen auf dem schwarzen Laken sind minimal. Meine teuren Handtücher von einem namhaften Hersteller, die das vierfache gekostet haben, sind nicht viel besser. Daher bin ich absolut zufrieden mit diesem Kauf

Best ever

Ich bestelle nur noch diese Handtücher. Super Qualität, auch nach der Wäsche und nach dem Trockner perfekt. Für mich gibt es keine andere Marke

Tolle Farben

Als die Handtücher zuhause ankamen war ich Anfangs etwas enttäuscht. Sie fühlten sich sehr dünn und rau an, ich hatte weitaus mehr Erwartungen an das Produkt geliefert. Weil ich aber das leuchtende grün so anziehend Fand hab ich direkt alle Handtücher in die Wäsche und anschließend in den trockner geschmissen. In der Anleitung stand kein Weichspüler verwenden, was ich irgendwie gekonnt ignoriert haben muss. Trotz Weichspüler sind sie nach dem trockner ein wenig flauschiger geworden, mittlerweile bin ich absolut zufrieden und das preisleistungsverhältnis hat auch gepasst

Super artekel

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰