my home Duschtücher Juna, 4 Duschtücher 70x140, 100% Baumwolle, Set und als Serie, Walkfrottee (4-St), Handtuch-Set, mit Bordüre, Handtücher in Uni-Farben, weich

(1948)

Leider sehr dünn

Aufgrund der guten Bewertung habe ich mich für diese Handtücher entschieden Ich finde sie aber definitiv zu dünn Nach jetzt 4 mal waschen ist der Verbrauch auch deutlich sichtbar

Bin enttäuscht

Erster Griff in die Tüte gut. Handtücher gewaschen und an der Leine getrocknet. Fusseln und sind sehr dünn.

Schlechte Qualität

Leider sind die Handtücher bereits nach knapp einem Jahr verwaschen und stark verbraucht!

Zubunhandlch

Ist sehr schwer die Haut trocken zu bekommen

Qualität passt nicht zum Preis

Qualität passt nicht zum aufgerufenen Preis, ist noch unter Mittelmaß. Der Stoff ist von schlechter Güte und hat schon überall lose Fäden und Fehler im Gewebe. Sehr dünner Stoff, hält vermutlich auch nicht lange. Habe es retourniert. Schade.

Die Handtücher hinterlassen schwarze Fäden ...

Die Handtücher hinterlassen schwarze Fäden am Körper. Nach dem Waschen verloren sie ihre Farbe.

Fusseln unglaublich

Leider fusseln die Handtücher auch nach mehrmaligen Waschen noch. Die Fusseln bleiben auch am Körper hängen sodass das eincremen danach fast eklig wird. Kann ich nicht weiterempfehlen. Muss mir leider wieder neue kaufen….

Schöne, jedoch sehr fusselige Handtücher!

Habe mich sehr auf das Produkt gefreut, doch leider hat es mich sehr enttäuscht. Direkt nach Erhalt habe ich die Handtücher natürlich gewaschen. Die Handtücher fusseln leider alles voll, die Dusche und der ganze Körper ist versehrt mit dunklen Fluseln. Würde ich am liebsten wieder zurückschicken! Nicht empfehlenswert.

Fusselmeister

Leider kann man die Handtücher nicht erst testen und dann wieder zurücksenden, sonst hätte ich dies gemacht. Sie fusseln nur ohne Ende trotz mehrmaligem waschen. Die ganze Dusche ist nach dem abtrocknen voll und der Körper auch. Kein gutes Produkt, würde ich niemandem weiterempfehlen.

Die Qualität ist sehr schlecht

Die Qualität der Handtücher sehr schlecht ist. Die Baumwolle vom Handtuch fällt wie Staub ab. Leider ich musste die Ware zurückschicken. Ich empfehle es nicht weiter, nur wenn sie möchten, dass Ihre Haare oder Ihr Körper voller Staub sind, dann kaufen Sie sie.

Nicht wie erwartet

Die Badetücher sehen schön aus. Leider sind sie sehr dünn und überhaupt nicht flauschig. Die Qualität entspricht der Discounter Ware. Schade.

Viel zu dünn

Ich hatte mich auf die Handtücher gefreut. Leider sind sie so dünn, dass man fast durchschauen kann. Gehen zurück

Preis zu hoch für diese Qualität

Diese Handtücher würde ich leider nicht empfehlen. Sie sind sehr dünn, und fühlen sich "hart" an. Man bekommt keine richtige Lust sich darin einzuwickeln nach dem Duschen. Schnell abtrocknen aber nicht für den Preis. Schade.

Für mich nicht passend

Die Farbe kam bei der Bestellung ganz anders an als abgebildet. Es war mehr ein helles beige. Von der Qualität jetzt auch nicht besonders gut. Habe die Handtücher zurückgeschickt.

Es geht so

Verglichen mit anderen Handtüchern (auch bei Otto bestellt) überzeugen mich diese nicht. Nach wenigen wäsche sind die Tücher sehr ausgeblichen und um einiges dünner geworden.

nur schwach durchschnittliche Stoffqualität

Qualität könnte besser sein

Die Handtücher sind für den Preis sehr dünn. Die Farbe Beere ist abweichend vom Bild. Die Farbe ist nicht so kräftig , wie abgebildet. Ich denke , dass ich diese zurück schicken werde

Zu teuer für die Qualität

1. Bestellung bis heute nicht geliefert. 2x Nachbestellt, einmal zum Angebotspreis und einmal zum normalen Preis von 49€. Für 25€ ok, aber für 49€ definitiv zu teuer

Fusseln auch nach mehrmaligem Waschen

Schöne Optik, aber leider fusseln die Badetücher auch nach über 4x Waschen. Sehr schade, aber ich kann das Badetuch leider nicht weiter empfehlen.

Färbt aus

Auch nach mehrmaligen waschen färben die Handtücher immer noch aus und Flusen stark.

Die Handtücher

Leider haben Sie meiner Bekannten nicht gefallen.... Waren Ihr zu dünn, nicht flauschig genug....deshalb zurück und keine weiter Empfehlung.

Farbe gefiel mir nicht so

Eher dunkles taupe als anthrazit. Qualität habe ich mir dicker vorgestellt. Deshalb werde ich neue bestellen. Trotzdem super Preis für diese Ware.

Naja....

Qualität und Optik sind okay. Zu dünn um sich damit gut abtrocknen zu können . Leider nichts für mich!! Schade, ging wieder zurück

Viel zu dünn

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Handtücher sind viel zu dünn. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Nicht zufrieden ... :-(

Ich fand die Handtücher zu dünn und überhaupt nicht flauschig ... habe mich von den vielen positiven Rückmeldungen überzeugen lassen ...

Schlechte Qualität

Der Preis ist der Hammer, aber die Qualität ist dementsprechend schlecht.

Viel zu dünn

Artikel ist leider nicht saugfähig und einfach viel zu dünn. Gefällt mir nicht

Schlechte Qualität. Für diese Qualität viel ...

Schlechte Qualität. Für diese Qualität viel zu teuer.

Naja

Farbe ist sehr schön nur zu dünne stoff kann nicht weiterempfehlen...

Sehr dünner Stoff

Gingen zurück, zu dünn und dafür zu teuer! Nicht wie erwartet