my home Duschtücher Juna, 4 Duschtücher 70x140, 100% Baumwolle, Set und als Serie, Walkfrottee (4-St), Handtuch-Set, mit Bordüre, Handtücher in Uni-Farben, weich

(1948)

Ein gutes Produkt

Die Größe der Handtücher ist ideal. Material besteht aus Baumwolle. Schöne weiße Farbe. Saugfähigkeit ist auch gut. Aber die Tücher fusseln wie ein Monster. Nach der Nutzung hat man kleine Baumwollfaser überall in den Harren. Ich hoffe das Problem verschwindet mit der Zeit und Nach mehren Nutzungen.

Preis Leistung voll okay

für den Preis sind die Handtücher okay, sind weich, relativ dick und nach bis jetzt 3 Wäschen formbeständig

Leider "dünne" Qualität

Ich habe die Handtücher wegen des "Cotton made in Africa" bestellt, bin aber wegen der dünnen Qualität etwas enttäuscht. "Grüne" Ware sollte es auch in besserer Qualität geben . . .

Na ja!

Eigentlich sollte die Farbe grau sein, allerdings ist es eher taupe. Da die Farbe in unser Bad passt hab ich sie behalten. Könnten etwas saugfähiger sein....

Sehr dünn

Sehr dünn. Sehen nicht so gut wie auf dem Bilder, aber für dieses Preis wahrscheinlich ok

Leider nicht Gut

Werde ich nicht empfehlen es trocknet nicht Gut ,sehr staubig mein Bad ist voll davon Grau 👎

Es ist okay Preis Leistung

Ich habe mir vor 4 Jahren das Set bestellt und wollte es erweitern. Leider finde ich die neuen jetzt ca 1 Jahr später nicht mehr so gut wie das Set das ich vor 4 oder 5Jahren gekauft habe. Die neuen Handtücher sehen fast schlimmer aus als die ersten . Aber ich würde sie dennoch wieder kaufen und empfehlen. Es ist Baumwolle. Sie trocken und nehmen Wasser wunderbar auf . Sind weich und flauschig. Ich Wechsel sie alle 2 Tage und wasch diese auf 40 oder einmal im Monat auf 60 crad. Bei uns kommen Handtücher immer in den Trockner. Wir nutzen aber kein Weichspüler und auch kein Duft für den Trockner. Auch mit wenig Waschmittel werden sie sauber. Wir haben aber auch nur für jeden 2 Handtücher also gerade so , dass man wechseln kann und somit sind sie immer in benutzung . Jeder hat 2 große, 2 fürs Gesicht diese kleine Gästehandtücher und die mittleren nehmen wir für den Boden oder für die Haare im Winter. WC ist bei uns Extra und wird täglich gewechselt aber auch eine andere Marke. Von Löchern kann ich jetzt nichts sagen. Ich habe 2 die ausfranzen aber ob das ein Handtuch ist wo schon 5 oder 1 Jahr alt ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen oder möchte mich da nicht fest legen. Zudem gehen wir regelmäßig in den Sport ( 2 mal in der Woche wo wir diese Handtücher noch benutzen. Also ich wasche fast täglich Handtücher. Von daher klare Kaufempfehlung.

Die Farbe weicht erheblich ab

Ich habe mir eine komplette Ladung neuer Handtücher bestellt, leider ist dieses „Anthrazit“ nicht das, was ich als „Anthrazit“ bezeichnen würde. Eher als grau/bräunlich, eine ganz komische Farbe. Nun denn, wir werden wohl irgendwo welche im Laden kaufen fahren. Schade! Die Qualität wäre denke ich ok gewesen.

Farbe und Qualität gut.

Nach dem ersten Waschen, zeigt sich der doch recht dünne Stoff. Aber für den Preis, liegt das wiederum im Akzeptablem Bereich. Trocknung ist gut, die Haptik ist angemessen. Selbst bei anderen Versendern gibt es nicht unbedingt mehr fürs Geld. Trotzdem frag ich mich ob die Ware vorher von jemandem Kontrolliert wird, auf Qualität.

Recht dünn aber Qualität für den Preis I.O.

Zum Duschen allemal zu empfehlen,dennoch was Nässe angeht,eben etwas zu dünner Stoff.Ist recht schnell an der Grenze des aufsaugbaren angelangt,was abtrocknen an geht.Vorteile: Gute Qualität/ Nachteile: Stoff etwas zu dünn.Deswegen nur 3 von 5 Sternen.

Preisleistung scheint wohl OK zu sein

Wer aber wirklich angenehme Handtücher sucht, kommt wohl kaum drumherum mehr Geld in die Hand zu nehmen. Ich würde wohl keine Handtücher unter 500g/m² weiterempfehlen. Auch die Farbe sieht in Natura nicht sooo gut aus. Langlebigere Doppelnähte gibt es bei dem Preis auch nicht.

Einfache Ausführung

You get what you pay for! Also, die Qualität ist für weniger hohe Ansprüche sicher akzeptabel, für den gehobenen Anspruch leider nicht. Das Tuch ist sehr leicht und recht dünn. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍

Zu dünn

Materiel ist gut - uns jedoch zu dünn - daher zurück

Qualität für Preis okay

Der Preis für 4 Handtücher mit 24,99€ ist okay. Wer aber auf der Suche nach hochwertigen Handtüchern ist , empfehle ich andere Handtücher da der Frottee sehr dünn ist. Ich habe die Farbe grau bestellt aber die Farbe ähnelt eher einem taube.

alles gut

alles soweit ok,ist vom Material sehr dünn,die mann nach sehr vielem Wäschen mit Sicherheit nicht mehr verwenden kann,ist auch klar wegen dem sehr günstigen Preis.Wenn mann andere Qualität erwartet,muss mann halt mehr Geld ausgeben.

Qualität nicht wirklich das wahre

Qualität nicht wirklich das wahre

Schön, aber

Nach kurzer Zeit haben sich die ersten Fäden gelöst. Das Handtuch ist schön weich und für den Preis angemessen. Ich hoffe aber das ich nächste Woche noch was vom Handtuch habe, bevor es sich komplett auflöst

Leider sehr sehr dünn

Farbe wie abgebildet, Preis natürlich unschlagbar, von der Qualität her aber leider nicht annehmbar, extrem dünn- vergleichbar mit alten Handtücher die immer wieder im Trockner gelandet sind. Retour

Zu dünn

Leider sehr dünn und nicht so kuschelig wie erwartet, daher gehen die Handtücher zurück. Das helle grau ist sehr schön, sauberes Grau -> passt farblich zu allem, da kein Grünstich oder so

Preis Leistung okay

Ich habe mir das gesamte Set "Juna" gekauft und bin zufrieden. Die Qualität ist in Ordnung und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich hätte mir die Tücher etwas weicher vorgestellt.

Schönes Handtuch, aber gibt viel Farbe ab

Ich musste die Handtücher mehr als 2 mal waschen, um annähernd die Farbe raus zu bekommen, unmöglich die Handtücher anfangs mit hellerer Wäsche zusammen zu waschen.

Mittelmäßig

Der Stoff der Handtücher ist recht dünn, nicht so flauschig wie gewünscht. Für Badehandtücher waren sie mir auch etwas zu klein, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Handtücher, die färben.

Die Handtücher sind gut verarbeitet, sehen auch gut aus, aber trotz ersten separaten waschen, färbten sie noch immer, erst nach dreimaligem waschen, war alles okay. Dafür nur drei Sterne.

ok

Handtücher sind ok, hauen mich aber nicht vom Hocker. Nach der ersten Wäsche minimale Schlaufenbildung, obwohl sie alleine in der Wäsche waren. Aber sie erfüllen ihren Zweck

Fusselt

Die Handtücher sehen wunderbar aus und fühlen sich toll an. Das abtrocknen ist auch sehr angenehm. Doch leider fusseln die Handtücher auch nach mehrmaligen waschen.

Qualität überzeugt nicht

Die Duschtücher sind relativ dünn. Fühlen sich billig an. Aber für den Preis sind sie in Ordnung. Gehen zurück, weil ich etwas besseres erwartet habe.

Sieht gut aus, dass aber nicht alles

Eigentlich schade.Nach der Waesche und dem Trockner muss man den Flussensieb reinigen.Uberall grüne Fesseln. Auch die schöne Borte wird kleiner. SCHADE.

Qualität nicht so toll.

Qualität nicht so toll. Vielleicht kann man für den Preis aber auch nicht so viel verlangen. Haben die Handtücher wieder zurück geschickt und investieren lieber etwas mehr.