my home Duschtücher Juna, 4 Duschtücher 70x140, 100% Baumwolle, Set und als Serie, Walkfrottee (4-St), Handtuch-Set, mit Bordüre, Handtücher in Uni-Farben, weich

(1948)

Nicht saugfähig

Da der stoff nicht dick ist kann die Löcher hindurch sehen, daher erfüllt es nicht meine Erwartungen.

Leider keine schöne Qualität-viel zu dünn ...

Leider keine schöne Qualität-viel zu dünn und keine gute Verarbeitung.

Handtücher

Die Farbe ist nett anzusehen, aber die Qualität ist mir zu dünn

Fusselhandtücher

Ganz schlimm! Habe die Handtücher mittlerweile 5x gewaschen und in den Trockner geworfen . Noch immer fusseln sie sehr !!! stark . Mein ganzes Bad ( ohne zu übertreiben ) kann ich putzen , abgesehen von der Duschwanne . Einfach nur grausam !!!

Badetücher

Leider sehr dünn und schlechte Qualität empfehle ich nicht weiter. Ist zu überteuert.

Keine Freude mehr zu duschen.

Diese Handtücher sind ein echter Abtraum! Mir graust es jedes mal, wenn ich mich nach dem abtrocknen eincreme und ich auf dem ganzen Körper verteilt Fussel zusammencreme... Einfach nur widerlich und nicht zu ertragen... Leider habe ich die Rückgabefrist verpasst, also werden sie in die Mülltonne wandern.. Schade drum.

Solche Handtücher hatte ich noch nie. ...

Solche Handtücher hatte ich noch nie. Billigste Produktions-Ware. Kamen zeknittert an und das hat sich auch nicht geänder nach dem waschen und auch nicht nach dem bügeln. Anm.: Handtücher befanden sich im Trockner und da werden alle meine Handtücher flauschig und müssen nicht gebügelt werden.

Schade

Zum Glück habe ich die Handtücher zum halben Preis gekauft. Hier stimmt weder die Qualität noch der Preis. Saugfähig sind sie auch nicht. Da kann man sich genau so gut auf dem Grabbel Tisch eins für 2 Euro kaufen. Echt Schade, das Geld war zum Fenster rausgeschmissen.

Nicht empfehlenswert

Anstatt vier Duschtücher kam ein Sammelsurium aus Handtüchern verschiedener Größen. Die Handtücher sind billig und sehr dünn! Habe sie verschenkt. Kann von dem Kauf nur abraten!

Schrecklich

Diese Handtücher fusseln sehr stark Man könnte nach dem abtrocknen direkt wieder duschen gehen

Sehr dünn

Für den Preis schon fast eine Frechheit. Sehr dünn und optisch nicht ansprechend

Sehr dünn

Die Angabe 420 g/m² findet man erst nach dem man die Details aufklappt. Filter und suchen kann man nach dem Flächengewicht leider nicht! So macht Handtücher kaufen keinen Spaß.

Produkt von schlechter Qualität

Entspricht nicht meinen Erwartungen. Nach dem Waschem bleiben schwarze Flusen zurück.

Leider nicht zu empfehlen

1 mal gewaschen danach verfärbt und fusslig Deshalb gingen die zurück

Zu dünn

Die Handtücher sind extrem dünn. Qualitativ nicht wirklich gut.

Enttäuscht

Fusseln extrem.. sodass ich jeden Tag putzen muss . Kaum flauschig und insgesamt sehr rau vom Material her.. schade !

Viel zu dünn

Schlimm einfach nur schlimm

Hab die Handtücher 3 mal geschwaschen ,anfangs 40 dann 2 mal 60 grad, jedes nach dem abtrocknen bin ich voller schwarzer Fussel die größte scheisse die es gibt ,noch nie sowas gehabt... die teile zum aufhängen sind beim ausschütten der Handtücher abgefallen also ich weiss net sowas sollte nicht verkauft werden.

Fusselt extrem

Selbst nach häufigem Waschen nicht zu benutzen...überall feine Fussel, die nicht nur auf der Haut kleben sondern auch die Reinigung des Badezimmers erforderlich machen. Leider nicht zu gebrauchen.

Billigste Qualität

Eine Frechheit sowas zu verkaufen, die sind zum putzen nicht einmal zu gebrauchen.

Fusselhandtücher

Billig für 4 Stk. Aber wenn nach dem 5 mal waschen immer noch das ganze Bad geputzt werden muss, weil das Handtuch fusselt wie sau, naja dann gebe ich doch mehr Geld aus, keinen Bock auf den Aufwand.

Billig handtücher

Handtücher waren Schrott, zwei schon defekt . Wird die Ware bei der Auslieferung nicht kontrolliert!!Man kann doch kein Müll verkaufen

Fusseln extrem

Selbst nach mehrfachem Waschen fusseln diese Handtücher extrem. Habe sie in schwarz bestellt und bin nach jeder Dusche übersäht mit schwarzen Fusseln . Absolut keine Kaufempfehlung !

Schlechte Qualität

Der Artikel fusselt auch nach mehreren Wäschen immer weiter.

Leider verfärben sich die Badetücher...

Wir haben die Badetücher nun schon einige Wochen in gebraucht und die Farbe hat sich von grau in braun verfärbt... Sehr schade. Nun sehen die Handtücher sehr unansehnlich aus. Kann ich daher leider nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Die Handtücher/ Duschhandtücher fesseln ganz schlimm obwohl sie schon dreimal gewaschen worden, am liebsten würde ich sie zurücksenden

Nicht zu Empfehlen

Handtücher füsseln auch nach mehrfachen waschen, Finger weg

Armer Wäschetrockner

Fesseln immer noch nach zig waschen mein armer Wäschetrockner voll mit Wolle von diesen Handtüchern

Viel zu dünn!

Die Handtücher sind leider viel zu dünn. Da muss man Angst haben, dass die nach einigen Wasch- und Trocknergängen keine Fasern mehr haben... schade. Daher Retoure.

Nicht zufrieden

Nach 7 Monaten waschen und trocknen sehen die Handtücher aus als wären sie bereits 10 Jahre in Gebrauch. Keine Kaufempfehlung