my home Duschtücher Juna, 4 Duschtücher 70x140, 100% Baumwolle, Set und als Serie, Walkfrottee (4-St), Handtuch-Set, mit Bordüre, Handtücher in Uni-Farben, weich

(1948)

Ein sehr schöner Artikel

Hallo, die Tücher sind sehr schön und Kuschel weich. Ein Anhänger bzw Aufhänger ist an jeder Seite vorhanden. Oben und unten. Die Farbe ist auch wundervoll. Außerdem sind die gesamten Tücher nach der dritten Wäsche noch immer am fusseln und nicht fusselfrei. Sonst wunderschön.

Badetücher >>Juna<< anthrazith

Die Badetücher, my home <> habe ich in der Farbe anthrazit bestellt. Optisch schöne Badetücher. Fühlen sich auch sehr angenehm an. Haben nach dem ersten Waschen der Badetücher nicht mehr gefusselt. Würde den Artikel weiterempfehlen

Top für den Preis

Eigentlich sehr gute Handtücher, allerdings sind Sie mir etwas zu dünn. Allerdings für den Preis vollkommen ok. Nach mittlerweile 2 Mal Waschen ist die Farbe immer nocht super.

Gute Badetücher

bei Lieferung dachte ich ...oh die sind ja etwas dünn.. aber nach erstem Gebrauch war ich überrascht von der Saugfähigkeit. Tolle Badetücher, kann ich nur empfehlen.

toller artikel

Ich mag die Textur und die Farbe, das Paket ist für den Preis gut und wirklich weich für die Haut und nach 7 Washes, es immer noch gut

Sehr weich und saugfähig..

Ich bin positiv überrascht von der Qualität der Badetücher. Habe für diesen Preis nicht diese Qualität erwartet..top..

Ein schönes,dickes Badetuch.

Gute Qualität. Farbe ist genau, wie abgebildet. Würde gerne wieder kaufen...

Gute Qualität für kleinen Preis

Bin positiv überrascht, für kleines Geld gute Qualität, kann man weiter empfehlen

Für den Preis ein guter Artikel

Sehr gutes Badehandtuch auch in der Größe 70 x 140

Must-Have fürs Bad!

Auf der Suche nach den richtigen Handtüchern, habe ich schon einige gekauft, die entweder nicht richtig trocknen, nach ein paar mal waschen sich in ihre Einzelteile zerlegen oder gar so stark fusseln, dass man mehrmals täglich saugen und staubwischen könnte. Dann habe ich dieses Set bei Otto gesehen und bestellt. Die Lieferung war etwas zweitaufwendig, dennoch hat sich das Warten gelohnt. Sie trocknen (Tipp: ohne Weichspüler waschen!), fusseln nicht und sind bisher noch in shape. Die Farbauswahl ist super. Habe ich meiner Freundin auch gleich empfohlen.

gewohnt gutes preis-leistungsverhältnis

die lieferung erfolgte zügig wie gewohnt. handtücher ordentlich verpackt und nach dem esrten waschen in gebrauch. weiche Qualität, maße passend, fusseln aber nicht so wie andere es beschreiben, nach dem trocknen an der luft- einfach einmal ausgeschlagen auf dem Balkon und fertig. preis leistung gut

Satter Farbton

Verleiht dem Bad ein karibisches feeling. Kombiniert in einem weißem Bad sind diese Badetücher ein echter Blickfang. Sie trocknen den Körper gut ab und sind griffig .Wirken etwas dünn sind aber gut saugfähig. Wurden schon mehrmals gewaschen fusseln aber leicht.

Qualität zum optimalen Preis

Nach kurzfristiger Lieferung wurden die Badetücher gleich in Gebrauch genommen. Allerdings sollten die Tücher besser vor dem ersten Benutzen gewaschen werden, da sie unangenehm riechen und fusseln. Gesagt, getan. Jetzt erfüllen sie einwandfrei ihre Funktion, riechen nicht mehr und sind schön saugfähig.

Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top T

Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top TopTop Top Top Top Top Top Top Top TopTop Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top TopTop Top Top Top Top Top

O.K. +

Ordentliche Qualität. Preis/Leistung Top

Tolle Ware, auch die Farbe fiel gut aus,

Habe sie nach Erhalt gleich gewaschen. Ohne Weichspüler und trotzdem waren sie schön weich.Haben nicht geflusst. Sahen nach dem Waschen genau so aus,als wären sie neu. Leider waren alle vier Duschtuecher eine Farbe. Für diesen Preis trotzdem eine tolle Ware. Kann sie weiter empfehlen.👍👍

Ein roller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Handtücher

Gute Handtücher. Preis Leistungsverhältnis gut. Farbe wie abgebildet.

Super weiche Badetücher

Die Badetücher sind super weich und fühlen sich beim Trocknen sehr angenehm an. Allerdings habe ich nun festgestellt, dass die teilweise Fusel auf der Haut beim Trocknen hinterlassen. Habe die bisher nur einmal gewaschen, als die neu ankamen. Ich hoffe mit den nächsten Wäschegang wird es besser. Deshalb leider ein Stern abzug. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Die Farbe und der Stoff gefallen mir sehr. Auch Trocknen die Tücher sehr schnell.

Schöne Duschtücher

Angenehm weicher Stoff der die Haut auch gut abtrocknet. Ich hab sie in schwarz, sie Fusseln etwas. Ist aber im Rahmen.

Angenehme Trocknung

Die Handtücher versprechen ihre Eigenschaft. Das trocknen ist gut. Saugkraft, Qualität der Faser und der Eigenschaft der weichen Beschaffenheit sprechen für sich und der guten Qualität. Ich bin damit vollkommen zufrieden und natürlich des Preises. Meine waren somit noch im Angebot. Da freute man sich doppelt. Diese kann ich definitiv weiter empfehlen. Wer Muster sucht wird mit unifarben sichnicht zufrieden geben können. D1

Tolle Handtücher!

Einziges Minus ist, dass sie etwas dünn sind und ich Sorge habe, dass sie dadurch nicht so lange schön bleiben, wie andere Handtücher. Ansonsten aber ein tolles Produkt!

Preis und Leistung passen auf jeden Fall

Wir waren auf der Suche nach neuen Duschtüchern. Dann bin ich auf diese gestoßen. Die anderen Bewertungen waren vielversprechend. Die Lieferung hat recht schnell geklappt und nach der ersten Runde Waschmaschine und Trockner würde ich sagen, dass Preis und Leisung passen. Einen ticken weicher hätte ich sie laut den Bewertungen eingeschätzt aber an sich sind wir zufrieden :)

Preis/Leistung ok

Die Badehandtücher waren schnell geliefert...ok hatte gehofft sie seien dicker aber für den Preis nicht zu beanstanden. Die Farbe ist wie im Katalog.

Farbe anders als erwartet

Die Farbe würde ich nicht als anthrazit beschreiben, sie hat einen eindeutig bräunlichen Stich und passt deshalb nicht in unser Bad. Schade. Ansonsten sehen die Handtücher nämlich gut aus.

Guter Artikel

Die großen Badetücher erfüllen seinen Zweck. Sind für die Tochter gekauft.

Ich bin zufrieden