rauch Kleiderschrank Essensa

Schöner Schrank

Ein wirklich sehr stabiler und schöner Schrank . Einzig die Montageanleitung empfand ich, persönlich etwas schwierig zu entziffern ansonsten bin ich sehr zufrieden. Habe den Schrank in Überhöhe bestellt und er passt perfekt in meinen Flur. Genügend Stauraum vorhanden und die Spiegeltüren sind super.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus. Die Betriebsanleitung ist leicht verständlich. Wir haben den Schrank in kurzer Zeit aufgebaut.

Super Flurschrank

Gute Qualität, der Aufbau war logisch. Sieht sehr gut aus, ist geräumig und gut verarbeitet.

Sehr schöner schrank mit viel platz

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leichter Aufbau und schön anzusehen.

ein toller Produkt

schnelle Lieferung, unkomplizierte Aufbauanleitung

richtig guter Schrank

optisch ein toller Schrank Aufbau mit 2 Mann kein Problem nach 3 Stunden stand er. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Ich habe aber noch mit 3 kleinen und 1 großen Einlegboden erweitert dadurch ist die Aufteilung der Fächer für mich günstiger geworden. Absolute Kaufempfehlung. Zuverlässige und sehr pünktliche Lieferung

Toller Schrank zum fairen Preis!

Nachdem wir den Schrank aufgebaut hatten, war die ganze Familie begeistert. Wir nutzen ihn als Garderobenschrank im Flur. Er nimmt wenig Platz weg, Accesoires verschwinden in den Svhubladen. An der Qualität ist nichts zu bemängeln.

Super Schrank

Der Kleider Schrank ist sehr schön.Die Verarbeitung ist gut.Ist auch Made in Germany.Es war eine ordentliche Beschreibung dabei.Die Aufteilung ist sehr gut.Man hat viel Platz.Super

Schöner Schrank

Geräumiger Schrank, gute Qualität und schöne Optik. Schade nur die geringe Anzahl an Einlegeböden. Lieferung erfolgte problemlos durch zwei sehr nette Herren. Jederzeit wieder!

Ein super Schrank

Ich bin mit dem Schrank super zufrieden. Sieht gut aus und die Verarbeitung ist auch super. Außerdem passt in den Schrank viel rein. Aufjedenfall empfehlenswert.

Sehr schöner Schrank

Sieht schick aus. Die Höhe ist optimal. Wich haen noch ein Paar einlegeögen dazu gekauft

Sehr schöner Kleiderschrank

Wir sind überaus zufrieden mit diesem Kleiderschrank und können ihn bestens weiterempfehlen.

Dieser Artikel ist ein ganz toller Artikel und würde ihn wieder kaufen.

Toller Schrank sehr gute Qualität

Toller Schrank, sehr gute Qualität, gute Anleitung und sehr schöne Optik.

Sehr schöne Schrank!

Siet schön aus und sehr praktisch. War leicht einzubauen.