Maintal Boxspringbett

Sehr schlecht! Qualität schrecklich, billig..

Ich bin sehr enttäuscht! Nach nem halben Jahr erste mal gebrochen! Die Techniker haben das Bett repariert. Ein halbes Jahr vergangen wieder gebrochen. Laut techniker ..falsche Nutzung. Das Bett hat 2 Jahre Garantie. Wenn aber jemand das Bett falsch nutzt Garantie fallt aus! Also das Bett soll nur zum Schlafen genutzt werden . Das was!. Eine Frechheit. Das Bett wird nicht repariert und auf mich kommen noch die Kosten dazu.. wegen Techniker. Nie wieder !! Ich werde wirklich nie wieder was bei Otto bestellen. Einfach nur unmöglich und traurig !

Nie wieder, Schlechte Qualität

Wir haben Zwei gleiche Maintal Boxspringbetten gekauft , und eines nach dem anderen hatte Probleme mit der Holzplatte im Inneren, sie begannen einen störenden Lärm zu machen HInzu Kommt ,dass der Ersatzteildientst sehr langsam ist ,wir warten seit mehr als einem Monat ,ich empfehle ihn nicht unbedingt

Schöner Artikel

Habe diesen Artikel für eine Bekannte bestellt.Sie ist mit dem Bett zufrieden und die Farbe sieht wie auf dem Bild aus.😊Und das Bett wurde auch schnell geliefert,obwohl die Lieferzeit anders angegeben war.Alles in einem Top 🖒

schicker Artikel

sehr gutes Schlafgefühl, Härtegrad passt, tolle Farbkombination. kürzere Lieferzeit als angegeben - super! Hermes-Fahrer: toller Service - Zeit eingehalten, bis an den entsprechenden Standort "geschleppt" - Dankeschön

Qualität gut, Liegeeigenschaften schlecht

Artikel unversehrt geliefert, aber kein stabiles liegen möglich, die Matratze bietet kaum ergonomie und war auch gefühlt nach 2-3 Tagen schon einseitig instabil. Ging zurück

Zu weich

Nochmal hätte ich es nicht gekauft. Zu weich und Qualität nicht besonders gut. Geht wahrscheinlich nur als Gästebett. Für jeden Tag würde ich es nicht empfehlen

Absolut tolles Bett

Dieses Bett ist ein Mädchentraum. Die Farbe aber auch der Komfort ist spitze. Meine Tochter schläft so schnell ein und geht neuerdings gerne zu Bett. Tolle Qualität

Super- Bett ...

Das Bett ist für den Preis einfach toll,ich bin Jahrelang Otto Kundin und wie gewohnt zufrieden.Komplement für Otto Team ich bin wieder positiv überrascht .

tolle Farben genau wie abgebildet

Bett sieht toll aus. Erste Gäste haben das Bett sehr gelobt, Schlafen fanden sie als sehr angenehm sehr schön breit u. lang. Höhe hätte etwas Höher sein.

Super tolles Bett! Mein Tohter ist sehr zufrieden! Der Aufbau hat reibungslos innerhalb weniger Minuten funktioniert. Würde ich immer wieder kaufen.

Meine Tochter hat sich riesig über das Bett gefreut und sie sagt so gut hat sie noch nie geschlafen.Großes Lob auch an Hermes Daumen hoch...

Super Boxspringbett

Das Boxspringbett überzeugt nicht nur mit seiner Optik sondern auch mit einem super angenehmen liege Komfort. Nur weiter zu empfehlen.

Top Artikel

Sehr schönes Bett, unsere Tochter war/ist total aus dem Häuschen! Schnell und einfach zusammengebaut! Super Schlafkomfort!

Ein Traum

Sehr schön anzusehen, ziert unser Gästezimmer. Man liegt absolut bequem, gute Qualität. Aufbau kinderleicht. Kaufempfehlung!

Tolles Bett

Lässt sich gut drauf schlafen Leichter Aufbau ein Stern Abzug weil für ein boxspring Bett ist es zu tief

Qualität fur den Preis ist absolut in Ordnung. Bette sind auch sehr bequem und sehr leicht zu bauen

Sehr Schönes Gemütliches Kinder Boxspringbett

Wir Lieben das Bett. Ich Würde das jeden Empfehlen Wir haben die Größe 100/200 genommen. Meine 4 Jährige Tochter Schläft Super Drauf ohne rausfahlschutz,ich habe keine Sorgen weil das Bett schön Niedrig ist. Meine Tochter ist ganz Stolz auf Ihr Boxspringbett,Sie Liebt die lilane Farbe.Und Sie Sagt immer ihr Bett ist schön Kuschelig. Das Bett ist genau so wie abgebildet alles war da ohne Mängel. Die 2 Hermes Männer haben das in mein 2Stock Gut Hochgetragen. Das Bett ist sein Geld werd.

Meine Tochter hat sich gefreut

Das ideale Ergänzung für den zweite Bett bei Besuch kann zwei darauf schlafen und sehr bequem

Tolle Träume

Eine Schlafstätte mit guten Komfort .Der Aufbau war superleicht und schnell erledigt.

sehr gut

es ist schön hoch es ist gut für ältere Leute die erste Nacht war eine Umstellung.

Tolles Boxspringbett

Ich habe für meine beiden Töchter dieses Boxspringbett in Flieder/Brombeer 2x mal gekauft und bin sehr zufrieden. Stabil, sauber verarbeitet und gut verpackt kam alles heile bei mir bis zum Wunschort getragen an. Lediglich nach dem Auspacken stellte ich fest, dass beide Betten keinerlei Füße unter dem Bett montiert und auch nicht mitgeliefert waren. Ein Anruf beim Otto-Kundenservice genügte, dass die nette Dame den Fall an den Hersteller weiterleitete. Nun warte ich auf die Teile, welche per Post kommen sollen. Da hat wohl jemand bei der Montage ordentlich geschlafen. Ansonsten ein wirklich tollen Bett.

Schönes und sehr bequemes Bett

Ein sehr schönes Boxspringbett zu einem klasse Preis. Schnell zusammen gebaut

Boxspringbett

Bett riecht unangenehm bepuem ist es auch nicht keine gute oualitat

Schlechte Qualität

Das Bett fiel nach 1,5 Jahren auseinander. Grusel!

Super Bett

Ganz tolles Bett Klasse Farbe und laut meiner Tochter sehr bequem

Ein sehr guter Artikel

Meine Enkeltochter ist mit den Bett sehr zufrieden.

Super Bett

Leichte Montage zuverlässige Lieferung Immer wieder

super Bett würde ich wieder kaufen

super bett würde ich wieder kaufen einfach nur gut

Wunderschönes Bett

Lieferzeit war schneller als Erwartet. Aufbau kinderleicht. Nur leider fehlte eine Mutter für die schraube und das Kopfteil zu befestigen. Nun ja schnell zu OBI und alles gut. Das Bett ist super schön in der Optik. Ich persönlich finde es etwas zu weich. Und wenn man sich dreht kommt man sich vor wie auf einem Trampolin. Aber das Bett ist ja nicht für mich sondern für meine 5 jährige Tochter. Und die ist total begeistert. Sie würde viel viel besser schlafen als in ihrem alten Bett . Ja was will man mehr? Ich kann das Bett nur empfehlen. Für das Geld unschlagbar. Super verarbeitet. Den Bezug der Matratze kann man sogar ab machen und waschen. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Bett 140x200 top Qualität

Aufbau ist total einfach in weniger wie 10 Minuten erledigt. Wir haben es in 140x200 für meine Tochter gekauft und total Klasse sieht auch super aus.