Home affaire Kommode, Breite 30 cm mit Metallfronten

Sehr schöne Kommode, Größe ideal

Sehr schöne Kommode, Größe ideal, da in die Schubladen auch noch was reinpasst. Alles massiv, kein Plastik, deshalb sicherlich auch der Preis, nicht so billig wie andere kleine Komoden, aber eben auch in der Qualität.

Tolle, hochwertige Kommode

Tolle Optik und Haptik.Qualitativ hochwertig. Sieht aus wie abgebildet und ist ein echtes Schmuckstück.Wir sind sehr ..

Sehr schöne Kommode!

Diese Kommode sieht schön aus! Sehr stabil und praktisch! Durch unterschiedliche Fronten sind ganz viele Dekorationsmöglichkeiten möglich!! Auf dem Bild sieht es eher nach Mahagoni aus, aber ist in Wirklichkeit heller! Habe zwei Kommoden bestellt, mit zwei und drei Schubkästen und bin total begeistert!!!

Abgebrochene Füße und schlechte Verarbeitung

Die Kommode ist nicht besonders gut verarbeitet. Zwei Füße waren bereits bei Lieferung ab. Das Möbelstück war außerdem sehr verstaubt. Ich hatte ein höherwertiges Teil erwartet.

Kleines, dekoratives Raumwunder

Eine sehr schöne Kommode mit idealen Maßen für kleine Stellflächen und viel Platz für Dinge, die nicht herumliegen sollen.

Wundervoll

Das warten hat sich gelohnt ein ganz ganz tolles teil