Home affaire Highboard, Höhe 120 cm, mit aufwendiger Schnitzerei

Welche “aufwendige Schnitzerei“?

....die Einkerbungen an den Seiten werden damit hoffentlich NICHT gemeint sein, die sechs Rosetten in den Türen sind Plaste. Wo bittschön sind Schnitzereien? Wie kommen die Gutbewertungen zustande? Sieht das niemand? Hat OTTO etwa auch ein “FakeNews“ Team unter Vertrag bzgl. der völligen Falschbeschreibung?

Optik klasse Geruch nervend

Optisch ist die Kommode ein Hinkucker aber der Holzgeruch ist sehr störend. Schon einiges probiert, aber noch nicht eine Lösung gefunden. Ich hoffe das in der nächsten Zeit der Geruch nachlässt.

Toller Schrank

Echter Hingucker ,schöner als auf dem Foto ! Ich habe zwar sehr lange auf den Schrank gewartet ,aber es hat sich gelohnt !Wunderschöne Verzierungen

EIN TRAUM!!!!

Ein wunderschöner Schrank. Genauso wie ich es mir gewünscht habe. Edel auf alt gemacht. Schmuckstück!! Ich bin begeistert!!!

Schöne Kommode

Eine schöne Kommode. Sie kam aber leider mit einem Riss an. Daher ging sie zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein Super Schrank wie auf dem Bild. Gefällt mir sehr gut. Würde weiter empfehlen.

Sehr dekoratives Möbel

Sehr gute Verarbeitung, stabil, entspricht der Abbildung, ein echter Hingucker!!!

ein sehr stabiler Schrank

Ein Blickfang in meiner Wohnung. Gefällt mir sehr gut

Wunderschön

Unglaublich schön gemacht mit sehr vielen Details, schönes Holz alles Handgemacht.....ganz besonders gefällt mir, abgesehen natürlich von der Qualität der Holzes und der Arbeit, das es auf alt getrimmt ist, passt wunderbar in unsere moderne Wohnung.....so schön!

Toll!

Ein toller Schrank. Sieht aus wie ein Familienerbstück. Super Qualität. Natürlich ein stolzer Preis aber wenn man sich was gönnen will investiert man es gern. Steht bei uns auf dunklem Boden. Verbreitet spanisches Flair.

Sehr schön gefertigter Schrank

Bietet sehr viel Stauraum für vielerlei Dinge. Er passt perfekt in meinen Flur.

Ein Schmuckstück

War Anfangs etwas skeptisch auch wegen dem Preis aber als das Teil dann kam, war die Freude riesig. Wehr auf alt gemachte Möbel steht kann hier wirklich zuschlagen und hat auch seine Freude dran.

Er sieht phantastisch aus

Die Farben sind klasse, der Schrank ist zwar nicht schwer, aber dennoch stabil. Das Innere riecht ein bisschen, aber der Geruch sollte nach ein paar Tagen verschwinden.

Richtig schöner Schrank

Ich bin begeistert, sieht toll aus und die Farben sind sehr schön. Ist ein richtiger Hingucker. Verarbeitung sehr gut und Vollholz.

Wunderschöner Schrank

Ein stabiler und hochwertiger Schrank. Tolle Farben und Design. Ein richtiger eyecatcher. Ich bin begeistert!

War nach einer 1 Woche schon da. Tolles Teil , würde es sofort wieder kaufen.