Home affaire Sitztruhe

Schmuckstück mit kleinen Markeln

Die Truhe wurde in einem kaputten Karton geliefert. Die Truhe an sich ist aber unversehrt. Die kunstvollen Schnitzereien sund wahre Blickfänger. Lediglich die kleinen eingearbeiteten Zierspiegel sind gewöhnungsbedürftig und sie lassen die Truhe schnell kitschig wirken. Die Farben sind ansprechend. Ein Scharnier beschädigte das Holz und diese Stelle wurde sichtlich ausgebessert. Schade. Ansonsten ok.

Schöne stabile Truhe, Verarbeitung mangelhaft

Ich hatte mich sehr auf diese Truhe gefreut, die sollte in meinem Schlafzimmer als Highlight stehen. Die Qualität war massiv, die Scharniere gut, allerdings wurde bei der Dekoration maßlos geschlampt. Die kleinen Spiegelplättchen wurden mit rötlichem Klebstoff angebracht, der teilweise verschmiert über eine größere Fläche auf der Truhe verteilt war. Die Spiegelplättchen an sich wurden teilweise in zerbrochenem Zustand eingeklebt bzw nur halbe Plättchen verklebt (wie gesagt mit rötlichem Klebstoff). Sehr schade, sonst wäre die Truhe eine Wucht gewesen. Vermutlich ein „Montagsmodell“.

Außergewöhnliche Truhe

Gut verpackt und geliefert bis ins vorgesehene Zimmer erreichte mich die Truhe, die schöner ist, als beschrieben und etwas heller als abgebildet. Auch die Deckelscharniere sind massiv aus Eisen und nicht nur eine Kette, wie abgebildet. Die Truhe ist gut verarbeitet und wird in keinem Fall zurück geschickt. Sehr empfehlenswert!

Schönes Möbel im angesagten Vintagelook

Lieferung top - reibungslos - schon mehrfaches Lob an HERMES und seine Mitarbeiter Lieferung. Das Möbel selbst ist akzeptabel, wenn auch nicht komplett ohne Mängel. Aber Preis Leistung sind m.E. in Ordnung. Möbel dieses Styls gefallen mir sehr.

Genau richtig für mich

Hab mir lange überlegt, die Truhe zu kaufen. Jetzt bin ich froh dass ich es getan habe. Sehr gut verarbeitet. Ich habe keinerlei Mängel festgestellt. Sieht noch besser aus als auf den Bildern.

Home affaire Sitztruhe

Diese Sitztruhe siehe wunderschön aus. Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt

toller Artikel

schöne Truhe, allerdings die verzehrungs Spiegelchen kapput, Farbe viel heller als auf dem Foto

Top Artikel

Die Truhe wurde unversehrt geliefert. Die kunstvollen Schnitzereien sind wahre Blickfänger.