Kaltschaummatratze Medisan DeLuxe KS, Schlaf-Gut, 24 cm hoch, Natürlicher Schutz gegen Milben dank Proneem-Ausrüstung

Sehr weich!!

Habe haertegrad nach Gewicht bestellt, leider ist die Matratze sehr sehr weich. Habe seit dem stärkere Rückenschmerzen. Überlege zu Reklamieren oder noch ein Topper zu kaufen.

Nicht so Komfortabel wie beschrieben!

Hatte größtes Vertrauen zu der Beschreibung und dem Komfort der Matratze.Sie wurde mir am 3.2021 zugestellt.Anfangs war ich begeistert vom Liege und Schlafkomfort,doch nun muß ich feststellen das nach 1 3/4 Jahr sich eine Kuhle in der Mitte der Matratze gebildet hat.Morgens nach dem Schlafen wache ich mit Rückenschmerzen auf und bin wie durch die "Mühle gedreht".Nun habe ich bei der Abteilung Reklamation angerufen und der freundliche Herr gab mir den Rat die Kuhle zu Fotografieren.Dazu solle ich eine Holzlatte oder großes Lineal über den Bereich der Kuhle legen,mit dem Metermaß könnte ich dann nachmessen wie tief die Kuhle nun ist.Was soll man dazu noch sagen,drückt man sich hier um einen Austausch denn Materialfehler sieht man in diesem Fall nicht auf Fotos.

Leider keine gesamte Matratze bei 200 x 200

Eine tolle Matratze, aber sehr schwer mit 41 Kilo bei einem. Mass von 200 x 200 Meter. Leider mussten wir sie zurück gehen lassen, da sie wieder eine besucherritze hatte obwohl. Wir extra eine gesamte Matratze gesucht haben und 1 Teilig in der Beschreibung stand. Aber verarbeitet ist sie super.

Nicht so tolle Matratzen

Wir waren von diesen Matratzen überhaupt nicht zufrieden. Der Matratzen Schonbezug hat sich immer gewellt das hat voll genervt haben sie sofort zurückgeschickt.